Sammelthread für einfache "Fragen und Antworten"

  • Viele lukrative Einsätze gibt es auch mit nur einer Polizei- bzw. Rettungswache (und natürlich diversen FW). Ich habe 16 FW, 6 PW, 5 RW, 1 THW, viele tolle Einsätze und keinerlei Probleme.

    BaumkuchenD beim THW braucht man vor allem eine Schule. Ansonsten nen paar PWs.

    Ja gut. Bin jetzt bei 10 FW und 4 PW... und drei Schulen und einem Krankenhaus. Ein bisschen Vorbereitung auf die Rettungswachen.

  • Ich muss sagen ich bin immer dafür, einfach zu Spielen wie man bock hat, egal ob man dann eben nicht so schnell vorankommt, aber ich hab lieber Spaß am Spiel so wie ich will und nicht so, dass ich schnell voran komme.

  • Nabend

    Nachdem ich meine 13. FW-Wache gebaut habe, sind sofort alle Einsätze in einem Umkeis von 100km um meine Wachen generiert worden.

    Alle meine Wachen sind in Winterthur innerhalb von 100 Metern. Mögliche Einsatzorte sind: Freiburg im Breisgau, 72393 Burladingen, 88167 Grünenbach, 7135 Laax um nur 4 Beispiele zu nennen.

    Bewusst habe ich alle meine Einsätze innerhalb meines Verbandes geteilt, damit mit allenfalls jemand helfen könnte.

    Hat jemand von euch eine Idee?


    Besten Danke der Mithilfe


    MrSEIOA:cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von MrSEIOA ()

  • Das liegt daran, dass deine Wachen alle nebeneinander stehen, das ist ein "Cheat" Schutz, so hast du keinen Vorteil denen gegenüber, die Normal bauen, da du ja kürzere Anfahren hättest.


    Kein Fehler, sonder gewollt.

  • Alle meine Wachen sind in Winterthur innerhalb von 100 Metern

    Und genau hier liegt dein Fehler. Deine Wachen benötigen einen Durchschnittlichen Abstand von ca 1 KM² von einander. Wenn du dies Unterschreitest Bestraft dich das Spiel und gibt dir quasi als Verwarnung die Einsätze an den Arsch der Welt.

    Möglichkeit 1: Du Investierst Coins und Verschiebst deine Wachen so, das diese mindestens 1 KM² von einander Abstand haben (wozu ich dir rate)

    Möglichkeit 2: Du reißt deine Wachen nieder und baust sie neu (was sehr teuer wird)

    Möglichkeit 3: Du lässt es so, baust aber alle neuen Wachen im Mindestabstand von ca. 1 KM² und reißt ab der 24. FW immer eine ab und baust diese an einen neuen Standort


    In Allen Fällen kann es aber bis zu 24h dauern bis das System die neuen Wachenpositionen registriert hat und deinen "Anti-Cheat" aufhebt.

  • okey, interessant. was bedeutet den 'Normal bauen'??

    Einen Größeren Abstand zwischen den Wachen, entweder Real oder halt ca. 500-1000 Meter Abstand zwischen den einzelnen Wachen, das sollte schon reichen.


    Aber 100 Meter für 13 Wachen ist viel zu wenig.

  • Möglichkeit 2: Du reißt deine Wachen nieder und baust sie neu (was sehr teuer wird)


    Als Ergänzung: Falls du deine letzte/n Wache/n innerhalb der vergangenen 24 Stunden gebaut hast, findest du den Button "Zurückbauen", wenn alle Fahrzeuge (mindestens eins) in der Wache sind. Du erhältst dann die Baukosten (ohne Ausbauten) zurück.

  • Ich versteh die ganze Frage nicht - wie auf dem Bild zu sehen ist, sind da 555FWler 2RDler und 18Polizisten/innen am Einsatzort - also wie kommst du auf 0 Fahrzeuge?

    Ich finde es sehr Interessant, dass ein DIY-VGE mit 0 Fahrzeugen und 1 Mio Liter Wasser über 3 Stunden Laufzeit hat.

    Sind die alle zu Fuss zum Einsatzort gelaufen oder mit dem Radl?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich gehe davon aus, dass die Anforderungen der GSL keine Fahrzeuge enthielten, sondern ausschließlich 1 Mio Liter Wasser.

  • Ich versteh die ganze Frage nicht - wie auf dem Bild zu sehen ist, sind da 555FWler 2RDler und 18Polizisten/innen am Einsatzort - also wie kommst du auf 0 Fahrzeuge?

    Sind die alle zu Fuss zum Einsatzort gelaufen oder mit dem Radl?

    Wahrscheinlich haben einige auch einfach irgendwelche FZ ohne Wasser geschickt, um mit abzusahnen.

    How far are you prepared to go?

    —————————————————————————————————————————————————————

    Mein Verband: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/14696

  • Es wurde nur 1 Mio Liter Wasser gefordert, sonst keine Fahrzeuge. Mit 555 Feuerwehr-Personal war es 3 Stunden, bei 1500 Feuerwehr-Personal hat es sich dann auf 1:30 reduziert. Ich hab dann den Einsatz mit Coins beendet. Hat übrigens 22,4 k gegeben.


  • Als Ergänzung: Falls du deine letzte/n Wache/n innerhalb der vergangenen 24 Stunden gebaut hast, findest du den Button "Zurückbauen", wenn alle Fahrzeuge (mindestens eins) in der Wache sind. Du erhältst dann die Baukosten (ohne Ausbauten) zurück.

    Weiß jemand, wie es mit dem Personal aussieht?

    Kann ich theoretisch eine Wache bauen, das Personal an andere wachen verschieben und diese „leere“ Wache dann zurückbauen?