Was ich bis jetzt dazu sagen kann ist:
Valentinstag '23 Bronze: 1
Valentinstag '23 Silber: 30
Valentinstag '23 Gold: -
Gold sinds 100 Einsätze. also recht schnell zu machen
Was ich bis jetzt dazu sagen kann ist:
Gold sinds 100 Einsätze. also recht schnell zu machen
Bezüglich der Ankündigung des Dark Modes (den ich bislang als PA aber nie genutzt/beachetet habe) habe ich ihn mir mal angeschaut und musste feststellen, dass er schon nett ist, aber das Krebsgrün der Einsätze für mich überhaupt nicht passt.
Das ist auch nicht mein Geschmack, aber es passt zu den grünen Häkchen und selbst die roten Kreuzchen stören nicht besonders.
Jede andere Farbgebung führt zu einer Klicki-Bunti-Seite und sieht noch gruseliger aus.
Bei Gelegenheit stelle ich mal meine AAO vor.
Alles anzeigenWas ich bis jetzt dazu sagen kann ist:
-
Herzensbrecher Bronze: 50
Herzensbrecher Silber: 300
Herzensbrecher Gold: -
Herzensbrecher Gold sinds 2.000
Weis zufällig jemand das genaue Datum der Spielübernahme durch xyr....
Weis zufällig jemand das genaue Datum der Spielübernahme durch xyr....
Verstärkung angekommen => 20.09.2019
DANKE
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt 33.169.051 verdiente Credits Ich möchte wissen wie viele Wachen ich hätte wenn ich keine Coins ausgegeben hätte ich habe viele Wachen mit Coins gebaut. könnte mir das wer helfen ?
Hallo mal ne Frage ich hab jetzt 33.169.051 verdiente Credits Ich möchte wissen wie viele Wachen ich hätte wenn ich keine Coins ausgegeben hätte ich habe viele Wachen mit Coins gebaut. könnte mir das wer helfen ?
331 Rettungsdienst (Kleinwachen)
Guten Abend,
ich spiele erst seit ca. einer Woche und verdiene in letzter Zeit durch Verbandseinsätze für meine Verhältnisse viele Credits. Deswegen kann ich dauerhaft meine Gebäude verbessern und bekommen so immer mehr Stellplätze. Allerdings stellt sich mir in den letzten Tage die Frage, welche Autos ich überhaupt brauche, wie viele davon usw,
Gibt es sowas wie eine "Standard Besatzung" von (beispielsweise) Feuerwehr Gebäuden, mit der man für alle möglichen Einsätze gut gewappnet ist?
Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Alles anzeigenGuten Abend,
ich spiele erst seit ca. einer Woche und verdiene in letzter Zeit durch Verbandseinsätze für meine Verhältnisse viele Credits. Deswegen kann ich dauerhaft meine Gebäude verbessern und bekommen so immer mehr Stellplätze. Allerdings stellt sich mir in den letzten Tage die Frage, welche Autos ich überhaupt brauche, wie viele davon usw,
Gibt es sowas wie eine "Standard Besatzung" von (beispielsweise) Feuerwehr Gebäuden, mit der man für alle möglichen Einsätze gut gewappnet ist?
Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Vielen Dank im Voraus
Da gibt es keine standard Lösung ! Am besten lässt du dir von einem Verbandsmitglied helfen da dieses sich auch deine Wachen anschauen kann
Kommt diese Umfrage auch ins Forum?
Kommt diese Umfrage auch ins Forum?
Ich denke nicht das die Frage auch hier gestellt wird da es bei FB 3 mal so viele sehn
Ich würde ja gerne mindestens einen Rechtschreibfehler melden. Aber Facebook ist Facebook. 🙈
Das verstößt gegen die AGB, auch Doppeltaccounts verstößt gegen die AGB
Hi, Habe 2 gut aufgebaute accounts aber einen davon benutze ich eigentlich garnicht. Kann man accounts verkaufen für echtgeld?
Dein Ernst? Ich würde den Post schleunigst löschen...
Hi, Habe 2 gut aufgebaute accounts aber einen davon benutze ich eigentlich garnicht. Kann man accounts verkaufen für echtgeld?
Ich verweise hierbei auf die AGB, welche du eigentlich beim Registrieren akzeptiert hast:
Nutzung von Multi-Accounts:
Ein Spiel kann mehrere voneinander getrennte Spielwelten beinhalten. Den Nutzern ist es untersagt, mehrere Accounts in der gleichen Spielwelt anzulegen.
sowie
Die Nutzung der Spiele und Services der SHPlay zu Erwerbszwecken oder sonstigen gewerblichen Zwecken ist daher ausgeschlossen
Wäre also doppelt gegen die AGB.
Hi, kann mir jemand sagen wieso ich Freitags keine Benachrichtigungen bekomme für neue Einsätze oder Events oder anderes?
Danke
Hi, kann mir jemand sagen wieso ich Freitags keine Benachrichtigungen bekomme für neue Einsätze oder Events oder anderes?
Danke
Ich hab heute zumindest auch keine Nachricht bekommen.
Hallo
Heute ist noch keine News erschienen anscheinend.
Die [Täglich] Aufgaben sind allerdins da.
LG
Chris
Also auf der Facebook Seite sind News erschienen, deswegen fragte ich.