Beiträge von itsxadi

    Guten Abend,


    ich spiele erst seit ca. einer Woche und verdiene in letzter Zeit durch Verbandseinsätze für meine Verhältnisse viele Credits. Deswegen kann ich dauerhaft meine Gebäude verbessern und bekommen so immer mehr Stellplätze. Allerdings stellt sich mir in den letzten Tage die Frage, welche Autos ich überhaupt brauche, wie viele davon usw,

    Gibt es sowas wie eine "Standard Besatzung" von (beispielsweise) Feuerwehr Gebäuden, mit der man für alle möglichen Einsätze gut gewappnet ist?

    Falls ja, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.


    Vielen Dank im Voraus ^^:thumbup:

    Guten Abend


    ich hab vorhin versehentlich meine kleine Polizeiwache anstatt einmal gleich zweimal ausgebaut. Normalerweise wird mir dann ein Feld angezeigt, bei dem ich das ganze wieder zurück bauen kann. Dieses wird mir jetzt allerdings nicht angezeigt. Ist das normal, kommt das Feld irgendwann noch oder lässt sich das nicht mehr zurück bauen?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe :)