Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Grüße. Es gibt ja aktuell das Spezialangebot bei Coins.

    Meine Frage leuchtet das jetzt die ganze Zeit Grün?

    das geht einem dezent auf die Kette...

    Ja, das leuchtet die ganze Zeit grün :)


    Unter Ausblenden des Coins-Angebots nach Klick ist schon seit Jahren eine Änderung erwünscht und da gibt es auch ein Script, das das deaktiviert (glaub nach einmaligem Klick darauf).


    Außerdem kann man im LSSM V.4 im Modul "Creditserweiterung" die Anzeige von Sales ganz deaktivieren.

  • Ja, das leuchtet die ganze Zeit grün :)


    Unter Ausblenden des Coins-Angebots nach Klick ist schon seit Jahren eine Änderung erwünscht und da gibt es auch ein Script, das das deaktiviert (glaub nach einmaligem Klick darauf).


    Außerdem kann man im LSSM V.4 im Modul "Creditserweiterung" die Anzeige von Sales ganz deaktivieren.

    Vielen Dank. gleich mal im LSSM deaktiviert.

  • Durch das verschieben deiner Frage, ging der Titel verschütt.


    Bei der Reiterstaffel hast du pro Staffel 6 Plätze verfügbar.

    Die kannst du entweder mit 3 LKWs/Transportern (egal ob groß oder klein) oder mit 3 Pkw/Anhänger Kombinationen besetzen.

    Nachteil bei der Version mit 3 Transportern ist, dass du die 6 Plätze nicht vollständig benutzen kannst.


    Nicht ganz korrekt.


    Du hast 3 freie Stellpläte (Transporter klein (2 Pferde), Transporter groß (4 Pferde) oder Anhänger (2 Pferde)

    und 3 Stellplätze (nur für Zugfahrzeug)


    Du kannst also:

    3x Transporter klein hinstellen (6 Pferde + 6 Reiter), Stellplätze Zugfahrzeug leer (brauchst du nicht)

    oder

    3x Transporter groß (12 Pferde, keine Reiter !!!) und 3 Zugfahrzeug (für die fehlenden 12 Reiter)

    oder

    3x Zugfahrzeug + Anhänger (6 Pferde + 6 Reiter)

    oder entsprechende Mischvarianten.

  • kurze Frage gibt es ein Script das bei Lehrgangserstellung das benötigte Personal anzeigt

    Ich komme immer wieder durcheinander wie viel Personal für welchen Lehrgang ausgebildet werden müssen


    wenn es keins gibt würde sich einer bereit erklären ein Script dafür zu machen?

  • kurze Frage gibt es ein Script das bei Lehrgangserstellung das benötigte Personal anzeigt

    Ich komme immer wieder durcheinander wie viel Personal für welchen Lehrgang ausgebildet werden müssen


    wenn es keins gibt würde sich einer bereit erklären ein Script dafür zu machen?

    Mir ist keins bekannt und ich verstehe auch ehrlichgesagt nicht, was du genau willst. ;) Aber evtl hilft dir: [Script-Wunsch] Wachen ausblenden wenn genug Personal vorhanden

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Bei gewissen Fahrzeuge braucht man ja eine Ausbildung

    aktuell wird das Personal das eine Ausbildung braucht nur im Fahrzeugmarkt angezeigt


    Jetzt ist mein wunsch das die benötigte Personenanzahl beim Lehrgangs erstellung angezeigt wird

    Also zb so?


    Unten rechts steht, wie viele Personen in das Fahrzeug der entsprechenden Ausbildung reinpassen?

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • genau das meine Ich

    Hmm. Ist mir nichts bekannt, dass es da schon was gibt. Aktuell macht es aber auch absolut keinen Spaß irgend ein Script zu schreiben. Ich habs mir mal aufgeschrieben. Wird aber von mir nicht nächste Woche. Erinner mich zur Not Anfang März nochmal, falls sich bis dahin niemand dem angenommen hat. Der Auswand hält sich in Grenzen. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Sobol okay vielen Dank

    Hier erstmal für die eigenen Schulen. Nicht wirklich schön und nur in den eigenen Schulen. Für die Verbandslehrgänge wird erst in 2 Wochen, darum auch nur als direkt Code und als v 0.8.


    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Hier erstmal für die eigenen Schulen. Nicht wirklich schön und nur in den eigenen Schulen. Für die Verbandslehrgänge wird erst in 2 Wochen, darum auch nur als direkt Code und als v 0.8.


    hey, so wie das aussieht hast du den Rettungshundeführer (SEG) lehrang vergessen aber ansonsten ist alles andere vorhanden

  • Hallo :)

    hey, so wie das aussieht hast du den Rettungshundeführer (SEG) lehrang vergessen aber ansonsten ist alles andere vorhanden

    Code
    { original: 'Rettungshundeführer (SEG)', change: ' || 5 Pro Fahrzeug' },

    Einfach einfügen am Ende wo alle Lehrgänge aufgelistet sind. Dann sind die auch da.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Ich hab mal eine Frage.


    Ist es möglich die Karte zu Filtern das nur die eigenen Einsätze angezeigt werden ?

    (Habe in der App den hacken bei Verbandseinsätze raus gemacht.Trozdem werden mir noch paar Einätze die nicht von mir sind und keine Event/GSL sind angezeigt, Oder geht das garnicht ?. Mir war das sonst immer egal. Aber mitterweile will ich die halt nicht mehr auf der Karte angezeigt bekommen sondern nur noch in der Einsatzliste. Wenn man das so filtern kann (Eigne Einsätze Karte , Verband und sonstiges Liste )

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.