Der Fehler wurde anscheinend behoben, danke dafür.
Beiträge von ichweissesnicht
-
-
In Einstellungen ---> Sonstiges ---> Zweiter Abschnitt, fehlt die Übersetzung:

-
-
Das wusste ich nicht ich weiß noch nicht wie das geht.
Alles gut, deswegen sag ich's dir ja. Am besten kannst du dir auch noch das hier ankucken. Da steht alles drin was in einer guten Verbandsvorstellung drin sein sollte. Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag von mir.

-
https://www.leitstellenspiel.de/verband Hier wäre der link
Das ist leider der falsche Link. Der führt die Person die diesen anklickt zu ihrem eigenen Verband.
In deinem Fall ist das der richtige Link: https://polizei.leitstellenspiel.de/alliances/66450
-
Passiert das nur in einen Browser? Wenn ja, welchen nutzt du?
Das passiert in Firefox und Chrome, und beleibt auch nach F5 und PC Neustart bestehen.
Ich hatte das auch ohne Scripte getestet. Das passiert in beiden Versionen (Polizei-Leitstellenpiel und Leistellenspiel).
-
Welche Scripte sind aktiv? Bei mir werden da korrekt Wachen angezeigt.
Ich hab es grade ohne Scripte getestet. Das tritt trotzdem auf.
Aber wie ich sagte:
Das muss glaube ich im Status 2 auf der Wache stehen um es Verschieben zu können.
Das trifft bei dir dann wahrscheinlich zu und bei Heinrich55790 nicht. Die Aussage von mir kann ich jetzt auch bestätigen, das hab ich mittlerweile getestet.
Wie sinnig das jetzt ist das da nicht irgendwas steht wie Das Fahrzeug muss an seiner Wache stehen um es Verschieben zu können., da kann man drüber streiten.
-
In welchem Status war das Fahrzeug denn als du auf Verschieben gedrückt hast? Das muss glaube ich im Status 2 auf der Wache stehen um es Verschieben zu können.
-
-
Ist es nicht so, dass nur 2 Ausbauten in einer Kleinwache möglich sind?
Ist sogar nur eine Erweiterung und die beiden Zellen möglich.
Wenn FLXSC also schon die Motorradstaffel gebaut hat, dann ist der DGL-Erweiterung nicht mehr verfügbar, weil eben das Limit von einer Erweiterung dann überschritten wäre.
-
Anmelde-Datum: Dienstag, 24. Januar 2023, 16:31 Uhr
Nach einem Spiel mit Feuerwehr gesucht, das Leitstellenspiel gefunden.
Ingame: Martenteskürbischen
-
Dann möchte ich mal meinen Senf dazugeben:
Und der Einzelspieler ohne Verband oder in nem 1-Mann-Verband ohne Kasse (ja sinn und zweck des spieles ist nen anderer geschenkt....) guckt in die Röhre??? Warum sollen die sich das nicht auch auf´s eigeneCreditkonto packen? Mögen zugegeben nicht wahnsinnig viele sein, solle aber dennoch möglich sein....
Ja, tun sie anscheinend. Finde ich das gut? Nicht wirklich. Aber darauf das man sich Argumente schenken soll ist selten eine gute Argumentation entstanden, nur so am Rande. ---> Dafür, das man sich selbst was "einstecken" kann, solange es die Möglichkeit gibt das aufzuteilen. (X an die VB-Kasse und Y an mich)
Ich hoffe am Ende, wenn das hinzugefügt ist/wird, auf dem Knopf nicht:
Zitat von einem KnopfKonvertieren Ihre Event-Credits
steht, sondern:
Zitat von Vorschlägen von einem grammatikalisch korrektem KnopfKonvertieren Ihrer Event-Credits oder Konvertieren Sie Ihre Event-Credits oder Ihre Event-Credits konvertieren oder Event-Credits konvertieren
Ich persönlich favorisiere: Event-Credits konvertieren ---> Meiner Meinung nach klingt das gut, weil es kurz und präzise ist und natürlicher wirkt als z. B. Konvertieren Sie Ihre Event-Credits, das klingt (finde ich) sehr lang, steif und unnatürlich.
So das war von mir erstmal genug Senf für jetzt.
-
-
Ja, können sie:
Moin, der FuStW (AP) kann jetzt den FuStW ersetzen. Zusätzlich gibt es jetzt den AAO Eintrag "FuStW oder FuStW (AP)".
-
Das Weiteralarmieren ist unabhängig von einer Verbandszugehörigkeit..
Du hast Recht, ich hab keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe

-
-
Ich bin DAGEGEN, weil:
1. Die Serverlast dadurch viel zu sehr ansteigen würde.
2. Das Leitstellenspiel ein Aufbauspiel ist. Sachen brauchen halt ihre Zeit.
3. Man mit der selben Argumentation, auch das Abschaffen der Dauer von z. B. Ausbauten/Ausbildungen usw. begründen könnte. Das stört ja auch den Spielfluss, wenn man das so auslegen möchte.
4. Creditsfarmen/Rosienenpickerei/Bots/Automatisches Alarmieren würde davon extrem profitieren, auch wenn du das nicht machen würdest. Klar kann das dann jeder machen und natürlich kann das auch anderweitig von Vorteil sein, aber ab man muss auch nicht immer alles sofort haben.
-
-
-