NEA Einsätze

  • Prinzipiell finden ich die Erweiterung gut, aber knapp 3 Stunden Einsatzdauer reduziert die verfügbaren Neas massiv und bindet sie lange.

  • Arbeite doch mal bitte deinen Vorschlag etwas genauer aus, statt einfach einen Satz in den Raum zu werfen, mit dem glaube ich nicht viele etwas anfangen können.

    Wer die NEAs hat, weiß genau, was er meint.........dass durch die ewige Einsatzdauer, die NEAs schnell zur Mangelware werden, weil sie ewig blockiert sind.

  • Wer die NEAs hat, weiß genau, was er meint.........dass durch die ewige Einsatzdauer, die NEAs schnell zur Mangelware werden, weil sie ewig blockiert sind.

    Was Calli meinte war, dass du vielleicht einen Vorschlag zur Verbesserung vorträgst. Über diesen kann dann abgestimmt werden - so ist es einfach nur deine Meinung, die keinen direkten Output vorsieht.

    Ich habe auch die NEA-50 und NEA-200 und ich habe keine Probleme weiter zu machen.

  • Wer die NEAs hat, weiß genau, was er meint.........dass durch die ewige Einsatzdauer, die NEAs schnell zur Mangelware werden, weil sie ewig blockiert sind.

    Das gehört zum Spiel. Schau dir mal Hochwasserschadenslage und Dammbruch an.


    Ansonsten wenn wir hier bei Verbesserung der NEA Einsätze sind :


    1. Alle BOS Wachen sollten den gleichen NEA brauchen nicht wie bisher RD,FF und THW den NEA 50 bei Stromausfall und die Polizei NEA 200 ( ausser jemand hat eine logische Erklärung dafür)

    2. Stromausfall mit NEA200 sollte mehr Credits geben als NEA50 Stromausfälle. Da der NEA200 teuerer in der Anschaffung und ausserdem seltener ist als der NEA50. Derzeit ist es andersherum.

  • Wer die NEAs hat, weiß genau, was er meint.........dass durch die ewige Einsatzdauer, die NEAs schnell zur Mangelware werden, weil sie ewig blockiert sind.

    Selbst wenn einige wissen was er meint, wo bitte ist die Ausarbeitung eines Vorschlages zur Verbesserung? So ist und bleibt es ein in den Raum geworfener Satz, mehr nicht, ohne irgendeine Art Lösungsansatz!

  • Das lässt sich meiner Meinung nach recht Einfach Erklären:

    Eine Rettungswache bzw. Feuerwache braucht "nur" eine NEA50 weil es kaum Sachen gibt die Elektronisch versorgt werden müssen. Da wären meines Wissens nach nur das Licht und der Verwaltungs-Computer.

    Bei einer Polizeiwache kommen aber noch die Bereichszentrale (die je nach Standort mal mehr, mal weniger Technisch hoch ausgebaut ist) und die Überwachungs- und Erkennungs-Technik für Verdächtige hinzu.

  • Also unser OV kommt mit einem 16kvA Aggregat aus, um Notfallmäßig zu arbeiten.


    Bei der POL hängt halt wie BayHH gesagt hat viel wichtigere notwendige Sachen um effektiv zu Arbeiten.


    Bei der Vergütung würd ich au sagen, das da was nicht stimmt

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich wollte eig das hier Vorschlagen , hatte mich aber dann aufgrund des allgemeines Titels mit dem Vorschlag hier dran gehängt. Kann aber auch gerne einen neuen Thread aufmachen sofern gewünscht.

  • Bitte hört hier auf zu diskutieren, welcher NEA hier wo im RL dran hängt, so lange es keinen Vorschlag gibt, braucht hier eigentlich nicht weiter diskutiert werden.

    Ist doch ab hier ein Vorschlag: RE: NEA Einsätze

    Also ich verstehe das Problem nicht?! Erkläre es mir.


    Und auf den Vorschlag von:

    Habe ich mit folgendem Geantwortet:

    Also unser OV kommt mit einem 16kvA Aggregat aus, um Notfallmäßig zu arbeiten.


    Bei der POL hängt halt wie BayHH gesagt hat viel wichtigere notwendige Sachen um effektiv zu Arbeiten.


    Bei der Vergütung würd ich au sagen, das da was nicht stimmt

    Punkt 1 wurde mit den ersten beiden Sätzen beantwortet

    Punkt 2 Wurde sogar "befürwortet"


    Selbst BayHH Hat auf den "Vorschlag/Verbesserung", für mich plausibel geantwortet.

    Wenn das nicht okay war macht das Thema nächstes mal gleich zu.

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Stromausfall mit NEA200 sollte mehr Credits geben als NEA50 Stromausfälle. Da der NEA200 teuerer in der Anschaffung und ausserdem seltener ist als der NEA50. Derzeit ist es andersherum.



    Da es anscheinend untergegangen ist @Community-Team Leitstellenspiel , wieso geben die NEA 200 Einsätze weniger Geld als die NEA 50 ?

  • Du wiedersprichst dich PASS

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Alles klar kann passieren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Moin ich hänge mich einfach mal hier dran, ich hatte mich im Ankündigungsthread zu den NEAs bereits mal gemeldet bezüglich der Örtlichkeiten der Einsätze, leider aber keine Antwort seitens Community-Team Leitstellenspiel erhalten


    Mich stört momentan, dass die Einsätze irgendwo im Nirgendwo auftreten können. Bei vielen Einsätzen habe ich mich dran gewöhnt, aber da stört es mich irgendwie, weil die Intensivtransporte und Krankentransporte (Klinik>Transportziel) auch nur an bestehenden KH stattfinden.


    Mein Vorschlag wäre es, dass die NEA Einsätze nur an den passenden und vorhandenen Gebäuden des Spielers stattfinden können, vorausgesetzt es ist technisch umsetzbar


    Bedeutet:

    Stromausfall in Feuerwache nur an Feuerwachen

    Stromausfall in Rettungswache nur an Rettungswachen

    Stromausfall in Polizeiwache nur an Polizeiwachen

    Stromausfall in THW-Ortsverband nur an THW-Ortsverbänden

    Ersatzstromversorgung einer Krankenhausstation nur an Krankenhäusern

    Ersatzstromversorgung in Krankenhaus nur an Krankenhäusern


    Bei den dick markierten Wörtern habe ich gleich mal noch eine Namenskorrektur vorgenommen. Bei den jetzigen bekomme ich Augenkrebs.


    Zusätzlich würde ich vorschlagen, dass der Einsatz Stromausfall in Rathaus am POI Innenstadt auftreten kann, dann hätte dieser wenigstens mal einen Einsatz


    Wad haltet ihr von den Ideen?

  • Prinzipiell finden ich die Erweiterung gut, aber knapp 3 Stunden Einsatzdauer reduziert die verfügbaren Neas massiv und bindet sie lange.

    Sehe ich genauso, aktuell werden bei mir bis zu 16 Einsätz regeneriet. Habe nur eine THW Wache und über 50% der Einsätze plötzlich NEA Einsätze. Wie soll man da noch was erreichen im Spiel. Habe das THW erstmal ausser Dienst gestellt. Hier braucht es dringend eine Überarbeitung und solange werde ich keine Coins mehr kaufen.

  • Immer diese Drohungen "dann kaufe ich mir solange keine Coins".^^

    Davon springen die jetzt auch nicht panisch von den Stühlen und programmieren jetzt schwitzend das ganze Programm um :)


    Ich schicke zu den NEA Einsätzen immer NEA200, da sie mir sonst eh nur einstauben. Meine NEA50 brauche ich für die anderen THW Einsätze.

    Ich habe 12 THW und bekomme bei 148 Einsätzen meist zwischen 2 und 5 NEA-Einsätze.

  • hrm801201

    Hallo

    deine Androhung keine Coins nehr zu kaufen wird den Betreiber wenig jucken.


    Ich geh mal davon aus das du hier im Forum hilfe erwartest.

    Besser wäre es wenn du mal eine Aufstellung deiner aktiven Wache hier reinstellen würdest - ohne solche Angaben wird dir hier keiner helfen können.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: