Hallo mal ne Frage ich hab jetzt 33.169.051 verdiente Credits Ich möchte wissen wie viele Wachen ich hätte wenn ich keine Coins ausgegeben hätte ich habe viele Wachen mit Coins gebaut. könnte mir das wer helfen ?

Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"
-
-
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt 33.169.051 verdiente Credits Ich möchte wissen wie viele Wachen ich hätte wenn ich keine Coins ausgegeben hätte ich habe viele Wachen mit Coins gebaut. könnte mir das wer helfen ?
331 Rettungsdienst (Kleinwachen)
-
Guten Abend,
ich spiele erst seit ca. einer Woche und verdiene in letzter Zeit durch Verbandseinsätze für meine Verhältnisse viele Credits. Deswegen kann ich dauerhaft meine Gebäude verbessern und bekommen so immer mehr Stellplätze. Allerdings stellt sich mir in den letzten Tage die Frage, welche Autos ich überhaupt brauche, wie viele davon usw,
Gibt es sowas wie eine "Standard Besatzung" von (beispielsweise) Feuerwehr Gebäuden, mit der man für alle möglichen Einsätze gut gewappnet ist?
Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
-
Guten Abend,
ich spiele erst seit ca. einer Woche und verdiene in letzter Zeit durch Verbandseinsätze für meine Verhältnisse viele Credits. Deswegen kann ich dauerhaft meine Gebäude verbessern und bekommen so immer mehr Stellplätze. Allerdings stellt sich mir in den letzten Tage die Frage, welche Autos ich überhaupt brauche, wie viele davon usw,
Gibt es sowas wie eine "Standard Besatzung" von (beispielsweise) Feuerwehr Gebäuden, mit der man für alle möglichen Einsätze gut gewappnet ist?
Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Da gibt es keine standard Lösung ! Am besten lässt du dir von einem Verbandsmitglied helfen da dieses sich auch deine Wachen anschauen kann
-
Kommt diese Umfrage auch ins Forum?
-
Kommt diese Umfrage auch ins Forum?
Ich denke nicht das die Frage auch hier gestellt wird da es bei FB 3 mal so viele sehn
-
Ich würde ja gerne mindestens einen Rechtschreibfehler melden. Aber Facebook ist Facebook. 🙈
-
Das verstößt gegen die AGB, auch Doppeltaccounts verstößt gegen die AGB
-
Hi, Habe 2 gut aufgebaute accounts aber einen davon benutze ich eigentlich garnicht. Kann man accounts verkaufen für echtgeld?
Dein Ernst? Ich würde den Post schleunigst löschen...
-
Hi, Habe 2 gut aufgebaute accounts aber einen davon benutze ich eigentlich garnicht. Kann man accounts verkaufen für echtgeld?
Ich verweise hierbei auf die AGB, welche du eigentlich beim Registrieren akzeptiert hast:
Nutzung von Multi-Accounts:
Ein Spiel kann mehrere voneinander getrennte Spielwelten beinhalten. Den Nutzern ist es untersagt, mehrere Accounts in der gleichen Spielwelt anzulegen.
sowie
Die Nutzung der Spiele und Services der SHPlay zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist daher ausgeschlossen
Wäre also doppelt gegen die AGB.
-
Hi, kann mir jemand sagen wieso ich Freitags keine Benachrichtigungen bekomme für neue Einsätze oder Events oder anderes?
Danke
-
Hi, kann mir jemand sagen wieso ich Freitags keine Benachrichtigungen bekomme für neue Einsätze oder Events oder anderes?
Danke
Ich hab heute zumindest auch keine Nachricht bekommen.
-
Hallo
Heute ist noch keine News erschienen anscheinend.
Die [Täglich] Aufgaben sind allerdins da.
LG
Chris
-
Also auf der Facebook Seite sind News erschienen, deswegen fragte ich.
-
Liebe Leitstellen-Community,
Der Winter hat uns noch fest im Griff und auch unser Winterevent mit speziellen Wintereinsätzen läuft noch eine Weile. Daher haben wir den Vorschlag aus der Community aufgenommen, ein paar wittier Wintereinsätze hinzuzufügen: [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t2e/1/16/2744.png]
Tier auf Eisfläche gefangen
Hierfür benötigt ihr eine Feuerwehrwache und ein Löschfahrzeug. Der Einsatz tritt am POI See auf, die Belohnung beträgt durchschnittlich 200 Credits.
Unbefugtes betreten einer Eisfläche
Hierfür benötigt ihr eine Polizeiwache und einen Streifenwagen. Der Einsatz tritt am POI See auf, die Belohnung beträgt durchschnittlich 200 Credits.
Absicherung Eisbaden
Hierfür benötigt ihr eine Rettungswache und einen Rettungswagen sowie ein Boot, Der Einsatz findet an den den POIs See und Fluss statt und dauert eine Stunde, die Belohnung beträgt durchschnittlich 1.000 Credits.
Alle Wintereinsätze laufen noch bis zum 20. März,
Wir wünsche euch viel Spaß mit den Einsätzen, kommt sicher durch den verbleibenden Winter. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tf0/1/16/1f976.png]
Euer Leitstellenspiel-Team
Bitte mit Hilfe der "Zitat"-Funktion hier im Forum korrekt als Zitat markieren und den entsprechenden Link zum Post als Quelle setzen.
-
Ich hab längere Zeit LSS nicht mehr gespielt und auch die Facebook-News nicht gelsen. Wofür ist bei der Polizeischule der Lehrgang Brandbekämpfung?
-
Der ist für die Polizeihubschrauber-Besatzung, wenn die den Außenlastbehälter nutzt
-
Hallo,
Ich würde gerne die Einsatznamen ändern.. z.B. von Schwerer Verkehrsunfall (Personen eingeklemmt) zu H3 VU SCHWER ändern. Ich bin ein Spieler, der probiert, so viel wie möglich realistisch nachzustellen. Wäre das möglich?
Lg
-
Hallo,
Ich würde gerne die Einsatznamen ändern.. z.B. von Schwerer Verkehrsunfall (Personen eingeklemmt) zu H3 VU SCHWER ändern. Ich bin ein Spieler, der probiert, so viel wie möglich realistisch nachzustellen. Wäre das möglich?
Lg
Ist aktuell im Spiel weder nativ noch mit Script möglich.
-
Hallo,
Lg
Also ich bin ein Spieler, der nicht vom Fach ist. Als weiß ich dementsprechend auch nicht was H3 VU schwer ist.
Da ich nicht dumm bin, kann ich mir das ganze denken und ableiten. Aber wissen nein.
Eine ziemlich hohe Zahl der Spieler, kommt nicht vom Fach und hat daher auch keine Ahnung was diese Fachbegriffe bedeuten.
Daher sollten die ganzen Einsatznahmen neutral gehalten werden, sodass jeder etwas mit den Begriffen anfangen kann.