trotzdem sollten die gleich kosten und nicht mehr
Beiträge von Maxilp
-
-
kann mir wer das GTLF 8000 der FFW Dormagen in Schräg nach links machen
danke im vorraus
-
Auch deine Nachricht beantwortet nicht die Frage an den Betreiber nach den MaxWert des Feldes "duration" denn normale Einsätze haben gar keine "duration" nur die planbaren Einsätze
das wäre das absulute maximum, abewr das gehört in ein eigenes tema und nich hier hin
-
Wann macht nur Sinn Alles gemeinsam und nicht 3 Einzelne Einsätze ... und kann das Spiel mehrtägige Einsätze? Community-Team Leitstellenspiel-> Was ist denn der MaxWert für "duration"
maximal sind 48h, wenn der einsatz nach 2 uhr geöfnnet wurde, da dies aber nicht möglich ist deutlich weniger
-
find ich auch bischen hart. ich hate einen wo ich 20 leute per RTH ausfliegen musste
-
Das hatte ich missverstanden, ich werde mich mal kundig machen, ob wir das mal machen können.
wie ist den der stand 1 jahr später?
-
-
Bayern
BF München
SLF Wache 2,4,6 und 10
FF Eching bei München
AB Schaum/Wasser
FF Unterschleißheim bei München AB Schaum
WF TUM Garching
AB CO2
AB SLM
Flughafenfeuerwehr München Wache Süd
AB CO2
FF Dachau
Anh SonderlöschmittelFF Feldkirchen
Anh PulverFF Taufkirchen
AB SLM -
Ne zwei reichen
3 ist einfacher zu zählen und zu merken,
-
ULF mit Löscharm besitzen einen Löscharm, wie der Name schon sagt. Die Brandbekämpfung ist also ohne das Verlassen des Fahrzeuges möglich, meinem Kenntnisstand nach haben SLF das nicht und PTLF erst recht nicht
un schwedt/oder hat die WF ein Rosenbauer Phater 6x6 als SLF
-
-
Hi, eine Frage, ist der neue GKW auf Atego des THW geplant?
-
-
AB MZB ist kein fehler, das System nutze ich so auch.
bei der küche ist ja das gleiche problem wie beim MZB mit dem Personal.
der Lüfter ist da eher das problem, ja der ab stellplatz kostet 100.000 aber auch der stellplatz kostet 100.000. da sollte eher die bindung rein zum ausbau ähnlich zum AB Bahnrettung. dadurch spartman sich 75.000
-
Hi, die Ausbauten der RTH Station gelten als weiter RTH Sttionen. Die RTH Stationen sind limiterit pro x wachen 1ne rth station
-
Hier liegt wohl euer Denkfehler. Es gibt bundesweit nur wenige Bahnrettungswachen. Die befinden sich meist (wenn überhaupt) dort, wo größere Bahnanlagen oder Betriebswerke und bei SFS (Schnellfahrstrecken) vorhanden sind. Nicht jeder große Bahnhof hat Bahnrettungs-Feuerwehrfahrzeuge, da die meisten Bahntrassen, mit regulären Fahrzeugen erreichbar sind. Dann werden Bahneinsätze von normalen Feuerwehren abgearbeitet. Die speziellen Bahnrettungsfahrzeuge sind für Bahnbereiche gedacht, wo normale Straßenfahrzeuge nicht mehr hinkommen.
Bahnrettungseinsätze überall im Spielbereich zu generieren, mag richtig sein, aber diese dürften dann auf keinen Fall, Bahnrettungsfahrzeuge anfordern, weil dies unrelistisch ist.
Community-Team Leitstellenspiel bitte überarbeitet diesen Fehler, damit dieser verschwindet.
feuerwehren an bahnstrecken lager manchmal spezieles rettungsgerät auserhalb dieser bahnrettungsfahrzeuge vor
-
auch ein HLF 20 nach norm hat in einigen wehren mal mehr wassser dabei oder ne stärkere pumpe. ich finde die idde gut und hoffe das es schnell eingebaut wird
-
ich nutz die als zubringer für wasserretter. ich nutze viel AB MZB und die MTW bringen das Personal
-
wenn wir hie schon an die lehrgänge gehen schön wäre, wenn in verbandsschulen wenn man 2 oder mehr klassenräume auswählt diese plätze dann zusammen auswählbar wären und nicht wie jetzt zimmer für zimmer
-
Ich will ja nicht böse sein, aber SECHS KOMPLETTE Hundertschaften? Für ZWEI STUNDEN? Und dann gibt das "Nur" ~73k?
12 Züge, aber 6 GefKw? Wie soll das denn gehen? Man kann unter 18 Zügen gar keine 6 GefKw haben, also kann man die Forderung auch gleich weg lassen.
mit der vergütung geb ich dir recht ist etwas mau, da das ja auch nur das maximu ist, oft wird der weniger haben