[umgesetzt] Personal verschieben

  • Das Spiel unterstützt also den SKlavenhandel? Einmal gekauft Legt man die Person in Ketten und sie darf die Wache bis zu Ihrem Tod nicht mehr Verlassen.Wenn man ANgst hat jemand Baut Wachen Verschiebt das Personal und Reisst die Wache ab, so könnte man das einfach Regeln das man ab einem Personal von 11 Leuten verschieben kann. So das auf einer Wache immer min. 10 Personen sein müssen. (Feuerwehrwache). Wären zwar immer noch 10 SKlaven aber schon mal ein anfang ^^ Oder man belegt neue Wachen mit einer 24 Std sperre.

  • Das Spiel unterstützt also den SKlavenhandel?

    Auch wenn's sarkastisch gemeint ist, finde ich es ist eine Frechheit!!


    Dieses Spiel gibt es nun seit 4 Jahren, von Anfang an konnte man kein Personal verschieben (Ausnahme BePo, ich weiß). Alle haben sich damit abgefunden und es akzeptiert.
    Und trotzdem gibt es regelmäßig diese Diskussion. Leute, findet euch damit ab, dass es so ist, wie es ist.


    Love it, change it or leave it. Das sind die Alternativen! (Wobei change it natürlich nicht geht)

  • Wenns dir besser gefällt, dann kündige regelmäßig allen deinen Leuten und wirb neue an, dann fesselst du die gar nicht. Dann legst du noch Dienstzeiten für die Fahrzeuge fest (damit die Leute ja nicht zu lange arbeiten) und kannst dich nicht mehr beschweren :D;)

  • Ich finde die Idee mit dem Personal verschieben ja eigentlich gut. Aber nicht, damit neue Wachen direkt 500 Mitarbeiter haben, sondern damit ich nicht eine Woche warten muss, bis die Sonderfahrzeuge ausrücken können. Deshalb meine Idee:


    Man startet einen Lehrgang an einer Schule und statt vorhandenem Personal bildet man Personal aus, das erst geworben wird. Dann baut man eine Wache und erhält dort die Auswahlmöglichkeit: "Personal übernehmen von Schule" Daneben ein Drop-Down-Menü, über das man die Schule auswählt. Das können dann von mir aus max. 10 Personen sein. So kann man das Personal ausbilden, bevor man die Wache baut und hat dadurch KEINEN zeitlichen Vorteil.


    Für @Belu:

  • Und trotzdem gibt es regelmäßig diese Diskussion. Leute, findet euch damit ab, dass es so ist, wie es ist.


    Dann hören wir jetzt besser alle auf, hier zu diskutieren und finden uns damit ab, dass alles so ist, wie es ist. Oder wie?

    Was ich damit meinte ist folgendes: diesen Thread hier gibt seit dem 03.09.2013, es wurde über 10.700 mal hier reingeklickt und diese Antwort ist die 165. insgesamt. Es wurde schon alles mehrfach gesagt, sowohl pro als auch kontra. Genauso gut kann man die alten Beiträge erneut durchlesen.


    Wäre Sebastian Anfang September 2013 der Meinung gewesen, ok, Personal verschieben klingt eigentlich ganz gut, hätte er es wohl schon gemacht. Oder etwa nicht?


    Nur mal so nebenbei off topic: ich war immer gegen die Polizei in diesem Spiel und habe sie leider dennoch installiert. Man braucht sie eben. Aber führe ich deswegen eine endlose Diskussion dagegen? Nein, weil es nichts bringt. Ich finde mich eben damit ab, dass es so ist, wie es ist...

  • Verschieben pro Person 1k Bearbeitungsgebühren, mit Lehrgang 2k. Dann finde ich es in Ordnung, LSS muss auch noch was verdienen, wenn damit die 'Leute einstellen' Funktion außer Kraft gesetzt wird.
    Natürlich kann man mehrere Personen verschieben, wenn man mit Coins bezahlt - pro verschiebe Vorgang 3 Coins?.
    Bin aber dagegen.

  • Ich stimme Lost zu!
    Natürlich wäre sowas nützlich und vereinfacht die Warte seit, wenn man schnell einen Realnachbau vollenden will.
    Aber denn noch würde ich gerne wie Lost dazu schon geschrieben hat, für Bearbeitungsgebühren zahlen.
    Solange es nicht für insgesamt 1 Personal 1.000 Credits ausgeben muss sonder vllt. für ein Paket von 5 Leuten.

  • Solange es nicht für insgesamt 1 Personal 1.000 Credits ausgeben muss sonder vllt. für ein Paket von 5 Leuten.

    Ich finde Tausende Credits für ein Person eigentlich zu wenig, man soll wirklich überlegen ob man das Personal wirklich verschieben muss.

  • Auch wenn's sarkastisch gemeint ist, finde ich es ist eine Frechheit!!
    Dieses Spiel gibt es nun seit 4 Jahren, von Anfang an konnte man kein Personal verschieben (Ausnahme BePo, ich weiß). Alle haben sich damit abgefunden und es akzeptiert.
    Und trotzdem gibt es regelmäßig diese Diskussion. Leute, findet euch damit ab, dass es so ist, wie es ist.


    Love it, change it or leave it. Das sind die Alternativen! (Wobei change it natürlich nicht geht)

    Ich hoffe ich habe damit nicht deine Gefühle verletzt das du es eine Frechheit findest. Wenn sich ALLE damit abgefunden haben, kannst du uns doch erklären wieso es darüber immer wieder Diskussionen gab? Worüber haben dann alle die zufrieden sind Diskutiert? 8o

  • Ich hoffe ich habe damit nicht deine Gefühle verletzt das du es eine Frechheit findest. Wenn sich ALLE damit abgefunden haben, kannst du uns doch erklären wieso es darüber immer wieder Diskussionen gab? Worüber haben dann alle die zufrieden sind Diskutiert? 8o

    Er meint Damals haben sich Alle damit abgefunden.
    Das die Diskussion immer wieder anfängt, liegt wohl daran, dass es immer mal neue Spieler gibt, die unzufrieden sind und denken damit spielt es sich einfacher.


    Ok stimmt, ich habe eine kleine Rechnung.


    Ich habe 52 Feuerwachen, jede wirbt 1 Person pro Nacht. Ich brauche im Durchschnitt 100 Personen für eine Feuerwache. Das heisst ich kann mir alle 2-3 Tage 2 neue Feuerwachen kaufen und diese komplett mit Personal ausstatten. Dafür zahle ich auch gerne die 100.000 Credits, sind ja Peanuts ...


    Trotzdem bin ich dagegen ...

  • was macht es für ein unterschied für einen Spieler der 52 Wachen hat, alle 2-3 tage eine Neue Wache mit Personal auszustatten? Credits machst du mit deinen 52 Wachen auch so schon genug. Ob du nun 60 oder 52 Wachen hast macht kein Unterschied mehr. Du hast weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Weil mir ist nicht bekannt das hier die Verbände in Wettbewerbe gegeneinander antreten. Es würde also nur für dich selber dienen.

  • Weil mir ist nicht bekannt das hier die Verbände in Wettbewerbe gegeneinander antreten.

    Natürlich gibt es diesen "Wettbewerb", jeder einzelne Spieler hat ein Ziel das er erreichen möchte. Und so wie die Spieler ein Ziel haben, haben auch die einzelnen Verbände ein Ziel.


    Wir sind auf Seite 5 der Verbandsliste und möchten natürlich in der Rangfolge weiter nach oben kommen.


    Aber das hat ja nichts mit dem Thema zu tun.


    Als Anfänger ärgerst Du dich halt, wenn du Feuerwachen hast und auf jeder zu wenig Personal.


    Ich könnte eine Feuerwache komplett bauen, das würde mich 3,14 Millionen kosten, trotzdem hätte ich nur 10 Personen für 17 Fahrzeuge und 6 Abrollbehälter.


    Und es ist egal, so ist das Spiel und das ist gut so ...

  • Was möchtest du aufleben lassen? Die hitzige Diskussion darüber warum sich jemand (der vielleicht am Anfang steht) das wünscht und die immer wiederkehrenden Argumente warum man das auf jeden Fall bleiben lassen soll die hier alle schon stehen? ;)


    Es gibt ein paar Vorschläge wie man eingeschränkt Personen verschieben könnte aber nur wenn man bestimmte Fahrzeuge hat oder unter speziellen Voraussetzungen. Diese könnte ich vielleicht unterstützen, verschieben einfach so ist aber keine Option (ich kann in höflichen Worten gar nicht ausdrücken wie sehr ich dagegen bin).

  • Hallo zusammen,


    falls es dieses Thema schon gibt einfach dann löschen.



    mein Vorschlag währe dass man das Personal von Feuerwache zu Feuerwache zu verschieben zu können wie bei der,
    Polizei. Da kann man ja schon von der Polizeiwache Personal zur BePo verschieben.


    wie sind eure Meinungen dazu