[Abstimmung] Neue Einsätze zum Vatertag

  • Welcher Einsatz soll zum Vatertag dazukommen? 79

    1. Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (21) 27%
    2. Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (21) 27%
    3. Absicherung Vatertagsfeier (19) 24%
    4. Bierfässer ausgelaufen (18) 23%

    Liebe Leitstellenspieler,


    vor kurzem haben wir euch nach Vorschlägen für neue Einsätze zum Vater- und Muttertag gefragt. Wir werfen überwältigt, wie viele tolle Vorschläge von euch gekommen sind.


    Wir haben jeweils 4 Einsatzvorschläge herausgesucht, was ein e sehr schwere Entscheidung war. Wenn euer Vorschlag nicht dabei ist, seid nicht traurig, alle Vorschläge waren richtig gut.


    Heute steht die Abstimmung für den Vatertagseinsatz an, der neu dazu kommt. Es gibt drei Abstimmung, eine hier im Forum, eine auf Instagram und eine bei Facebook. Jeder Einsatz, der bei einer der Abstimmungen gewinnt, kommt ins Spiel.


    Hier sind die Einsätze, die zur Wahl stehen:



    Absicherung Vatertagsfeier


    • Feuerwachen: 3,
    • Rettungswachen: 3,
    • Dauer: 8.Stunden,
    • Löschfahrzeuge: 3
    • RTW: 3
    • GW-San: 1
    • Durchschnittliche min. Personalanzahl (Feuerwehr): 18
    • Benötigte NEA50: 1



    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier


    • Polizeiwachen: 11,
    • FuStW: 1,



    Bierfässer ausgelaufen


    • Feuerwachen: 7,
    • Polizeiwachen: 1,
    • Wasser abzupumpen (in Litern): 1000
    • Löschfahrzeuge: 2,
    • Rüstwagen: 1,
    • FuStw: 1,




    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen


    • POI: Bauernhof
    • Polizeiwachen: 1,
    • Rettungswachen: 1,
    • FuStW: 1,
    • 1 Patient
    • Transportwahrscheinlichkeit 35%, Allgemeinen Innere



    Die Abstimmung endet am Freitag um 12 Uhr. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.


    Für den Muttertag gibt es dann in ein paar tagen Abstimmungen.


    Viele Grüße


    Euer Leitstellenspiel-Team

  • Ganz klar alle. In der Häufigkeit der Einsätze heißt es: je mehr desto besser.


    Also: alle


    Mal ne Frage: waum wollt ihr immer nur einen Einsatz? Nur aus Interesse.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Da muss man ja drauf hoffen das es auf Instergram und Facebook einen anderen Sieger gibt als hier, so dass es zumindest 3 von 4 Einsätzen es in das Game schaffen.

    Kann mich da nur anschließen... Wofür abstimmen? Einfach alle 4 übernehmen. ;)

  • Hallo :)


    Alle werden wir wohl knicken können wie schon bei der Unfrage zu den Valentinstagseinsätzen wo das Team uns vor lauter Liebe im Büro auch nicht alle gegeben hat [Abstimmung] Neuer Valentinseinsatz


    Ich würde auch gern alle sehen weil es einfach auf die Dauer mehr Abwechslung in der mittlerweile doch sehr langen Einsatzliste dann gibt was die Eventeinsätze angeht.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wenn wir hinbekommen das alle 4 die gleichen stimmen bekommen, dann kommen vielleicht alle.


    War ja beim Valentin genau so. 2 hatten gleiche Anzahl an Stimmen und schwupps es wurden 2.


    Wo stehen wir, dann geb ich meine stimme passend ab.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Hallo :-)

    Wenn wir hinbekommen das alle 4 die gleichen stimmen bekommen, dann kommen vielleicht alle.


    War ja beim Valentin genau so. 2 hatten gleiche Anzahl an Stimmen und schwupps es wurden 2.


    Wo stehen wir, dann geb ich meine stimme passend ab.

    Das wird denke ich nichts, dazu müsste sich die gesamte Communtity koordinieren zwecks der Umfrage auf FB (da kann man glaub ich sowieso nur schreiben für welchen Einsatz man ist, in dem Post war keine Umfrage wie im Forum) sowie Insta dazu kommen dann noch die, die einfach so abstimmen weil sie es sehen.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Stand jetzt:


    Absicherung Vatertagsfeier (16)

    Bierfässer ausgelaufen (15)

    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (11)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (9)


    Hallo :-)

    Das wird denke ich nichts, dazu müsste sich die gesamte Communtity koordinieren zwecks der Umfrage auf FB (da kann man glaub ich sowieso nur schreiben für welchen Einsatz man ist, in dem Post war keine Umfrage wie im Forum) sowie Insta dazu kommen dann noch die, die einfach so abstimmen weil sie es sehen.


    LG

    Chris

    Ich glaub daran. Denn auch letztes mal wurden 2 genommen da die bei der Abstimmung gleich auf waren und in FB "nur" einer. Ich glaub an uns als Community - Wir können nicht nur meckern, sondern au zusammenhalten oder

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ihr wisst aber schon, dass nicht nur die Stimmen aus dem Forum zählen, oder? Die Abstimmung läuft auch bei Facebook ...

    also wenn ich das richtig verstehe, zählt jede Abstimmung für sich.

    Jeder Einsatz, der bei einer der Abstimmungen gewinnt, kommt ins Spiel.

  • Genau so ist es. Wenn auf bei den drei Umfragen drei verschiedene Ergebnisse rauskommen, dann gibt es auch drei Einsätze.

    Ich frage jetzt nochmal direkt: warum hat ihr nicht einfach alle 4 genommen?


    Wenn ich hier und Facebook anschauen, sind die meisten für alle Einsätze. Aufgrund der Häufigkeit der Einsätze wären doch alle sinvoll.


    Wir haben ja anscheinend genug Vorschläge gemacht, da habt ihr ja noch was für nächstes Jahr, wenn es euch darum geht.


    Stand jetzt:

    Absicherung Vatertagsfeier (18)

    Bierfässer ausgelaufen (17)

    Betrunkene versuchen Kühe um zu Schubsen (17)

    Lärmbelästigung durch Vatertagsfeier (12)


    Kommt wchon wie schaffen es bis morgen einen Gleichstand hinzubekommen.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Kommt wchon wie schaffen es bis morgen einen Gleichstand hinzubekommen.

    Zumindest mal für die oberen 3. Dann brauchen wir nur noch 2 die abstimmen.