Moin,
es gab doch mal ein Skript, das laut gegeben hat, wenn z.b. wie jetzt Kürbisse zum Sammeln gibt. Wenn es das noch gibt, wie hieß das? Bin zu Dulig das zu finden.
Moin,
es gab doch mal ein Skript, das laut gegeben hat, wenn z.b. wie jetzt Kürbisse zum Sammeln gibt. Wenn es das noch gibt, wie hieß das? Bin zu Dulig das zu finden.
Moin,
Also meinst du ein Script, dass einen Ton von sich gibt, wenn es einen Kürbis zum anklicken gibt? Da ist mir keins bekannt, aber programmtechnisch dürfte das einfach sein.
Programmatisch wäre das definitiv kein Problem
Viel lukrativer wird es, wenn man anstelle des Tons gleicht automatisch den Kürbis einsammelt.
Viel lukrativer wird es, wenn man anstelle des Tons gleicht automatisch den Kürbis einsammelt.
Lukrativer ja, aber deutlich gefährlicher für den Account. Denn das wäre ein glasklarer AGB-Verstoß
wird es nicht geben, ist gegen die AGB.
Also meinst du ein Script, dass einen Ton von sich gibt, wenn es einen Kürbis zum anklicken gibt? Da ist mir keins bekannt, aber programmtechnisch dürfte das einfach sein.
genau sowas mein ich
genau sowas mein ich
Also ein Ausrufezeichen bekomme ich hin, aber für Ton scheitere ich gerade am Browser. Der will keinen Ton zulassen, wenn der nicht vom Nutzer ausgelöst wird. Please hold the line.
hatte Jan nicht irgendwo mal nen Highlighting Ton und Schrift etc. für den Chat.
vielleicht kann er da aushelfen bei den Eventbeep
https://github.com/Sobol0202/L…r%20Egg%20Checker.user.js
Ich muss jetzt erstmal essen. Vielleicht schaue ich später nochmal nach dem Not. Die Blöden Browsersicherheitsrichtlinien verbieten den Spaß und ich habe noch nicht raus, wie ich das umgehe.
Kann das mal bitte jemand Testen? Wahrscheinlich hat Herd an machen schon irgendwas bewirkt. Bei mir klappt das auf einmal auch mit dem Sound.
Edit: Den Einsatz in einem Eigenen Tab Öffnen blockiert den Sound. Wenn der Einsatz aber in einer Lightbox geöffnet wird, funktioniert es.
Kann das mal bitte jemand Testen? Wahrscheinlich hat Herd an machen schon irgendwas bewirkt. Bei mir klappt das auf einmal auch mit dem Sound.
Edit: Den Einsatz in einem Eigenen Tab Öffnen blockiert den Sound. Wenn der Einsatz aber in einer Lightbox geöffnet wird, funktioniert es.
Vielen dank für die schnelle umsetztung, ich teste mal
Klappt hevorragend - ein echt tolles Script - DANKE
Funktoniert bei mir auch 1a, der Ton ist auch sehr angenehm, gefällt mir, vielen dank
Schöne Idee!
Wäre noch cool, wenn passende Sounds je nach Event abgespielt werden. Und dann vielleicht sogar ein zufälliger aus einer Liste. Für Halloween stelle ich mir etwas was Boo and Laugh vor.
Schöne Idee!
Wäre noch cool, wenn passende Sounds je nach Event abgespielt werden. Und dann vielleicht sogar ein zufälliger aus einer Liste. Für Halloween stelle ich mir etwas was Boo and Laugh vor.
Das ist eine so schön doofe idee, dass muss ich später mal umsetzen. XD I like
Schöne Idee!
So. Ist eingebaut. Für ein wenig Abwechslung wird der Spaß jetzt auch etwas schneller oder Langsamer abgespielt. Die Sounds für Ostern und Weihnnachten hab ich auch schon drin, aber da passt noch die erkennung nicht. Die muss ich dann anpassen, wenn Ostern und Weihnachten sind.
Kann ich bestätigen - das Script läuft super.
Ich muss mir nur noch an die Blicke meiner Frau gewöhnen, wenn es auf einmal "BUH" aus meiner Soundanlage macht - XD
https://github.com/Sobol0202/L…r%20Egg%20Checker.user.js
Ich muss jetzt erstmal essen. Vielleicht schaue ich später nochmal nach dem Not. Die Blöden Browsersicherheitsrichtlinien verbieten den Spaß und ich habe noch nicht raus, wie ich das umgehe.
Das Script ist erste Sahne muss ich sagen. xD
Funktioniert auch am Handybrowser nur diese übertriebenen Ausrufezeichen waren sehr verwirrend beim ersten mal.
Mein Katzen freuen sich auch über die nette Toneinlage.
Das Script ist erste Sahne muss ich sagen. xD
Funktioniert auch am Handybrowser nur diese übertriebenen Ausrufezeichen waren sehr verwirrend beim ersten mal.
Mein Katzen freuen sich auch über die nette Toneinlage.
Die Ausrufezeichen habe ich genau mit Sicht auf die Handyspieler eingebaut. 😛 Wenn ich Mal am Handy spiele, ist der Mediensound aus, da dachte ich, dass eine Visuelle Warnung vielleicht nicht ganz doof ist. Die Größe habe ich mehr oder weniger zufällig gewählt. 😛🤣
Also werde ich für deine Katzen im Oster-Ton noch einen bellenden Hund einbauen, der den hüpfenden Hasen jagt? 😂🤣😄😉🫣
Die Ausrufezeichen habe ich genau mit Sicht auf die Handyspieler eingebaut. 😛 Wenn ich Mal am Handy spiele, ist der Mediensound aus, da dachte ich, dass eine Visuelle Warnung vielleicht nicht ganz doof ist. Die Größe habe ich mehr oder weniger zufällig gewählt. 😛🤣
Also werde ich für deine Katzen im Oster-Ton noch einen bellenden Hund einbauen, der den hüpfenden Hasen jagt? 😂🤣😄😉🫣
Also anstatt den Ausrufezeichen könnt man da nen fetten Kürbiss aufflackern lassen?
na auf den Ton freuen sich meine Kätzchen bestimmt, ich werde berichtet ob ich dann anstatt Eier meine Katzen suchen muss. 😂😂