Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Hallo zusammen,


    ich hatte in der Vergangenheit eigene Fahrzeugklassen erstellt und an die jeweiligen Fahrzeuge vergeben. Nun möchte ich, dass die Fahrzeuge wieder ihre ursprüngliche, die vom Spiel selber, Fahrzeugklasse bekommen.

    Dazu möchte ich generell alle eigenen Fahrzeugklassen löschen, finde aber nicht, wo es geht.


    Danke für die Antworten!

  • Solche Fragen gehören hier rein und brauchen keine eigenen Threads.

  • Gibt es eigentlich eine standardtisierte fahrzeug Liste für Berliner fw/Pol und rd

    wachen? Wenn ja wo findet man diese

    Guten Morgen

    Standartfahrzeuge nicht direkt.


    Eine Übersicht über die Farzeuge in Berlin (FW/RD) findest du hier:

    https://www.berliner-feuerwehr.de/technik/fahrzeuge/


    Wie die einzelnen Wachen bestückt sind hier:

    https://www.berliner-feuerwehr.de/ueber-uns/standorte/


    Dafür einfach unter der Adresse auf > mehr < klicken.


    Wie die einzelnen POL-Wachen bestückt sind kann ich nicht sagen.


    Wenn du allerdings Infos suchst wie manch Spieler seine Wachen bestückt hat schau mal im Off-Topic Bereich des Forums nach.


    Bei Bedarf kann ich dir das bei Interesse gerne per PN schicken Wie ich meine Wachen besetzt habe. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Hi, kurze Frage

    Wenn ich mir trotz Verbandsschulen, selber eine THW-Schule baue - muss ich dann für meine Lehrgänge in meiner Schule zahlen oder sind die Kostenfrei und ich kann aussuchen was ich ausbilden möchte?

    Danke

    Lehrgänge in eigenen Schulen sind für einen selbst immer kostenfrei – egal, was man eingestellt hat.

    Außerdem kannst du aussuchen, welchen Lehrgang du starten möchtest, wie teuer er sein soll (falls du ihn im Verband freigeben möchte) und wie lange er für Verbandsmitglieder zum Teilnehmen offen sein soll (wenn überhaupt).


    LG

  • Lehrgänge in eigenen Schulen sind für einen selbst immer kostenfrei – egal, was man eingestellt hat.

    Außerdem kannst du aussuchen, welchen Lehrgang du starten möchtest, wie teuer er sein soll (falls du ihn im Verband freigeben möchte) und wie lange er für Verbandsmitglieder zum Teilnehmen offen sein soll (wenn überhaupt).


    LG

    Danke dir!

  • Die Verbandsherrausforderung heist nicht dass du an so vielen Einsätzen im Verband teilnehmen sollst.

    Sondern wie viele Aufgaben du davon bereits erledigt hast.

    Im Heutigen fall zb. Verdiene 1,75 Mio Credits

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da eine Frage betreffend: „Personal verschieben“, irgendwie blicke ich nicht durch.


    Ich habe Wache A ausgewählt, gehe auf: „Neue Leute werben“, scrolle runter, wähle dann Wache B aus.

    Nun ersteht unten rechts in „blau“ Verschiebbare: 0


    Wenn ich von Wache B eine Person auswähle, dann wechselt das Feld in rot und es steht: -1 da. (Negativ)

    Bei 10 Personen dann folglich -10, wenn ich nun auf Personal übernehmen klicke, kommt dann die Meldung

    „So viele Leute darfst du nicht verschieben“.


    Wache A und Wache B sind nicht im Einsatz, alle Fahrzeuge da und alles Personal vorhanden.

    Auf Wache B kein Personal auf Fahrzeuge zugeteilt. Auch keine laufende Perso-Werbeaktion.


    Habe in verschiedenen Konstellationen probiert, beide Wachen einsatzbereit, beide nicht einsatzbereit,

    Fahrzeuge Status 2, Status 6.


    Gibt es dazu Informationen? Habe das Forum schon durchsucht, konnte aber noch keinen passenden

    Thread dazu finden.


    Vielen Dank und Grüßle aus dem Schwabenländle

    - - - - - - - - - - - - - -

    Gruß, ffwflyer 8)

  • Du kannst max 10 Personen, die sich auf der Wache befinden, pro Woche verschieben.
    Ausnahme, das Mindestpersonal muss auf der Wache verbleiben.

    Von BePo zu BePo und von Polizei zu BePo kannst du beliebig viele verschieben.

  • Du darfst pro Woche (Zurücksetzung jeden Montag um 00:01 Uhr) 10 Leute verschieben.

    Da bei dir eine 0 Steht, hast du diese Woche bereits 10 Leute Verschoben. Bedeutet also, dass du bis Montag 00:01 Uhr warten musst. Alternativ kannst du dir weitere Verschiebungen mit Coins kaufen.