Die Anhänger rollen wieder heute das erste von drei Anhänger-Paketen.
Beginnen tue ich mit den Feldküchen der Freiwilligen Feuerwehr Halle Neustadt, Passendorf und Diemitz
Die Anhänger rollen wieder heute das erste von drei Anhänger-Paketen.
Beginnen tue ich mit den Feldküchen der Freiwilligen Feuerwehr Halle Neustadt, Passendorf und Diemitz
Nach langer Wartezeit endlich der neue GW-L1 der BF Halle Südwache und der/die brandneue ELW Kats der FF Züge Halle (Saale)
Es wird wieder aktuell. Heute zwei Neuanschaffungen aus 2024
Das HLF Reideburg und das HLF Großkugel, als Rosenbauer HLF auf TGM 13.290
Die 5. Wache der Feuerwehr Kabelsketal ist fertig. Heute die komplette Wache Dölbau
LF10, GW-L1, LOF (a.D.), TSF (a.D.), TSA (a.D.)
Heute ein Nachzügler der FF Kabelsketal OF Schwoitsch
Das neue MLF / TLF 1000 der Firma Magirus als Daily-Fahrgestell
von Oktober 2023
So, jetzt richtig.
Meine Grafikwerkstatt meldet sich aus der langen Osterpause zurück, mit nem Sammelband an DDR und Wendefahrzeugen.
KdoW BF Halle (Saale) a.D., (Ford 3), KdoW BF Halle (Saale) a.D. (LADA), GW-Öl/GG a.D. WF DOW Schkopau, TLF a.D. FF Kanena, TLF a.D. FF Neustadt
Der nächste Schwung kommt rum. Heute eine Fortsetzung der Freiwilligen Feuerwehr Kabelsketal mit der Ortsfeuerwehr Dieskau-Zwintschöna
TLF 16/25, MTW, TSA, TLF a.D., LOF a.D.
Zudem wird es Kabelsketal nun doch als Grafikset geben
Und nun das große Ende der Betreuungszüge aus Halle (Saale), der gesamte Zug des ASB Halle-Bitterfeld
MTW/ELW, KdoW, MTW-Btr (2x), GW-L, Kühlanhänger, FKH, MTW (a.D.)
Meiner Meinung nach ist das halt ein neues Feature , welches durch die Umstellung der Patientenentlassungen ermöglicht wurde und wohl für Abwechslung sorgen soll, anstelle von 50% auf der Erstellen von VGEs mit Coins, etc. Gut, fraglich aus Sicht der Realität bestimmt, aber spieltechnisch akzeptabel (andere Aktionen wie reduzierte Coin-Preise nutzte ich eh selten). Ob jetzt meine Krankenhäuser noch leerer sind als sonst ist mir doch egal. Interessant finde ich es schon, da dies im Gegenteil zu vielen anderen Aktionen (ausgenommen Doppel-Credits) auch Spielern ohne Coin-Einsatz zu Gute kommt.
Und wer mich kennt, weiß den Abschluss bilden heute verschiedene Fahrzeuge a.D. des Betreuungszuges.
ELW, LKW/GW-Bt, GW-TeSi, MTW, FKH
Zum Komplettieren heute der gesamte Fachdienst 2 und Fachdienst Betreuung* des DRK Halle
KdoW, GW-L, MTW, FKH, GW-BT, Anh BT
*Fachdienst Betreuung nach Aufschrift, finale Zuordnung nicht bekannt
Und es geht weiter mit dem Fachdienst 1 des DRK Betreuungszuges Halle
BtLKW, ELW, GW-TeSi und der Kühlanhänger
Heute von mir die ersten Einheiten aus dem DRK Halle Saalkreis Mansfelder Land e:V. Betreuungszug Halle.
MTW (2x), GW-N und FKH des FD1
Türchen 23
Fahrzeug | Wache | Set |
ELW | West | ELW1 |
KTW (a.D.) | West | KTW |
Türchen 22
Fahrzeug | Wache | Set |
AB-MANV auf WLF1 | West | Anh Schl |
AB-MANV auf WLF2 | West | Anh MzAB |
AB-Manv (Solo) | West | Tauchkraftwagen |