Rechtschreib- und Grammatikfehler

  • Hallo Forum.

    Das ist jetzt zwar kein klassischer Rechtschreibfehler, aber ich will es trotzdem hier posten, da ich diesen Thread auch irgendwie passend finde.


    Es geht um eine kleine Diskrepanz beim MTW-TZ.

    In der Fahrzeug-Nachforderungs-Info wird er als "MTW TZ" betitelt - ohne Bindestrich.

    Die Einheitenbezeichnung selbst als auch in der Einheitensuchleiste der freien Fahrzeuge kann man ihn nur mit "MTW-TZ" finden - also mit Bindestrich.


    Könnte man das bitte in der Fahrzeug-Nachforderung evtl. nachbessern, dass hier dann auch der Bindestrich steht?

    Nützlich dann, wenn man eben die Suchfunktion bei den freien Fahrzeugen nutzt.

    Danke!

  • Jetzt habe ich doch vor Lauter Urlaub vergessen zu nerven. Aber das lässt sich ja nachholen!


    21.02.23. Damit haben wir vor einem Monat schon einen Geburtstag! Herzlichen Glühstrumpf liebes Team! Der Kleine "I. T. von Xyrality" wird bestimmt mal richtig groß.

    25.04.2023. Und der Bauch ist sogar noch kugelrund! Nächsten Monat erwarten wir schon die zwillinge "Ii. T." und "I. A.". Das ist schon echt irre!

    Und bei euch ist auch immer noch die Einzahl von Coins das Wort Coins. Das ist auch seit 10.November 2023 gemeldet! Ich bin ja so stolz auch euch!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Zitat

    Erreiche die Auszeichnung Bronze Neujahr 2023

    Ähm, es wäre Neujahr 2024 meine ich Community-Team Leitstellenspiel :)


    LG
    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Zitat von Leitstellenspiel

    +50% Credit-Belohnung

    Bei Krankenhäusern im Tab "Erweiterungen". Klingt scheiße und ist grammatikalisch falsch. +50% Credits oder +50% Credits pro Patient oder 50% mehr Credits pro Patient oder oder...eigentlich ist alles besser als diese autoübersetzte Scheiße.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.


  • Die Einzahl von Coins ist immer noch Coin und nicht Coins (Die belohnung für diese Aufgabe muss wenn dann "75.000 Credits und 1 Coin" sein. "75.000 Credits und 1 Coins" ist aber einfach nur falsch) :cursing:.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ich glaube nicht das der markierte Text in Englisch stehen sollte. Oder soll das so?

  • Es geht um eine kleine Diskrepanz beim MTW-TZ.

    In der Fahrzeug-Nachforderungs-Info wird er als "MTW TZ" betitelt - ohne Bindestrich.

    Die Einheitenbezeichnung selbst als auch in der Einheitensuchleiste der freien Fahrzeuge kann man ihn nur mit "MTW-TZ" finden - also mit Bindestrich.

    Das wird tatsächlich von jedem OV anders geschrieben, aber man sollte es hier im Game und auch im Wiki einehitlich machen.

    Im Wiki wird es auch einmal mit Bindestrich und einmal ohne geschrieben.

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Mir aus "Zufall" etwas aufgefallen was ich echt gravierend finde Community-Team Leitstellenspiel schaut euch einfach die Screens an und dann werdet ihr es höffentlich sehen.


    Wenn man keine Coins mehr hat, jedoch mit der "Zielflagge" einen Einsatz mit Coins beenden will erscheint die Meldung im ersten Screen.

    Klickt man da auf "OK" kommt die nächste Meldung, Screen 2. Der Fehler sollte ersichtlich sein...


    LG

    Chris

  • Danke für den Hinweis, alle Münzen, die noch irgendwo versteckt waren haben wir auch Coins ersetzt.

  • alle Münzen, die noch irgendwo versteckt waren haben wir auch Coins ersetzt.

    Schade, dass man immer noch "1 Coins" bekommt. Das wäre bei der Gelegenheit gleich gut zu beheben gewesen.

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Schade, dass man immer noch "1 Coins" bekommt. Das wäre bei der Gelegenheit gleich gut zu beheben gewesen.

    Na, anscheinend kennen sie den Unterschied schon. Müssen sie!

    Beim Tageslogin in der App steht es richtig drinne. (Screen)

    Von mir aus könnte das überall so stehen dann wären alle Eventualitäten abgedeckt.


    Community-Team Leitstellenspiel könntet du das bitte mal überarbeiten oder weitergeben, es laufen ja derzeit noch Umfragen in der Zeit wäre das denke ich möglich.


    LG

    Chris


  • Wooooo! "1 Coins"! Das ist das gleiche wie "1 Tagen" oder "1 Münzen" oder "1 Rechtschreibfehlern".

    Weil wir nähmlich Einz tolles Betreibern von Spiele her bin und Rechtsschreihbung genau so gud als wie Supports können.



    Und das mit der selbständigen Arbeit haben wir auch begriffen. Das kommt nähmlich von salb (also einreiben) und ständig (also immer). Wäre ja Blödsinn, wenn das von selbst (also ich) und ständig (also immer) kommen würde. Selbstständig? So ein Unsinn.



    Kommunikationsmöglichkeiten sind bei uns auch nicht etwa bereitgestellt, sondern bereit gestellt. Die sind schon soooooooo lange da, da muss einfach ein Leerzeichen rein.



    Das mit den Kommas ist total kompliziert, darum packen wir einfach mal eins als Reserve rein. Wird schon stimmen. Das nach dem Komma nichts mehr kommt ist ein "Künstlerisches Mittel".



    Zum schreiben von Datenschutzvereinbarungen nutzen wir die Diktierfunktion von unserem IPhone. Leider stottern wir ein wenig. Darum sind das die die die die (wie hießen die nochmal? Ach ja!) die Einstellungen!



    Am Ende eines Satzes kommt ... ähm ... ein Punkt? Neeee! Das ist quatsch. Ein Zeilenumbruch! Genau! Verdammt bin ich genial!


    Aber wir sind ja einz gutes Anbietern von Spielen her, darum machen ich ja auch keinen Fehlern. IcH BiN sO SmaRt, S-M-R-T, S-M-A-T, M-R-A-T, ...

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Du hast das falsch verstanden. Die Kommunikationsmöglichkeiten werden nicht "bereit gestellt", sondern "breit (wie high) gestellt". Das erklärt so langsam eine Dinge :D

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Du hast das falsch verstanden. Die Kommunikationsmöglichkeiten werden nicht "bereit gestellt", sondern "breit (wie high) gestellt". Das erklärt so langsam eine Dinge :D

    Gilt 1 Kommunikationsmöglichkeit eigentlich als breit gestellt, wenn 1 Gegenüber 0 Reaktionen zu Erkenntnis bringen?

    Frage für 1 Freunde.

  • Hallo :)


    Community-Team Leitstellenspiel ich bitte darum die Auszeichnung "Police Challenge" In Polizeiherrausforderung oder Pol-Herrausforderung ODER Polizei Herrausforderungen zu ändern.


    Sämtliche Auszeichnungen stehen in Deutsch da. Dies bitte bitte beibehalten.


    Vielen Dank.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3