Aufgaben für das Set "Verbands Herausforderung" fehlen

  • Hallo zusammen,


    ja und es wurde wahr.... Auch das Set "Verbandsherausforderung" ist nicht konsistent.


    Bis jetzt gab es 15 Aufgaben, heute kamen keine neuen Aufgaben hinzu.


    Community-Team Leitstellenspiel : Ihr könnt mir sicher erklären wie man mit 15 Aufgaben die letzten beiden Stufen des Sets (20 und 25 erledigte Aufgaben) schaffen kann. Ich habe den Dreh nämlich nicht gefunden.


    Grüße


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich fühle mich jetzt langsam verarscht - heute Nacht endet das Event VB-Herausforderung - ich habe bis gestern alle 15 Aufgaben erledigt - ich frag mich wie soll ich die restlichen 10 Aufgaben erfüllen, wenn keine Aufgaben kommen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo zusammen,


    ja und es wurde wahr.... Auch das Set "Verbandsherausforderung" ist nicht konsistent.


    Bis jetzt gab es 15 Aufgaben, heute kamen keine neuen Aufgaben hinzu.

    ...

    Mindestens schon 19, falls Coins Aufgaben dabei waren, sogar noch mehr.


    Aber ja, grundsätzlich wäre es schön, gäbe es genug Aufgaben und vorallem auch am letzten Tag des Events noch.

    Ggf. auf ein Event konzentrieren, und nicht 3-4 gleichzeitig (Halloween, Täglich, Verband, Herbst, ...).

    Dann ist das auch übersichtlicher und evtl. einfacher, die richtigen Aufgaben bereitzustellen ;)

  • Mindestens schon 19, falls Coins Aufgaben dabei waren, sogar noch mehr.


    Aber ja, grundsätzlich wäre es schön, gäbe es genug Aufgaben und vorallem auch am letzten Tag des Events noch.

    Ggf. auf ein Event konzentrieren, und nicht 3-4 gleichzeitig (Halloween, Täglich, Verband, Herbst, ...).

    Dann ist das auch übersichtlicher und evtl. einfacher, die richtigen Aufgaben bereitzustellen ;)


    Gibt es Herbst Aufgaben? Bisher ist das doch nur vor ein paar Wochen was gewesen oder? 😄

    Höchstes Tageseinkommen: _________Höchste Monatseinkommen:

    1. 15.09.2023 - 10.775.528 Credits___ 1. September 2023 - 102.482.000 Credits

    2. 26.09.2023 - 10.412.146 Credits___ 2. August 2023 - 69.574.580 Credits

    2. 15.08.2023 - 9.053.823 Credits ____3. August 2022 - 40.766.360 Credits

  • Hallo Community,


    Für das Verbands-Herausforderungs-Event sind Montag (10), Dienstag (3) und Mittwoch (5) Aufgaben erschnienen, sowie 9 Aufgaben, die von Montag bis heute 0 Uhr verfügbar sind.

    Das ergibt 27 Aufgaben, um das höchste Ziel von 25 Aufgaben zu erreichen. Bedenkt jedoch das viele Aufgaben nur für begrenzte Zeit (an ihrem Tag) verfügbar waren und nicht alle Aufgaben gleichzeitig, sondern hintereinander freigeschaltet werden.


    Wir werden uns überlegen, wie wir dies im Spiel besser sichtbar machen können, um Missverständnisse zu vermeiden.


    Mit freundlichem Gruß

    Euer Community Team

  • Hallo Community-Team Leitstellenspiel ,


    zunächst möchte ich mich für die Antwort bedanken.


    Aber : Seit Ihr Euch auch sicher das die Aussagen stimmen ? Ich sage mal NEIN!!!


    Der Grund ist relativ einfach, wenn nämlich die Spieler alle bei 15 gelösten Aufgaben hängengeblieben sind und sich niemand aus der Community gemeldet hat der eventuell Euere Darlegung stützen kann, dann denke ich mal das die Aussage von Euch schlicht und ergreifend falsch ist.


    Ich erwarte also eine Richtigstellung. Und denkt daran : Wir spielen hier, aber ihr wollt mit uns Geld verdienen. Da passen solche Aussagen von Euch einfach nicht in den Kontext. Aber ja, ihr habt schon irgendwie Recht, aber ihr hättet auch mit weniger Worten "Ihr seit zu blöd" sagen können.


    In diesem Sinne ....


    Einen schönen Tag noch.


    Holger

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich hänge bei 17 Aufgaben fest.

    (Nein kein Coin-Kauf etc.)


    Allerdings stimme ich überein, dass keine weiteren Aufgaben verfügbar waren. Ich gucke immer als erstes welche Aufgaben verfügbar sind.

    Selbst wenn ich mal welche übersehen haben sollte, denke ich nicht das ich ganze 10 Stück übersehen hätte.

  • Bei der Unmenge an Aufgaben für wöchentlich, Halloween und Verbandsherausforderung kann ich mir schon vorstellen, dass ich was übersehen habe.
    Aber auch ich stehe noch bei 15 und könnte mir vorstellen, dass es zwar 27 Aufgaben gab, aber vielleicht irgendwas nicht sichtbar war oder im großen Stapel unter gegangen ist.

    Vielleicht könnte man auch hier mal wieder sich am LSSM orientieren und die Aufgaben in verschiedene Reiter verteilen, nur so als Idee.

  • Ich hätte da sogar eine Idee für das LSS-Team und Community-Team Leitstellenspiel wo man mal nachschauen sollte....


    Meine Vermutung geht in die Richtung das nicht alle Aufgaben in allen Spielstufen verfügbar waren. Schaut doch bitte mal genauer in Euere Mechanik.


    Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen so einen Haufen Aufgaben übersehen zu haben.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Vielleicht könnte man auch hier mal wieder sich am LSSM orientieren und die Aufgaben in verschiedene Reiter verteilen, nur so als Idee.

    Gute Idee.... oder wenigstens farblich markieren....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Also nach den angaben in der Credithistorie Erfüllte Aufgabe "Erledige 2 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben" komme ich auf:

    6 am Montag, 0 am Dienstag, 9 am Mittwoch, 0 am Donnerstag.


    Wobei es komischerweise zwischen Erfüllte Aufgabe "Erledige 6 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben" und Erfüllte Aufgabe "Erledige 12 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben" keine Belohnung gibt/gab.

  • Betreffend der Zählweise; Die Sammelaufgaben zählen sich selber ja nicht zu den Sammelaufgaben, oder? Dann sollten es bislang 18 gewesen sein? *bin verwirrt*

  • Wir reden hier allerdings schon noch von dem Verbands-Event was lief oder?

    Für das Verbands-Herausforderungs-Event sind Montag (10), Dienstag (3) und Mittwoch (5) Aufgaben erschnienen, sowie 9 Aufgaben, die von Montag bis heute 0 Uhr verfügbar sind.

    Das ergibt 27 Aufgaben, um das höchste Ziel von 25 Aufgaben zu erreichen. Bedenkt jedoch das viele Aufgaben nur für begrenzte Zeit (an ihrem Tag) verfügbar waren und nicht alle Aufgaben gleichzeitig, sondern hintereinander freigeschaltet werden.

    Kann ich bestätigen, ich habe sie alle 25 erledigen können:


    Erfüllte Aufgabe "Erledige 25 "Verbands-Herausforderung" Event-Aufgaben"


    LG
    Chris



    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Wie? Hier sagen so viele das sie bei 15 stehen und ein einziger hat die 25 geschafft?


    Und wo sind die Aufgaben die angeblich noch bis heute nacht gehen sollen? Das sollten soweit ich weis die Coin-aufgaben sein, welche gestern schon nicht da waren.

  • Und es hies auch mal, dass es immer möglich sein wird, alle Sammelaufgaben auch ohne Coin-aufwand erreicht werden können. Selbst wenn es jetzt 27 Aufgaben gewesen sein sollen, so sind es mindestens 6 Aufgaben gewesen (davon alleine 4 für "Kaufe Coins") bei dennen man Coins aufwenden musste.