Beiträge von Maxilp
-
-
das system klingt an sich ganz geil, nur würde ich die betreung von einsatzkräften nicht bei 1:10 haben. eher 1:20. auch hier die frage wie ist es mit den kräften der verpflegung müssen auch diese betreut werden?
Was ich mich Frage, könnte man in Zukunft das KIT in dieses System intigrieren welche dann mit relativ wenig Personal ne größere Menge an Personen betreuen könnten. z.b 1:10 für zivilisten 1:30 für einsatzkräfte
ich würde das ganze als Ausbau für die SEG machen. Es macht keinen Sinn ein extra gebäude dafür zu machen, es lohnt sich nicht, Die SEG Gebäude reichen aus. Wer den KTW Typ B nicht will kann Ihn verschrotten.
ein ausbau für Feuerwehr oder THW macht eher keinen Sinn. Bei der Feuerwehr ist das System kaum Vertreten, das THW hat seine kernaufgaben eher wo anders übernimmt aber bei Bereitstellungsräumen die Versorgung meistens zusammen mit dem Rettungsdienst.
-
Moin, ein wunsch den vorallem viele Große befürworten werden
und zwar die trennung oder sotierung in der Rettungsschule zwischen SEG und Rettungswache
bei vielen wachen verliert man den Überblich was jetzt seg ist und was rettungswache ist, vorallem bei bei ausubildungen die rein für die seg sind
-
und dem einsatz ne ausbreitungsmöglichkeit zu brand in mehrfamilienhaus geben
-
Das schreit nach nem Fahrzeug der Flughafenfeuerwehr der den Lüfter ziehen kann oder?
"Spaß" bei Seite - Wusste ich nicht.
Wäre schön wenn es zumindest ein Fahrzeug der WF kann. Denn nicht jeder hat normale, zugfähige Fahrzeuge auf der Wache. Meine haben zu 85% nur WF Fahrzeuge drauf (bin kein Realbauer)
werkfeuerwehrseitig könnte eher der GW Werk was ziehn
-
Heute kommt, auf Wunsch von 15firefighter1976 , das Bayern NEF 2023, in 9 Verschieden Versionen.
Im Grafikset werden sie die "alte" NEF-Generation Ersetzten. Die "alte" Generation wird irgendwann in einem weiteren Set hochgeladen.
sehr geil danke für die schöne grafik
-
Mir fällt es leider grad erst auf:
Da es ja au Werksfeuerwehreinsätze und Flughafeneinsätze sind, wäre es da nicht sinnvoll aufden Lüfter an WF- Fahrzeuge anzuhängen? Flughafen macht keinen sinn da was zum hanhängen, obwoll die Rettungstreppe eventuell.
nope, an die rettungstreppe kann man nicchts anhägen, die treppe geht bis zur fahrbahn, da ist kein platz für ne anhängerrkupplung
-
First Responder hatte Motorschaden
-
Großwache Pol, wers Braucht ok
Groß gewarsam, würde ich eher mit 15 oder 20 zusätzlichen zellen sehn mit GEFKW ok, aber ohne bindung an die großwachen, weil das zu teuer wird. was man machen kann ähnlich zu den GRTWs pro z.b 10 ohne Premium und 5 mit premium kann man 1 Ausbau machen. Das würde eher sinn machen als bindung an die großwache.
Groß Rettunggswache ist nice. Ähnlich wie im MGV Thema wäre auch hier eine generelle erhöhungg auf 19 Plätze nicht verkehrt und durch die großen MANVs machts durchaus sinn diese erweiterung.
Groß Krankenhaus auch nice aber zuwenig Betten als zusatz. da auch 15-20 Betten mehr wäre geiler. Passend Dazu vieleicht die Überlegungg die Patienten entlassungg für Premium auf 2-3 zu erhöhen
-
solange er 10 nea 200 ersetzen kann gerne xd
-
Hi, ein kleiner wunsch der jetzt doch öfters vorkam ist eine neue Umfrage zu neuem gewünschten Content.
Dies würde den Vorteil bringen das die Comunity seinen Wünschen entsprechend abstimmen können und die entwickler einen neuen Stand der wünsche der Comunity hat und kann diese entsprechend umsetzen.
Die letzte Umfrage ist ja schon ne Zeit her und daher wäre es nicht ganz verkehrt
-
einsatz ausbreitung von Fasadenteile drohen zu fallen zu fasadenteile gefallen mit verletzten
-
Freut Euch doch lieber mal über neuen Content.
Der Sinn hinter einem Aufbauspiele ist ja mitunter der, das man eben nicht an einem Tag alles fertig hat, sondern einige Zeit benötigt.
Darin liegt doch der Reiz!?
Ich bin froh, dass ich noch unzählige RC-ÖL vor mir habe 😀
Ich bin für eine Einführung mit Ausbau.
Ja es ist ein aufbau Spiel aber last den spielern zeit erstmal das alte update fertig ausbauen
-
ich dachte er meint stellplatz
-
Ich finde es schade, dass der neue Inhalt gleich eine Wacherweiterung mit sich bringt.
es gibt keine wacherweiterung dabei
-
ich sehs ebenfalls kritisch so kurz nach einer erweiterung noch eine für die feuerwehr zu bringen. man ist da gerade dran auch da ein flächendeckenden ausbau zu stande zu bringen und muss sich jetzt wieder gedanken machen wie man über 500 wachen damit ausbaut. vorallem bringt das neue fahrzeug auser creditsbonus nix.
wenn es kommt dann mit erweiterung dabei und möglichst günstig
ich würde eher ne erweiterung des rettungsdienstes bevorzugen oder die fachgruppe schwere bergung erweiter weil aktuell bringt die ebenfalls nix auser creditsbonus
macht doch bitte ne neue umfrage was sich aktuell von der com gewünscht wird und arbeitet das dann ab und nicht hier was neues und da was neues
-
gkw fg n ist der mzgw fg n ist nen fehler
-
die schwere bergung mag nice sein aber ist sie so wiesie ist zu unnötig und zu teuer
200k für ein stellplatz ohne fahrzeug. dann noch ne ausbildung und dann bekomt man gradmal nen 400er bonus also ehrlich das bringt mir nix. hätte das din nen 2ten bagger oder so wäre es geiler gewesen. man hätte ja auch nen mobilbagger nehmen können anstatt des radladers
-
den hast du das war der mzgw
-
Also soweit ich das gefunden habe wurde das NEF Neuherberg in Oberschleißheim umbenannt und vom alten Standort bei Helmholtz woanders hin verlegt. Wohin ist mir aber nicht bekannt
soweit ich weiß an die feuerwache 7