Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Bevor ich eine Fehlermeldung aufmache, mal die Frage in die Runde:

    Hat irgendwer auch noch Probleme beim scrollen in der App? Ich kann nämlich weder im Chat, bei den Einsätzen noch in der Gebäudeliste scrollen.

    Oder hat jemand Lösungsansätze?

    LG

  • Moin Zusammen, ich hab mal eine Frage.


    Wie heißt das Script um die Einsatzsymbole zu Gefahrenzeichen zu ändern

    das sind auch Grafiksets einfach drauf klicken und dann ganz oben in der leiste steht den einmal der Reiter Fahrzeuge und Einsätze ;)

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Bevor ich eine Fehlermeldung aufmache, mal die Frage in die Runde:

    Hat irgendwer auch noch Probleme beim scrollen in der App? Ich kann nämlich weder im Chat, bei den Einsätzen noch in der Gebäudeliste scrollen.

    Oder hat jemand Lösungsansätze?

    LG

    Nabend


    Also bei mir in der Android App ist alles okay und scrollen funktioniert auch ohne Probleme.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Jetzt funktioniert es auf einmal wieder auch bei mir.

    Selbst das Deinstallieren hatte heute Nachmittag nichts gebracht gehabt.

  • Sehe ich das richtig: Wenn man keine Kripo hat, ist die Aufgabe "[Tag d. dt. Einheit] Beende 10 Einsätze vom Typ Kriminalpolizei-Einsätze" nur über Verbandseinsätze zu lösen?

    Scheint so.. ist genau wie beim letzten mal mit Werks und Flughafenwehr

    dat Böse schwarze Schaf... verschollen im IKEA-Kinderparadies

    Ihr sucht eine freundliche entspannte Atmosphäre und einen Verband rund um NRW dann Drück mich!

  • Selbst wenn du die Kripo hast wird das ohne VB nichts werden - es gibt nur 6 echte Kripo-Einsätze - POL-Einsätze wo du auch ne Kripo schicken kannst, werden nicht gewertet.

    Eigentlich ist das ganze Event zum heutigen Feiertag in den Müll zu klopfen.


    Wasserrettung und NEA bekommst du nur in Verbindung mit anderen HiOrg ,also fraglich ob ich heute solche Aufgaben mit 10-XX Einsätzen lösen kann.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ganz so schlimm ist es nicht. Die Aufgabe zu den Kripo-Einsätze und die Coins sind optional. Die Belohnungen für die Erledige x "Tag d. dt. Einheit" Event-Aufgaben konnte ich alle ohne diese Aufgaben abholen. Das finde ich eine schöne und gelungene Umsetzung.

  • [...]

    Wasserrettung und NEA bekommst du nur in Verbindung mit anderen HiOrg ,also fraglich ob ich heute solche Aufgaben mit 10-XX Einsätzen lösen kann.

    Also Wasserrettung und NEA Einsätze sind mit paar Umstellungen einfach zu generieren.


    Bei Kripo hapert es aktuell bei mir auch noch. Da habe ich die passenden Einstellungen noch nicht gefunden. :/


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hallo zusammen ,


    mal ne Frage in die Runde meinereits!!!


    Für was ist der Point Innenstadt gedacht bzw bestimmt ?

    Der ist damals versehentlich mit reingenommen worden, als er in anderen Sprachversionen hinzugefügt wurde: RE: Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"


    Damals wurde auch ein Thread gestartet, um Einsatzideen für diesen zu sammeln: Einsatzvorschläge für den POI "Innenstadt"

  • Kurz gesagt es ist also sinn und nutzlos ihn zu setzen ?

    Derzeit ja. Vielleicht kommt ja irgendwann noch ein EInsatz dafür. Wenn man passende Vorschläge hochholt ist die Wahrscheinlichkeit dafür tendenziell höher.

  • Ich habe eine Frage zu den geplanten Einsätzen sowie eine Frage zu den Eventaufträgen.

    1. Wonach berechnet sich die Menge dieser die man erhält, an der Menge der Leitstellen oder anhand von Wachen Anzahl?

    2. Ist es normal das ich nach 300 - 400 Einsätzen gerade einmal 5 von 10 Wasserrettungseinsätze, 3 von 10 Kripo Einsätze und 1 von 10 Stromausfällen bekomme? Die Aufgaben scheinen grad kaum Machbar für mich zu sein. Ich lasse gerade die Liste das 3 mal Voll laufen und habe bereits 3,9 Millionen heute erspielt und kriege diese Aufgaben nicht fertig. Ich habe bereits ein Einsatzgebiet von rund 4.000 km² und weiß nicht woran es liegt.

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • Ich habe eine Frage zu den geplanten Einsätzen sowie eine Frage zu den Eventaufträgen.

    1. Wonach berechnet sich die Menge dieser die man erhält, an der Menge der Leitstellen oder anhand von Wachen Anzahl?

    2. Ist es normal das ich nach 300 - 400 Einsätzen gerade einmal 5 von 10 Wasserrettungseinsätze, 3 von 10 Kripo Einsätze und 1 von 10 Stromausfällen bekomme? Die Aufgaben scheinen grad kaum Machbar für mich zu sein. Ich lasse gerade die Liste das 3 mal Voll laufen und habe bereits 3,9 Millionen heute erspielt und kriege diese Aufgaben nicht fertig. Ich habe bereits ein Einsatzgebiet von rund 4.000 km² und weiß nicht woran es liegt.

    Also von den geplanten Einsätzen bekommst du maximal 4 Stück auf einmal. Je nach dem wie lange die brauchen hast du maximal 9-10 Stück am Tag - so nach meinem wissen.

    Die Event-Einsätze, naja, Kripo hatte ich noch keinen - nach über 500 gefahrenen Einsätzen.
    Auch NEA-Einsätze bislang nicht einen.

    Bis Freitag hatte ich täglich bei 1000 Einsätzen, immer bis zu 10-15 NEA-Einsätze dabei.

  • Also von den geplanten Einsätzen bekommst du maximal 4 Stück auf einmal. Je nach dem wie lange die brauchen hast du maximal 9-10 Stück am Tag - so nach meinem wissen.

    Die Event-Einsätze, naja, Kripo hatte ich noch keinen - nach über 500 gefahrenen Einsätzen.
    Auch NEA-Einsätze bislang nicht einen.

    Bis Freitag hatte ich täglich bei 1000 Einsätzen, immer bis zu 10-15 NEA-Einsätze dabei.

    So in Etwa liege ich auch sonst, auch wenn ich keine 1000 Einsätze mache zumindest nicht oft an einem Tag, auch nochmal Feuerwachen bauen ist ziemlich schwierig. Habe erst am Wochenende 20 neue gebaut

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • So in Etwa liege ich auch sonst, auch wenn ich keine 1000 Einsätze mache zumindest nicht oft an einem Tag, auch nochmal Feuerwachen bauen ist ziemlich schwierig. Habe erst am Wochenende 20 neue gebaut

    Ja, dass ist immer doof. Ich habe mir angewöhnt nur noch weitere Wachen zu bauen, wenn die Aufgabe kommt ( Ist ja meistens 2-3 mal die Woche auch bei den täglichen Aufgaben drin) - sonst baue ich Gebäude nur aus mit Fahrzeugen, Personal etc. Sonst verschießt man einfach Unmengen an Credits