Hab grad geschaut, ich kann zurzeit 8 Landeplätze bauen
Beiträge von Kronleuchter
-
-
Das ist meine Hauptleitstelle, dazu kommen noch zwei weitere kleine Einsatzbereiche.
Kronleuchter Erzähl uns doch mal etwas über die Verteilung deiner Wachen ... Wie viele Wachen hast du jeweils von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst, THW?
-
du erhälst pro 25 gebäude die du baust einen neuen Stellplatz für Hubschrauber . ich glaube die formel war ;
bis 125 Gebaude ( Schulen , Krankenhauser , Wachen ) gibt es 4 Hibschrauber Plätze
und danach pro 25 Gebäude kommt einer hinzu
Echt das muss an mir vorbeigegangen sein, gut zu wissen, danke
-
Hallo ihr Lieben,
vorab eine kurze Bitte an die Moderatoren, ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema eröffnen sollte, vielleicht könntet ihr das, in die für euch passende Kategorie verschieben.
Nun zu meinem Problem: Es häufen sich ja die Einsätze bei denen ein Polizei Hubschrauber benötigt wird, jedoch ist dieser ja noch auf 3 begrenzt. Ich habe aber teilweise 20/30 Einsätze offen wo dieser benötigt wird.
Vielleicht könnte man die maximale Anzahl der Hubschrauber ja erhöhen.
Desweiteren gibt es Einsätze wo ich den Einsatz eines Polizei Hubschraubers nicht ganz nachvollziehen kann. Zum Beispiel der Heißluftballon in Hochspannungsmast. Vielleicht könnte man dort auch eine %- Wahrscheinlichkeit einführen.
Mich würde gerne interessieren ob es nur mir so mit den vielen Einsätzen geht oder ob das auch andere betrifft.
Liebe Grüße
-
da bei Facebook die Frage nach einem Wünschewagen kam, habe ich mich mal rangesetzt und tada da ist er:)
Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich wie immer offen:)
-
Vielleicht im Logistikbereich.
Oder im Personenverkehr, an Bahnhöfen etc.
-
Ok das klingt zumindest logisch
-
Ein Abschleppdienst, ein Vorschlag der mehrmals aufkam und abgelehnt wurde, hat in gewissem Sinne auch eine Art Leitstelle. Jedoch heißt es in den Begründungen oft: von DER Leitstelle. Eine Art Leitstelle hat jedes Unternehmen
-
Hallo, ich bin ein manchmal sehr kritisch denkender Mensch, deswegen hier Mal ein Denkanstoß.
Zuvor möchte ich aber noch erwähnen, dass ich Sebastians Arbeit schätze und es kein besseres Spiel gibt. Desweiteren befürworte die Idee der Werkfeuerwehr. Bitte beachtet dies bevor ihr schreibt.
Ich habe in diesem Forum bei vielen Vorschlägen gelesen, dass sie nicht umgesetzt werden sollten, da sie nicht von der Leitstelle koordiniert werden. Berichtigt mich, aber die Werkfeuerwehr wird auch nicht von der Leitstelle koordiniert.
-
ich würde mich gerne ebenfalls am Wiki beteiligen
-
Hallo Sebastian ich sollte mich in den thread schreiben. Liebe Grüße
Kronleuchter
-
-
Da hast du ja eigentlich recht, aber es wird auch unübersichtlicher (vor allem für neuere Spieler)
Ob es jetzt heißt:
Brand in Mehrfamilienhaus oder Brand eines Reihenhauses
Autobrand oder Brennender PKW
Autobrand an Tankstelle oder Brennende Tankstelle/ Brennender PKW
Bagger abgestürzt oder Bagger umgestürztBetonteil stürzt auf Fahrbahn oder Objekt auf Fahrban
Gasauströmung oder Gasgeruch
Feuer in Kleingartenkolonie oder Brennende Gartenlaube
Reizgasaustritt in einer Schule oder Pfefferspray an Schule
Chemiekalienaustritt oder Leck in Chemiekalientank
Also da sind ja auch schöne Einsätze bei, die auf jeden Fall kommen sollten
Liebe Grüße
Reihenhaus und Mehrfamilienhaus sind unterschiedliche dinge
ok autobrand das stimmt natürlich
und Tankstelle auch
bagger kann man drüber diskutieren
objekt auf Fahrbahn gibt es doch noch gar nicht, oder ist das in den geplanten
ja gas auch verständlich
Gartenkolonie istgrößer als eine laube
austritt und spray ist ein unterschied
chemikalienaustritt muss nicht aus einem tank sein, alternativ kann man auch sagen: Unfall in Chemikalienfabrik( vielleicht auch Textilfabrik)
freut mich wenn ich was gutes beigetragen habe. gucke auch mal für die polizei
-
Alles anzeigen
ich habe einfach nur mal ein paar rausgesucht. außerdem kann man wenn sie anders heißen sie ja auch trotzdem einführen. führt zu mehr Abwechslung:)
-
Hier ein paar einsatzvorschläge basierend auf den letzten einsätzen der berliner Feuerwehr. vielleicht kann man ja was draus machen
-
Da ich jetzt weiß was du meinst, finde ich das auch gut, weil Notlandungen sind nicht immer auf einem Flughafen. Aber da das im Einsatzplan nicht zu 100% die Version ist die dann ins Spiel kommt, kann sich ja noch was ändern.
Das stimmt
Einsatzidee: Schlaganfall. Ab 3 RW und benötigt RTW und NEF
-
1. Ach so Sry.
2 Der Einsatz Sessellift defekt, heißt Höhenrettung an Fahrgeschäft und Brückenabriss Autobahn heißt Geplante Autobahnsperrung.
Kein Ding
Aso alles klar danke
-
Der Einsatz soll aber nicht Notlandung heißen, sondern Flugzeug von Landebahn abgekommen und da passt nur die Landebahn.E
Nicht der nächste Einsatz. Ein bisschen weiter unten steht Notlandung;)
Außerdem wollte ich fragen wann es die Einsätze: Sessellift defekt und Brückenabriss Autobahn gab? Oder unter welchem Namen sind die im Spiel?
-
Hi, die Flugzeugnotlandung könnte man doch auch in Waldgebieten oder auf Feldern, oder überall machen
LG Krone
-
Ich finde vieles übertrieben
pro 10 POL Wachen 1 SEK Wache
preis, genau wie bepo: 500000und da ein teil der Polizei neu gemacht wid, wäre es cool danach, oder direkt dabei wenn auch der rest der Polizei endlich mehr Fahrzeuge kriegt, zum beispiel Motorräder für kolonnen
hundeführer, gw für Absperrungen und räumfahrzeuge, gepanzerte Fahrzeuge etc.