Beiträge von BOS-Ernie

Habe verschiedene Szenarien durchprobiert, ohne einen Fehler feststellen zu können.

Negativ - Kommt immer noch, wenn ich die Verbandsregeln abändere und Speicher

Komisch. Kann ich nicht reproduzieren. Kannst du bestätigen, dass du Belegungsanzeiger 1.4.2 installiert hast? Muss im LSSM ausser dem Redesign sonst noch etwas aktiv sein? Ich habe sowohl den stable als auch beta getestet. Bei mir wird alles korrekt angezeigt.

Neue Releases:

• 1.4.1 Behebt Fehler im Match-Tag, welches Modal ebenfalls im Forum gerendert hat.
    • 1.4.0 Fügt Link zu Krankenhäuser und Verbandskrankenhäuser hinzu
    • 1.3.0 Rendert nicht geteilte Betten und Zellen als solches (zuvor wurde undefined ausgegeben)

Nach 3 Wochen Griechenland heute ins Spiel eingestiegen und wollte die in der Zwischenzeit gebauten und geschulten Dinge abarbeiten. Leider hat mir der Blick ins Protokoll nicht geholfen. Wird das denn automatisch gelöscht? Gibt es eine Möglichkeit Einträge zurückzuholen?

Danke ZAV

Meines Wissens nach werden die Einträge nach 3 Tagen gelöscht und können nicht zurückgeholt werden. Mit ein Grund, weshalb ich den [Script] Gebäude- & Fuhrparkverwalter by BOS-Ernie entwickle, um "Lücken" bei den Wachen, Fahrzeugen und Personal aufzudecken.

Die Funktion leiststelleMinDistance scheint buggy zu sein. Für den Grossteil sind die Ergebnisse zuverlässig, doch manchmal gibt es Gebäude IDs anderer oder nicht mehr existierender Gebäude zurück.

Beispiel: Für leiststelleMinDistance(47.00767,9.4799) gibt es mir die Id 15047 zurück. Das Gebäude kann ich nicht abrufen. 🤔

Wahnsinn! Danke, Jan!

Ich muss dich leider entäuschen.

Was auch immer er als "Mittelpunkt" nimmt, ist nicht meine Lst (Ich besitze nur eine)

Das Script sagt mir, das alle meine Einsätze zwischen 650 und 750 Km von meiner Lst. entfernt sind.

Keine Sorge, mich enttäuschst du nicht. Bzgl. Anpassung Koordinaten siehe mein Nachtrag.

Er hat wohl deine ILS Zürich als Standard drinnen. Es ist also zwingend Notwendig, die Koordinaten von Hand einzutragen.

Und rot solltest du auf 600 Km setzten, da das die Maximale Reichweite der Fahrzeuge ist. Was da noch Hinfahren kann, ist knapp an der Maximalen Grenze dran.

Zum Hintergrund: Für eine kurze Zeit war ich Mitglied des grössten deutschen Verbandes. Zu der Zeit wurden dort ca. 700 bis 1'500 Einsätze ständig geteilt. Das Script habe ich geschrieben, um mir anzuzeigen, wenn Einsätze zu weit von meinem Haupteinsatzgebiet entfernt waren, so dass diese selbst mit Helikopter nicht in absehbarer Zeit erreichbar waren. Für Einsätze auf französischen Kolonien hätte ein Helikopter über 24 Stunden gebraucht. Es war möglich diesen zu alarmieren. Hätte den Einsatz nicht garantiert vor Einsatzende erreicht. Ob sich an der Alarmierung auf grosse Distanzen zwischenzeitlich etwas geändert hat, kann ich nicht sagen.

Nun wird dieses Script sicherlich nicht alle Fälle abdecken. Es ist aber recht simpel gestrickt und kann den entsprechenden Bedürfnissen angepasst werden. Wie der Ausgangspunkt anzupassen ist, habe ich oben bereits beschrieben. Um die Distanzen der Farben anzupassen, können die Zeilen 87 und 89 geändert werden.

Meine Scripte entstehen fast ausnahmslos aus eigenem Bedarf. Ich entwickle sie in meiner Freizeit. Dass ich diese hier teile, ist nur der Motivation geschuldet, dass sie Jemand weiterem nützen können. Rückmeldungen wie diese, die nur kritisieren, ohne Nachzufragen oder sich zu Bedanken, stinken mir und finde ich unangebracht. Ich habe mir dennoch Zeit genommen darauf einzugehen, Informationen zu teilen. Weitere Kommentare dieser Art werde ich ignorieren.

In Verbänden, die ein grosses geographisches Gebiet umfaseen, ist es manchmal hilfreich zu sehen, wie weit ein Einsatz von nächsten Leitstelle entfernt ist, um zu entscheiden, ob sich die Anfahrt lohnt. Dieses Script zeigt die Distanz eines Einsatzes von nächsten Leitstelle in der Einsatzliste mittels farbigem Icon an. Beim Hover wird die tatsächlich Distanz eingeblendet.

• Grün: Unter 100 km
    • Orange: Unter 1000 km
    • Rot: 1'000 km und mehr

Zur Installation: Einsatzdistanz auf Greasy Fork

📖 Changelog

• 1.1.0 Ändert die Distanzkalkulation zur nähesten von allen Leitstellen des Spielers
    • 1.0.0 Erste Veröffentlichung

Moin,

wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne ein Skript wie das, was es mal gab. Es wäre einfach praktisch, wenn man mehr als 4 Klassenräume auf einmal starten kann.

Beste Grüße

Ich habe ein fertiges, unveröffentlichtes Script, welches automatisch die maximale Anzahl verfügbarer Räume, die maximale Dauer und den zuletzt geöffneten Lehrgang auswählt. Damit ist es möglich mehrere Verbandsgebäude in Tabs zu öffnen und schnell Lehrgänge zu öffnen. Bei Interesse kann ich das veröffentlichen.