Die Komplexe müssten im Modul verbesserte Karte sein.
das war "die frage" Merci
Die Komplexe müssten im Modul verbesserte Karte sein.
das war "die frage" Merci
Gibt es eine Möglichkeit so wie bei der Auflösung des Bereitstellungsraums, alle verfügbaren Fahrzeuge auf einmal zu alarmieren? Wenn man schon sehr viele Fahrzeuge hat und alle in den Bereitstellungsraum schicken möchte, sitzt man schon mal 2 Stunden bis man alle ausgewählt hat. Toll wäre es, wenn man wie bei der Auflösung, alle mit einem Klick auswählen kann und hinschicken kann.
Gibt es sowas? Kann man so was aktivieren? Gibt es andere Möglichkeiten?
Danke für Euren Input
Behelfen kann man sich aufjedenfall mit einer AAO mit vielen Fahrzeugen, dies reduziert die Alarmierungszeit gewiss.
LG
Jonas
Gibt es eine Möglichkeit so wie bei der Auflösung des Bereitstellungsraums, alle verfügbaren Fahrzeuge auf einmal zu alarmieren? Wenn man schon sehr viele Fahrzeuge hat und alle in den Bereitstellungsraum schicken möchte, sitzt man schon mal 2 Stunden bis man alle ausgewählt hat. Toll wäre es, wenn man wie bei der Auflösung, alle mit einem Klick auswählen kann und hinschicken kann.
Gibt es sowas? Kann man so was aktivieren? Gibt es andere Möglichkeiten?
Danke für Euren Input
Ich sehe hier eher eine Frage als einen Vorschlag. Daher habe ich es hier her verschoben.
Gehört Feuerwache.net nicht auch XYRality?
XY nein.
SHplay ja.
aber SH gehört XY oder?
Ja. Xy hat sh von Sebastian gekauft. Bzw. Sebastian hat sh an xy verkauft.
das bedeutet das sie die Rechte an allen Pixelwachen haben "sollten"
Ja. Das Impressum von feuerwache.net führt nach Hamburg, wo SHplay den derzeitigen Firmensitz hat. Und das ist an der selben Adresse wie xy.
https://www.leitstellenspiel.de/vehicles/35082531
Hier mal der Link falls das irgendwie hilft.
Interessanter Weise wartet der zugewiesene AB auf Abholung, auf der Wache vom WLF.
Vermutlich ist dein wlf oder der dein ab in einem Bereitstellungsraum gewesen. Und sicher, dass dein ab Zuhause ist und nicht im br geblieben ist?
Fahrzeuge im br oder Zuhause werden immer in 2 angezeigt, solange kein Einsatz kommt oder der ab ein Sprechwunsch ausgelöst hat.
oder fährt das WLF einen Fremden AB abholen?
oder fährt das WLF einen Fremden AB abholen?
Wie gesagt und in Screenshot 2 zu sehen, da war nix
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich der Point of interest (POI). Kann man die irgendwo einstellen? Bez. kann man sich eigene einstellen? Oder kann man das auch überprüfen von anderen Spielern die gesetzten POI ?
Vielen Dank im voraus.
Wenn du Gebäude bauen willst, kannst du auch einen neuen POI anlegen auswählen
Ich würde auch ganz gerne selber welche setzten. Jedoch finde ich die Einstellung nicht mehr.