sebastian unser freund und helfer auch in der technik
Serverprobleme - hier bitte nur Serverausfälle wie "Server nicht erreichbar" etc. melden
- manni33
- Geschlossen
-
-
-
Muss ja mal ganz ehrlich sagen, das unser Sebastian einen besseren Service rund um sein spiel bietet als manche Großentwickler mit einem Team!
Großes Lob
Ich kann nicht so gut so kleine Reden halten also klau ich mal deine.
Großes Lob
-
-
Muss ja mal ganz ehrlich sagen, das unser Sebastian einen besseren Service rund um sein spiel bietet als manche Großentwickler mit einem Team!
Großes Lob
Wollte ich auch gerade sagen und bei den Meisten Entwicklern, zahlt man auch schnell mal seine 40-80€, da geht es meist nicht so schnell.
-
Das gleiche bild habe ich auch
-
Hat wer gesagt, dass das Spiel wieder erreichbar ist ?
-
Hat wer gesagt, dass das Spiel wieder erreichbar ist ?
Nein
-
nein
-
spiel über ps4 und hab eine andere fehlermeldung als ihr
-
seit mehreren stunden kein login möglich weder über den browser noch über die app
-
Soweit sind wir auch schon.
sorry, aber Jeder darf es tausendmal erwähnen das etwas nicht funktioniert und jetzt auf einmal werden Leute für das wiederholte Melden blöd angemacht?
Das Benehmen hier im Forum geht echt wieder bergab.
-
Ironie ist nicht so dein Ding, oder ?
-
Das Selbe Bild habe ich seit Stunden auch
-
Leute....
... das ist der Bildschirmschoner für die Fußballübertragung......
-
Hetzner hatte Problem die Behoben sind. Sebastian arbeitet noch an den Folgen
-
Das habe ich schon Gelesen wollte es auch nur nochmal erwähnen...
-
Bei mir laden die Server gerade sehr sehr langsam ich komme einfach nicht ins Spiel meine Brüder auch keiner kommt rein es lädt nur
-
Bei mir laden die Server gerade sehr sehr langsam ich komme einfach nicht ins Spiel meine Brüder auch keiner kommt rein es lädt nur
-
Könntet ihr bitte aufhören zu schreiben, dass es noch Probleme gibt, Sebastian wird sich melden, wenn es wieder funktioniert!