(GELÖST) Werkfeuerwehr generiert keinen Einsätze

  • UPDATE:

    Problem scheint sich gelöst zu haben. Es wurden jetzt 3 WerkFW Einsätze generiert, nicht viel aber besser als nichts. Danke an alle, die geholfen haben.




    Moin,


    meine Werkfeuerwehr generiert keine Einsätze obwohl ich die Spezialisierung aktiviert habe. Es sind alle Fahrzeuge vorhanden. Der Standort ist in einem Industriegebiet. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Michiii ()

  • Sind die Einsätze unter https://leitstellenspiel.de/einsaetze grün hinterlegt? Falls ja: Du hast Pech bei der Generierung

    Falls Nein: Irgendwas fehlt noch

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • POI SELBST gesetzt?

    Davon gehe ich auch aus. Also dass sie nicht gesetzt sind.


    Werkfeuerwehreinsätze werden nur generiert, wenn jeder für sich die POI´s, welche für die Werkfeuerwehr notwendig sind, setzt. Rund um deine Werkfeuerwehr (Radius von etwa 2 km) musst du folgende POI´s setzten:

    Chemiepark

    Industrie-Allgemein

    Automobilindustrie

    Hüttenwerk

  • Aus den Thema: Keine Generierung von Einsätzen der Werkfeuerwehr

    Hier mal das aktuelle Bild was alles ein WF-Einsatz ist:


    Aktuell habe ich 50 Einsätze für den Verband offen und schon einige abgearbeitet - Somit ist wie schon erwähnt der fehlende POI und/oder nicht genügend Wachen vorhanden, um entsprechende Einsätze zu bekommen.


    Ich hoffe du antwortest uns Michiii und es wird nicht so wie meistens, das "Fehlerthemen" aufgemacht werden und dann nie ne Antwort auf die angebotene Hilfe kommt

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wen man die Spezialisierung bei der WF macht, muss man leider die POI´s selbst setzen.
    Da sonst die WF Einsätze irgendwie wegbleiben.
    Keine Ahnung warum, aber es ist halt leider so.

    Wenn man die Spezialisierung nicht baut, kommen auch so die WF Einsätze

  • Wen man die Spezialisierung bei der WF macht, muss man leider die POI´s selbst setzen.
    Da sonst die WF Einsätze irgendwie wegbleiben.
    Keine Ahnung warum, aber es ist halt leider so.

    Wenn man die Spezialisierung nicht baut, kommen auch so die WF Einsätze

    Falsch! WF POI musst du IMER setzten. Egal ob Spezialisierung oder nicht - Es werden auch nicht die WF-POI der anderen Spieler beachtet.


    Hier ist man leider selbst verpflichtet das zu machen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Moin,


    ja das wird wohl mein Fehlern sein, da ich nicht wusste, dass diese gesetzt werden müssen. Probiere es später mal aus und werde mich dann hier, hoffentlich mit Erfolg, erneut melden. Danke schonmal an die, die geantwortet haben.

  • Einige sind auf grün, andere nicht. Heißt ja aber das zumindest die grünen generiert werden könnten.

    nur wenn du eigene POI der Werksfeuerwehr gesetzt hast. Die werden zwar grün angezeigt, aber durch fehlende POI nicht generiert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • gut dann heißt es warten. Der Zufalls Generator wird irgendwann zuschlagen.

    Wenn die anderen noch nicht grün sind dann fehlt zb. 1 THW-Wache oder ähnliches


    Ich kann mit Verlaub sagen die Generierung läuft 1A - Beachtet man das au Mülleimer ein WF-Einsatz sein kann, der nicht einmal ein WF-Fahrzeug braucht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • POI wurden erstellt. Alle im Umkreis von ca 2-3 km um die WerkFW herum.

    2-3km könnten schon zu weit sein - glaube es waren 1km als Grenze (sicher bin ich mir nicht)

  • Bei Werkfeuerwehr 3km - das wäre aber ein riesengroßes Werksgelände - ist 1km schon riesig - ich glaube ich hab mal was von 500m gelesen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Die Info sollte halt einfach im Spiel, in der Wache oder beim Ausbau, angezeigt werden.

    "Für die Generierung von Werkfeuerwehr Einsätzen müssen eigene WF-POIs im Umkreis von X Metern um die Wache gesetzt werden."


    Woher soll ein Spieler das wissen? Falls es aktuell im Spiel schon angezeigt wird, dann evtl. sichtbarer, ich sehs nämlich nicht 8)

    Forum oder FAQ oder Wiki sollten nicht nötig sein, um das Spiel spielen zu können, und Ratespiele auch nicht ;)

  • Hey Ich wollte mal fragen ob du mehr weißt, ich habe seid 2 wochen das selbe Problem wie du und keiner weiß weiter das betrifft auch freunde von mir.