Sind eigentlich alle Vorschläge (bis auf die Einsätze die es noch nicht gibt) übernommen wurden?
Beiträge von Martin090497
-
-
das weiß ich ja. Aber das Script war sehr hilfreich.. Möchte die Einstellung eigentlich nicht unbedingt verwenden. Naja da bastel ich mir selbst eins zusammen. Aber danke für die Info.
-
Nabend. gibt es das Script garnicht mehr wo man den einsatz noch durch ein Button nach dem Alarmieren schließen kann. (Also wo es sich automatisch schließt).
-
-
wäre aber weiterhin für diesen Vorschlag. Jetzt alle umzubenennen und raus zu suchen welche das ist finde ich ist auch wieder eine menge arbeit.
-
Stimmt darüber hab ich ja noch garnicht nach gedacht
bzw. nicht gedacht..
-
Grüße,
Mir kam heute beim bearbeiten der AAO die Idee ein hacken oder ein Kreuz vor die jeweilige Kategorie zu setzen die man bereits verwendet.
Es ist etwas bescheiden immer wieder die Kategorie raus zu suchen welche es denn ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und findet diese Idee
auch nicht schlecht
Gruß
Martin090497
-
ich wäre für ein LF und ein FustW
-
-
-
-
das weiß ich bereits aber danke für den Hinweis
-
-
Grüße, war eine Zeitlang aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr online nun die Frage kann ich ein TM50 auch als DLK verwenden? Also ersetzt er die DLK? Danke für die Antworten
Gruß
Martin
-
Mal so gefragt warum ist dir das so wichtig?
-
Ernsthaft jetzt? Was euch alles so stört...
-
-
Moin, könnte mir einer sagen wie viel Plätze jedes Werkfeuerwehr-Fahrzeug hat? GW-Werkfeuerwehr hab ich schon. Danke
-
-
Grüße, braucht jetzt jedes Personal der WF eine Ausbildung?