Ich denke, das hat sich gerade erledigt. Ich habe nicht realisiert, das der haken bei "unpassende Ausbildungen ausblenden" nicht gesetzt war. Jetzt wird wieder gefiltert. - Sorry für die Umstände ![]()
Beiträge von Niduin
-
-
Hallo
das Script funktioniert nicht mehr. Ist ein Update gepalnt?
-
Auf Facebook steht folgender Schlüssel:
Betreuungshelfer
1:10 für Betroffene und 1:25 für Einsatzkräfte.Für jeweils 250 zu betreuende Personen wird eine Feldküche benötigt.
-
Kann ich bestätigen - das Script läuft super.
Ich muss mir nur noch an die Blicke meiner Frau gewöhnen, wenn es auf einmal "BUH" aus meiner Soundanlage macht - XD
-
Kurze Frage: Mit dem LSSM v4 kann man noch nicht Fahrzeuge umbennen oder?
Braucht man dafür immer noch v3? Würde gerne v3 loswerden

-
Ah... Heatmap war das Stichwort - das hilft auf jeden fall schonmal weiter.
Lieben Dank.
-
*kleiner Push*
Wäre solch ein Script möglich bzw. kann das jemand realisieren?
-
Hallo,
wäre ein Script möglich, dass man z.B. mithilfe von einem Filter sich nur die Feuerwehrwachen auf der Karte anzeigen zu lassen wo als Beispiel eine Dekon-P bereits vorhanden ist?
Gleiches natürlich auf für Rettung und Polizeiwachen etc.
Dies könnte man evtl. ja in den Filter einbauen, wie auf dem Bild zu sehen. Ich weis jetzt allerdings nicht, ob das bereits vom LSSM kommt oder von woanders her.
-
Ich persönlich wäre für die Variante 1 da diese eher der Realität nahe kommt denn auch ein neues Auto kann vom Werkgelände fahren und einen Motorschaden bekommen, ärgerlich jeodch schon vorgekommen

LG
Chris
Das wäre auch bei Variante 2 möglich
-
Ich bin für Version 2
-
Ich finde die KM Werte
50k=5%
60k=10%
70k=20%
80k=40%
90k=80%
100k=100% (160%)
etwas unpassend.
150k - 200k ist für ein heutiges Fahrzeug eigentlich keine Seltenheit mehr.
Ich würde daher höhere bzw. folgende Werte vorschlagen.
80k=5%
100k=10%
120k=20%
140k=40%
160k=65%
180k=90%
200k=100%
-
Vielen dank - das hat geholfen

-
Danke für das Update aber Fahrzeuge umbennen geht noch nciht
tatus: Fehler bei der Generierung! Sollte dieser Fehler ein weiteres mal auftreten, bitte melde ihn. Bitte teile dann folgendes mit:
TypeError
Cannot read properties of undefined (reading '0')
CodeTypeError: Cannot read properties of undefined (reading '0') at rename (https://v3.lss-manager.de/modules/lss-RenameFZ/renameFZ.user.js:1249:52) at HTMLAnchorElement. (https://v3.lss-manager.de/modules/lss-RenameFZ/renameFZ.user.js:1510:44) at HTMLAnchorElement.dispatch (https://www.leitstellenspiel.de/assets/application-7d8b4c7f462867d309412c4d8a3f2fc8.js:28:4312) at g.handle (https://www.leitstellenspiel.de/assets/application-7d8b4c7f462867d309412c4d8a3f2fc8.js:28:1017) -
Danke dir - jetzt war alles dabei

-
Nein. Da sind keine Einsätze. Auch in der importliste sind diese nicht zu finden und ich habe alles importiert. Sonst wären die Einsätze ja woanders aufgetaucht.
-
Ich meine die Kategorie Zeiteinsätze/ Sondereinsätze
In dieser Kategorie sind die manuell erstellten Unterkategorien
0Zeiteinsätze und 0WM
aber keine AAO´s zu Einsätzen.
Daher meine Frage ob beim Import nicht etwas fehtl.
-
Hi,
ist das richtig, das du in deiner AAO noch keine zeit und Sondereinsätze definiert hast, trotz der manuell angelegten Kategorie?
-
Ah - also die "Gesamtanforderung" wenn bei dem Einsatz das "worst case" eintritt?
-
Hi,
ich habe gerade gesehen, das die mir angebotenen Einsätze höhere Anforderungen haben können - was erst durch LSSM ersichtlich wird durch das Anklicken von "x1" oben rechts.
Ab wann treten die Maximalen Einforderungen ein?
Mit mehr Wachen oder wird immer "gewürfelt" welche Anforderungen herrschen?
Das wird ja sonst schwierig mit AAO´s zu erstellen.Als Beispiel ein und der selber "Gasgeruch" Einsatz - einmal aktuelle Anforderungen und einmal maximale Anforderungen.
Siehe Bilder -
Nein ich wollte es zum ersten mal ausprobieren^^ und dann bin ich darauf gestoßen das Apple gerne seine Kunden bevormundet mit solchen Sachen...
Dachte schon an jailbreak oder sowas, aber das kanns auch nicht sein...