DRK Sanitätszug
Heute kommen die ersten Fahrzeuge des DRK Sanitätszuges des Saalekreises. Damit einher gibt es auch wieder neue Grafiksets.
Grafiksets:
DRK Sanitätszug
Heute kommen die ersten Fahrzeuge des DRK Sanitätszuges des Saalekreises. Damit einher gibt es auch wieder neue Grafiksets.
Grafiksets:
Grafikwünsche
Heute gibt es die Grafikwünsche von The_Dekker. Und zwar Ergänzungen zu den Betreuungszügen Halle.
MTW (19-04) des DRK, MTF (18-01) des ASB
Ich habe letzte Woche eine neue technische Spielerei zum Basteln bekommen in die ich gerade neben der Arbeit meinen Fokus setze, weshalb ich vorerst nicht mehr unbedingt viel Zeit ins Zeichnen stecken werde. Daher heute bereits nicht wie geplant, den 3. Teil THW (der ist noch nicht fertig) sondern etwas von der Platte (3 weitere Pakete sind noch da)
Frohes Neues Jahr!
Mit dem neuen Jahr, gibt es auch bei mir ne Änderung. Wer mich seit meinen Anfängen (als Realzeichner) schon kannte, erinnert sich vielleicht noch an den Schwung an THW-Fahrzeuge des Ortsverbandes Halle (GKW, MTW-TZ, MzKW, MLW2 und den ADK aus der Signatur). Diese Grafiken gibt es ab jetzt in Grafikset THW von TMGPOL und THW von TMGPOL (ani). Dort werden zukünftig auch weitere Fahrzeuge der Ortsverbände des südlichen Sachen-Anhalts auftauchen, bspw. Merseburg, Weißenfels und Naumburg.
Heute kommt dazu.
Der Mannschaftstransportwagen (Auslieferung 2021), die beiden Schwesterfahrzeuge des OV Halle (MTW Zugtrupp FGr Logistik & MTW Tr UL)
Eine Variante des CBRN-Erkunder gab's hier, allerdings falsche Fahrtrichtung.
Aus Performance-Sicht hielt ich ne Kapazität von 15 angebracht. Das reicht für die Schlauchkomponente und war ja damals bei der Einführung "Logistik für die Feuerwehr" im Kontext MTF-L, LF-L extra so optimiert (hat sich so auch eigentlich gut eingefügt).
Was das TSF-L angeht. Ich hab zwar ein bisschen den Überblick bei "anpassbare Werte für Fahrzeuge" verloren, aber wenn dass LF-L mit zu den ^^Auserwählten^^ gehört, wäre es möglich diese abzustufen (Tank weg) und eigene Fahrzeugklasse drauf. Dann hätte man sein TSF-L