Moin,
Kennt sich jemand mit dem Rettungsdienst Havelland aus?
Wenn ja, ist das richtig, dass das NEF in Falkensee (Rettungswache 3) bei einem Tierarzt seinen Standort hat?
Moin,
Kennt sich jemand mit dem Rettungsdienst Havelland aus?
Wenn ja, ist das richtig, dass das NEF in Falkensee (Rettungswache 3) bei einem Tierarzt seinen Standort hat?
schön währe es wenn man, auch nach Wachen in den Schulen suchen könnte. so das man nicht alle Wachen durch forsten muss bis man die Wache gefunden hat wo man welche Ausbilden will.
Und auch wenn ein neues Fahrzeug individuell ausgebaut werden soll, dauert es sicher tendenziell länger.
Community-Team Leitstellenspiel egal ob man ein Fahrzeug von der Stange Kauft oder ein individuelles Fahrzeug Kauft, brauchen bei de Typen gleichlange zum Bauen
Abend
Weiss jemand die standorte von Polizeihelis in Hessen? Denn in Kassel hab ich schon
Danke im voraus
In Egelsbach sind noch Polizeihubschrauber in Hessen
moin
Weiss jemand rein zufällig wo in Hessen es GRTWs gibt? Ich könnte nämlich noch 2 bauen nur da ich real baue weiss ich nicht wo deswegen wollte ich hier mal fragen ob irgendwer die standorte der GRTWs in Hessen kennt.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
Danke Im voraus
Moin,
Weiß jemand ob bei der FF Ribnitz-Damgarten Zug 1, 2 RTW und 1 KTW stehen?
laut Leitstellensimulator sollen die dort stehen.
Moin,
Weiß einer welche BF Wache in Mönchengladbach, die Hauptfeuerwache ist?
laut Bos-Fahrzeuge soll die LG Dahl der FF Hagen, ein NEF als Fahrzeug haben, weiß einer ob das stimmt?
Ich kann dir nicht ganz folgen, erklärs bitte nochmal 😅
laut Bos-Fahrzeuge, steht das NEF (Rettung Holzminden 80/82-01)
In der FTZ Holzminden (Am Dammbruch 1, 37603 Holzminden) und soll gleichzeitig in der LK Holzminden Fahrzeughalle Rettungsdienst (Zeppelinstraße 8, 37603 Holzminden) sein Standort haben.
Da habe wir es wieder, laut Bos-Fahrzeuge so das Rettung Holzminden 80/82-01 in der FTZ und in der Fahrzeughalle Rettungsdienst stehen.
Wo genau steht das denn jetzt?
Moin,
Kann mir einer beim Rettungsdienst LK Holzminden weiter helfen?
Kann mir einer sagen, in welcher Rettungswache welches Fahrzeug steht?
MfG
Christianj112
Weiß einer von euch, welche Feuerwehren in Niedersachsen über eine Rettungshundestaffel verfügt?
Mir ist nur die FF Lemwerder bekannt, es soll aber noch mehr Feuerwehren mit einer geben.
Worum geht es denn?
Wo es im Bereich Oldenzaal, Hengelo und Enschede Rettungswachen gibt
Moin, kennt sich einer von euch, mit dem Rettungsdienst in den Niederlanden aus?
Moin,
Kennt einer von euch die genauen Standorte der Bergwachten in Westfahlen-Lippe und Niedersachsen?
Home Page - StatsDB.eu LSS Data!
Die hier zufällig?
ja, Danke, das ist die, die ich gesucht habe
Meinst du das?
ne, die meine ich nicht, es gab mal eine andere
Moin,
Kennt noch jemand die externe Seite, wo man nach gucken konnte wie viele Credits ein Verband/Spiel erspielt hat?
Nabend,
Weiß einer von euch, was mit der Rettungswache Trassenheide (Usedom) passiert ist?
Ob es die noch gibt oder wo diese hin verlegt wurde?
Weiß einer ob es in Kiel-Dietrichsdorf 2 Rettungswachen gibt?