Beiträge von Florian MGH
-
-
-
Ich bin Realbauer im Landkreis Main-Tauber (BaWü) (mittlerweile von München in die Heimat umgesiedelt in LSS)
Standorte werden nach Realität gebaut Ausnahmen bilden kl. Polizei/Rettungswachen die als Zusatz ein Einsatzgebiet erweitern die werden fiktiv gesetzt.
Die Fahrzeuge werden so Möglich wie es geht nach Realität bestückt aber Fahrzeuge die Aufgrund der Lage oder Standortes weiter entfernt von Wachen mit Rüstfahrzeugen sind bekommen durchaus mal ein HLF10 obwohl diese in Realität ein TSF besitzen und Sonderfahrzeuge werden sowieso schonmal Fiktiv auf die Wachen gesetzt. Polizei und Rettung wird schon eher Fiktiver bestückt
-
Suchst du immernoch einen Verband, der in Bayern und co. Spielt?
Suchst du einen Verband, der sich sehr auf die Gemeinschaft und auf den Spaß konzentriert?
Dann werde heute noch ein Teil von unserm Kameradschaftlichen Haufen!
Deine Bewerbung zum Verband "Feuerwehr Bayern"
Wir freuen uns auf dich wenn du ein Kamerad von uns wirst!
-
-
Wir sind Feuerwehr Bayern!
Unser Verband wurde über die Jahre inaktiv und hat Höhen und Tiefen durchleben müssen. Jetzt wollen wir wieder Durchstarten und Aktiver werden
Deshalb suchen wir nun GENAU Dich!
Du musst nicht viel Mitbringen ausser der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft
Jeder ist Willkommen, egal ob Klein, oder Groß. Neuer Frischling oder Alter Hase, jeder verdient bei uns ne Chance
Deine Wache muss nicht Unbedingt in Bayern stehen. Gerne auch in Deutschland oder weiter
Das Wichtigste ist bei uns das Soziale und die Gemeinschaft und der Zusammenhalt
Scheu dich nicht, Werde noch heute ein Teil der Tollen Gemeinschaft von Feuerwehr Bayern!
Adminteam: Taessfilm und Norman2006 (Im Spiel)
Haben wir dein Intresse geweckt? Das Freut uns! Dann bewerbe dich unter dem Link
(Since 2015)
+
-
Willkommen in Deutschland. Ich krieg wirklich das Kotzen was sich da an Respektlosigkeit angesammelt hat.
Nur die Frage was kann man gegen tun, ncht wirklich viel -.-
-
-
Also so ein Tag oder auch eine Woche finde ich echt nicht Schlecht
Deshalb bin ich dafür
(Übrigens ich frage mich was an so nem Tag Kindergarten und an dieser Idee Schnapps sein soll?! Wir waren alle mal Kinder und bleiben auch immer KInd deshalb wenn es nur ein Tag oder eine Woche im Jahr ist dafür)
-
Ich weiß das ist Off-Tropic ist aber das muss ich dann doch mal los lassen...
Ich bin seit insgesammt 2013/14 in diesem Spiel und Forum dabei, früher war der Umgang untereinander doch um einiges Besser und Angenehmer
Nur hat sich dies über die Jahre geändert und egal was für ein Thema ich aufmache kommen mir direkt Derbe oder auch Unschöne Wortwahlen gegenüber anderen in mein Auge das mir sofort Übel wird und ich das Forum schließe...
Ich weiß, nach einer Bestimmten Zeit ist der ein oder andere Genervt was heutzutage für Vorschläge oder Themen angeschlagen werden.
Aber das heißt immernoch nicht gegenüber anderen Frech oder einen Respektlosen Ton aufzuspielen, WIr sind alle Erwachsen und sollten Wissen wie wir mit einander Umzugehen haben.. ich wünsche mir für die Zukunft bei auch so Frechen Vorschlägen, das der Umgang sich Bessert!
PS - Meinungsfreiheit izz da
PSS - Ich werde hier darüber nicht Diskutieren, wer Diskutieren oder im Sonstigen will pls PN
(Das ist Off Tropic aber das musste raus)
-
Zum anderem: Ich finde es reicht das Sebastian und sein ganzes Team einen Sofortigen Support bei Serverproblemen etc. bietet. das ist für mich das Größte Geschenk wenn Trotz engen Zeitplänen noch sich darum gekümmert wird. Hut Ab!
-
Nicht so wirklich dafür, deswegen
So kann man wertvolle Zeit von Sebastian auch vergeuden - Sorry wenn ich so deutlich werde - aber was zur Zeit für Vorschläge kommen (z.B. Windelnwechsel) und Sebastian muss das alles lesen weil es könnte ja mal was sinnvolles kommen - Sorry dafür hab ich kein Verständniss - Wir bekommen hier ein SUPER Spiel geboten und das völlig kostenlos - Sebastian opfert seine gesamt Zeit für uns und dann kommt so ein
M....
Übrigens gut auf denn Punkt gebracht!
-
-
-
Ich wünsche allen User des Forumes einen Guten Rutsch ins Neuejahr 2018!
Allen Ehrenamtlichen eine Einsatzfreie Nacht
Wenn der Melder geht... Kommt Heil wie immer von denn Einsätzen Zurück!Grüße gehen wie Immer raus!
P S : Nurnoch 10 Minuten
-
Heute habe ich den KTW Typ B vom ASB Leipzig für euch. Meine Frage: Wird er noch in anderen Hiorgs gewünscht?
Schick geworden!
Mir wäre er noch im DRK / MHD / JUH noch Recht -
Taessfilm jo man Glückwunsch, Sehr geil hinbekomen
-
(( edit : http://unsere-gemeinde.wixsite…175.2056143698.1430249552
Name in FF Orchenburg umändern, Danke ))Hier Rumpenheim, Wir sind besezt, FL Offenbach 20/45-1 (LF8) mit 1/8 Ausfahrt BBrandeinsatz
Sowie FL Offenbach 20/17-1 mit 1/6 Ausfahrt Brandeinsatz Kommen
Hier Mainburg, Nachalarmieren sie bitte FF orchenburg, FF Krimpfen, Sowie RD
FL Offenbach 60/23-1 Mit 1/8 Aufahrt Brandeinsatz 3 Kommen
FL Offenbach 60/23-1 (TLF16/25) S3 Brand Wohnung
------
FL Offenbach 20/17-1 (MTW) S3 UnradbrandFL Offenbach 20/45-1 (LF8/6) S3 Ebenso Unradbrand
-
(( bevor ich mich mmelde, Es sind schonwieder einige Feuerwehren nicht bzw Falsch eingetragen... Bitte beheben dann spiel ich weiter ))
-
Leittelle von Florian Offenbach-Rumpenheim kommen
Leitstelle von Florian Offenbach-Mainburg kommen -
Offenbach S2
Bitte achtet bei Alarmierung FW auf Stadt, StadteilSchaut bitte bei der Fahrzeugseite Offenbach vorbei