[Umgesetzt] Einsatzlisten sortieren nach Freigabe/Generierung

  • Bloß nicht wieder aus dem Spiel nehmen, ich weiß nicht wie die erste Version war aber bis auf ein paar wewechen läuft doch alles was ich bis jetzt testen konnte.


    Ich spiele das Spiel mittlerweile 10 Jahre und habe vor fast 7 Jahre diesen Vorschlag gemacht, weil ich damals schon gerne vernünftige Sortierungen im Spiel gaben wollte un

    nicht als halbe Lösung über Scripte.

    Mit der Zeit ist man immer größer geworden und hat auch immer mehr Einsätze bekommen. Und irgendwann ist nan an dem Punkt angekommen, das man nicht mehr alles wegfahren kann oder will, also fährt man immer nur das lukrativen Einsätze an und gibt diese dann für den Verband frei. Und weil nun mal das freigeben, anfahren und auch später schließen nie mit nur einem Script funktioniert hat , musste man immer mehrere Scripte parallel oder hintereinander nutzen. Und dadurch ist bei mir auch immer wieder die Motivation zum spielen komplett verloren gegangen, weil es einfach kein Spaß mehr gemacht hat, zig mal die Hauptseite neu zu kaufen Scripte ein und aus zuschalten, nur um 50/100 oder mehr große Einsätze einzeln manuell zu öffnen, abarbeiten und dann wieder schließen.


    Jetzt kann ich, wenn's dan richtig funktioniert, beliebig viele lukrative Einsätze hintereinander freigeben und später dann auch wieder hintereinander abarbeiten, und das ohne irgendwelche Scripten.:thumbup::thumbup:


    Warum überlasst ihr das nicht den Skriptern die dawesentlich bessere und vor allem funktionierende Sachen haben.

    Kann nur hoffen das es genau so schnell wieder verschwindet wie Version 1 oder macht es zumindest abschaltbar!!

    Weil Scripte nun mal nur eine halbe Lösung ist [PUNKT]


    Es gibt nun mal immer noch Spieler die nicht überall Scripte nutzen können, wollen oder dürfen. Und was bring mir es wenn ich mehrere Scripte nutzen muss um einigermaßen vernünftig spielen zu können, wo ich doch jetzt endlich alles im Spiel zur Verfügung habe, ohne das diese Scripte mir meinen sowieso schon langsamern Laptop noch lammer macht.:/

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Bloß nicht wieder aus dem Spiel nehmen, ich weiß nicht wie die erste Version war aber bis auf ein paar wewechen läuft doch alles was ich bis jetzt testen konnte.

    Für jemanden, der alles Nacheinander macht, mag die aktuelle Version Sinn machen.


    Für Menschen, die Dinge im Spiel parallel machen wollen (weiter oben alles gesagt), ist es eben NICHT zielführend, was mit diesem Update eingeführt wurde.

    Da die Einstellungen global übernommen werden, ist auch der Versuch, auf dem Laptop anzufahren um auf dem PC die Freigaben durcharbeiten zu können leider gescheitert.


    Community-Team Leitstellenspiel ... eine Abschaltfunktion für Eure Sortierungen wäre toll. Alternativ, dass man in TABs unabhängig von der globalen Sortierung "arbeiten" kann.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Ich habe auch 0 <-> 0 (Geplante) Einsätze


    Obwohl dem ja nicht so ist:

    Das scheint ja nach DarkPrince kein Fehler zu sein, ansonsten hätte er den Fehler Thread nicht geschlossen.


    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


    Infos:


    Bin ADHSler mit autistischen Zügen.

    Bin arg kompliziert. Habe Ecken & Kanten & stoße mit ihnen nur allzu oft an.

    Spielername: Mephisto616

    Zum Spielerprofil: KLICK MICH AN! Na los, klick mich schon, ich bin ein schöner Link.

    Mein Verband: Feuerwehrverband Weimar


    Nie vergessen, alle Feuerwehrangehörigen, die ihr Leben für die Rettung anderer Menschen gelassen haben.

    Sie leben in unseren Herzen weiter und begleiten uns jeden Tag bei unseren Herausforderungen.

  • Ja, das wäre glaub die Mindestforderung:

    - Einstellungen der Filter (Sortierung, teilnahme, Zustand) inklusive Auswahl der Einsätze (Verband, Eigene, Event, Zeit...) wieder wie vorher im lokalen Browser Fenster/Tab speichern und nicht vermischen, wenn ich in einem andern Tab oder gar anderen Maschine eine andere Einstellung diesbezüglich wähle.


    Die direkte übernahme auf andere Fenster/Tabs/Maschinen finde ich auch wenig sinnvoll, da man doch eh während der Spielzeit mehrmals die Einstellung wechselt (jetzt noch mehr, da man vielen Dinge nun nicht mehr parallel tun kann sondern sequentiell abarbeiten muss.

  • Warum bitte werden die Einsätze nicht sortiert? Da sollten doch die Einsätze mit dem höchsten Verdienst oben sein? Egal vom Bearbeitungsstatus?

    aktuell kommen sie mittendrinnen ...


    Dieses gschissene Ding funktioniert einfach nicht ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ZAV ()

  • Wenn ich Zusätzlich noch meine 2 Notfalleinsätze anzeigen lasse und in den ersten geplanten Einsatz gehe....



    In welchen Zug will ich von den Geplanten Einsätzen in meine Notfalleinsätze?


    Im Übrigen geht das anders herum nicht

    Hier von meinen Notfalleinsatz:



    Edit: Ich kann vom letzten Geplanten Einsatz direkt in meinen Notfalleinsatz, aber nicht auf den Vorletzten Geplanten Einsatz

  • Ist ja scheinbar so gewollt? Auch wenn es absolute Scheiße ist, wie es jetzt ist, kein vernünftiges paraleles Arbeiten mehr möglich.

    Die Zahlen bei geplanten Einsätzen sind aktuell noch falsch, wenn man nur geplante Einsätze anzeigen lässt. Dennis weiß aber darüber bescheid und das Team hat natürlich vor, das zu fixen :)

  • Ist ja scheinbar so gewollt? Auch wenn es absolute Scheiße ist, wie es jetzt ist, kein vernünftiges paraleles Arbeiten mehr möglich.

    Wann fixen sie denn, das man wieder parallel arbeiten kann? Wir spielen LSS in unserer Freizeit!

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Das neue Update gesehen und für schlecht empfunden. Von meiner Seite kann das wieder weg!!!!


    Für mich würde eine Sortierung der Einsätze nur Sinn ergeben wenn man sie nach Einsatzart sortieren bzw. Filtern kann und diese dann auch so Alarmier und weiter zum nächsten Einsatz der gleichen Einsatzart kommt und so die Liste durchalarmieren könnte.


    Aber so ist das ein Fall für die Tonne!!!!!!

  • Das neue Update gesehen und für schlecht empfunden. Von meiner Seite kann das wieder weg!!!!


    Für mich würde eine Sortierung der Einsätze nur Sinn ergeben wenn man sie nach Einsatzart sortieren kann und diese dann auch so Alarmier und weiter zum nächsten Einsatz der gleichen Einsatzart kommt und so die Liste durchalarmieren könnte.


    Aber so ist das ein Fall für die Tonne!!!!!!

    und für andere macht das so sinn und für andere wieder so und der Nächte will es so - 100% recht machen kannst du nie allen.


    Nur weill es dir nicht gefällt sollen jetzt alle "leiden", denen wo es gefällt?

    Jetzt arbeite doch erstmal damit und nede glei meckern.


    ABC Sortierung kommt ganz gut an das was du willst. Die anderen Fehlerchen werden ja schon behoben oder stehen auf der Liste

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ja andere leiden unter diesem "Bulls**t".

    Esay alte Welt, neue Freigaben im Verband waren unten die alten oben. Kein Springen zwischen Eigenen und Fremd möglich. Dazu habe ich ein/zwei Skripte gehabt, die Quasi als Shortcuts fungiert haben. Die kann ich jetzt auch vergessen. Früher hat man was Programmiert viel getestet und dann ausgerollt. Heute wird schnell, schnell was gemacht und die Bugs und co. kann man ja später noch rausprogrammieren. Lange gespielt, als Bezahler, aber das wars jetzt.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag: Ladezeit für Einsätze geht gar nicht. Für 5 Fahrzeuge schicken und weiter 20 sekunden. Da macht alles so viel Spaß.

    Und wenn man am Ende seiner Einsätze ist und dann springt man in den Verband rein. Super ka**e.

    FW-Standort Realbauer

    700 Wachen in Deutschland -> Ziel alle BF mit deren FF bauen

    Blackout911 im Game

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackout911 ()