Beiträge von BaumkuchenD

    Mir ist aufgefallen, dass es eine Empfehlung zur Erweiterung der Wachen-Klassen in den FAQ's gibt. Demnach sollte man erstmal lockere 70k Credits pro Tag machen können, bevor man mit dem Bau von beispielsweise der Polizei anfängt.
    Gibt es persönliche Empfehlungen zum Bau einer dritten bzw. vierten Klasse? Beispielsweise dem THW? Sollte man Vorkehrungen treffen?

    So wie ich das verstanden habe, wird der Counter, sobald dieser unter 10 ist, in der Nacht von Sonntag auf Montag zurück auf die 10 gesetzt. Egal ob man zusätzliche gekauft hat oder nicht. :/
    Also ein einmaliger Kauf verschiebbarer Persönchen. Kann mich aber auch irren, spiele auch erst seit einem Monat. :saint:

    Der aufgeklatschte Name einer Fahrzeugklasse bringt in den wenigsten Fällen auch wirklich das erwünschte Ziel. Das Volumen stimmt nicht oder die Funktionen werden komplett außer Kraft gesetzt.
    In Frankreich nutzen sie beispielsweise FPT's mit Lagerkapazitäten von 2700 Litern. In Japan haben sie keinen THW, da übernimmt die Feuerwehr jegliche Einsätze jener des technischen Hilfswerks.

    Um vielleicht die Niederlassung im Ausland zu fördern, die oftmals ziemlich mau ausfällt, könnte man (eventuell, gegebenenfalls) mehr Fahrzeuge aus dem Ausland einführen, die über keine neuen Merkmale verfügen, dafür aber über andere Wassermenge/Personen Verhältnisse. Diese könnte man dann bei Bedarf in andere Länder importieren.
    Zudem ist denkbar, dass es ähnliche Kombipakete wie beim HLF (RW und LF) auch im Ausland gibt, jedoch mit anderer Wassermenge. Da müsste man sich nochmal schlau machen.

    Moin!


    Ein Problem, wenn man auf einer Insel anfängt ein solches Spiel zu spielen, ist, man kann sich kaum bis gar nicht vergrößern.

    Zum Glück habe ich auf einer etwas größere Insel nahe Esbjerg (Westküste Dänemarks) angefangen, wodurch es ein leichtes wird die 25 Gebäude zu bauen ohne dass es allzu überfüllt wirkt. Was ist aber, wenn man beispielsweise auf der Karibik etwas aufbauen will? Oder auf einer griechischen Insel? Wäre es da nicht viel cooler viele kleine Inseln verbinden zu können, die vielleicht noch keine gängige Verbindung zur Außenwelt haben?
    Auch auf dem Festland wäre ein solches Feature nützlich, um beispielsweise schnell über Seen oder Bäche zu kommen. Je nach Länge und Lage könnten die Preise variieren. :saint:

    Ich denke, dass ein solches Update viele neue Ideen bringen könnte und Leute dazu bewegen könnte, auch an abgelegenen Orten zu bauen, wo sie zuvor nie drüber nachgedacht haben. :/

    Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich neu hier bin. Wenn ich irgendwie was mit der Formatierung oder so verhauen habe, weist mich bitte darauf hin. Wer weiß, vielleicht poste ich ja wieder was in diesem Forum. ;)
    Freue mich über Kritik und Anhänge zu dieser grandios fixen Idee! :saint: