Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Ich denke mal das der eine KTW-B First Responder macht. Manchmal stehn auch bei Löschfahrzeugen oder Streifen Patienten bei.
    Ps. Dann bekommt man für den Patienten sogar doppelt Credits.

    Eigentlich sollten alle transportfähigen Fahrzeuge + NEF, nicht in der Lage sein FR zu spielen.

    Und seit wann gibt es doppelte Credits für einen First Responder?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Kann mal einer vom XYR... Team erklären wie man 5 Aufgaben Maifeiertag - Tag 1 Event-Aufgaben erledigen soll wenn es nur einen dafür gibt??



    Bin mal auf die Antwort gespannt.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also wieder nicht schaffbar - wenn der nächste erst kommt wenn ich 150 Einsätze erledigt habe - ich habe leider noch ein privat Leben und sitze nicht 24 Stunden am PC.

    Irgendwann reicht es - also ob ich noch coins kaufe und meinen PA verlängere???

    Ich verlier langsam die Lust ab Freitag das WE am PC zu sitzen um hier zu spielen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Also wieder nicht schaffbar - wenn der nächste erst kommt wenn ich 150 Einsätze erledigt habe - ich habe leider noch ein privat Leben und sitze nicht 24 Stunden am PC.

    Irgendwann reicht es - also ob ich noch coins kaufe und meinen PA verlängere???

    Ich verlier langsam die Lust ab Freitag das WE am PC zu sitzen um hier zu spielen.

    Danach kommt Fahrzeugkauf und Gebäudebau (zumindest bin ich bis dahin gekommen)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • andy1307t - Danke für die Info - mal schaun wie weit ich komme.

    Aber heute ist ein normaler Arbeitstag - naja was solls - ich geb langsam dennen recht die sagen XYR... will nur noch Kinder im Spiel haben - dann können sie das Spiel leichter einstellen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Eigentlich sollten alle transportfähigen Fahrzeuge + NEF, nicht in der Lage sein FR zu spielen.

    Und seit wann gibt es doppelte Credits für einen First Responder?

    Ich meine schon. Wenn ich nur Verbandseinsätze den ganzen Tag anfahre. Und dort nur HLF 20, FuStW und Motorräder hinschicke. Wieso habe ich dann mehrmals Pateintenbehandlung als Vergütung? Anders kann ich es mir nicht erklären.

  • So das WE ist wohl gelaufen was die Events betrifft. Trotz PA bekomme ich statt 3 nur 1 Einsatz pro Minute.

    Das Alarmieren ist eine Katastrophe dauert ewig bis nach der Auslösung ein Fahrzeug raus fährt und das mit einem Rechner der grade mal 3 Monate alt ist, nen Arbeitsspeicher von 16GB hat und nicht gerade die billigste Grafikkarte sein Eigen nennt.

    Naja was soll ich noch schreiben - wird sich meine Eisenbahn mal freuen wenn ich das WE bei ihr verbringe und nich am PC.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So und zum krönnenden Abschluss "SERVERAUSFALL" beim alarmieren von mehr als 10 Fahrzeugen.

    Und das sind harmlose Einsätze mit bis zu 20 Fahrzeugen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich habe jetzt keine Probleme beim Alarmieren an sich, aber wieso lädt der Einsatzhelfer vom LSS machmal so extrem langsam bis garnicht? (im Moment eher garnicht)

    Weil der LSSM grad Probleme hat, die demnächst vorbei sein sollten.

  • Bisher:

    150 Einsätze

    6 beliebige Fahrzeuge

    3 beliebige Gebäude (Leitstellen gehen auch ;) )

    150.000 Credits verdienen

    Gibt es schon Erkenntnisse was nach den 150.000-Credits als 5. Aufgabe kommt?

    Konnte das Ganze nicht ganz live verfolgen weil es Probleme mit Serverausfällen gab, die sich Gott sei Dank erledigt haben. War wohl nur Schluckauf.

    Hänge also jetzt bei Aufgabe 4 - 150.000 Credits verdienen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: