Alles anzeigenIch habe es erwartet, dass noch nicht alles rund läuft damit. Solange keine Tests durchgeführt werden, kann man nichts anderes erwarten. Meine Bergwacht geht wahrscheinlich frühestens nächstes Jahr "ans Netz". Ich kann die Spieler verstehen, die nicht diese Geduld haben. Eh ich LSS gespielt habe, war ich im Internet wie ein Nomade. Ich habe alles mögliche, was kostenlos war im Internet probiert. Da war dann spätestens nach einem Jahr wieder Schluss. Geblieben bin ich nur hier.
- Schriftstellerforum: Hat dann angefangen, automatisch zu zensieren, was mir meine Texte dort zerhauen hat (es gab zu wenig Moderatoren für diese Arbeit)
- Informunity (Börsensimulation) - Die war zwischendurch mal ganz down, glaube ich zumindest
- Quizduell - Dazu muss ich wahrscheinlich nichts sagen. Das ist an Werbung und Bugs zugrunde gegangen.
- Haxball - Mein Kumpel hatte irgendwann keine Lust mehr drauf
- Gute Frage - Da bin ich nur noch angeschnauzt worden
- YouTube - Oh Gott diese Sex-Game-Werbung und dann auch noch verbuggt
Da ging es alles schlimmer aus. YouTube hat mir sogar mal bestätigt, dass die Werbung ihrer moralischen Einstellung entspricht (hatte eine Werbung gemeldet, die offen rechtsextrem war (aber richtig mit Reichskriegsflagge und heil dem Kaiser) und einmal eine ziemlich pornografische Werbung). Das war der Grund, da abzuhauen.
Hier sehe ich, dass sich gekümmert wird und zumindest die Meinung des Forums eingeholt wird. Das ist schon viel mehr, als woanders gemacht wird.
Natürlich ist es nervig, als Versuchskarnickel arbeiten zu müssen, aber irgendein Übel muss man akzeptieren, wenn man gratis spielen will.
Auf einer Art hast du ja recht wenn es Gratis ist. Aber wenn man Premium Spieler ist und regelmäßig auch Geld hinein steckt durch Coins-Kauf ect. Kann ich doch aber drotz allem erwarten das es auch irgend wann mal läuft... Aber auch das einfach nur mal eine Rückmeldung kommt.. Noch nicht einmal das passiert in denn meisten Fällen.. Und das ist für ein Support einfach traurig.. Eine Antwort "Wir schauen uns das mal an" oder "Wir kümmern uns darum" wäre doch mal drin.. Regelmäßige Statusmeldungen wie es ausschaut.. Aber noch nicht einmal das passiert. Das macht irgendwann einfach denn spielspaß kaputt wenn man sich jedes mal aufs neue da reinfuchsen muss und schauen muss wie man es selbst hinbekommt, schade..