Extremst wenige Fußballeventeinsätze

  • Hallo zusammen,

    vorweg, es geht wohl nicht nur mir so. In meinem verband haben fast alle dieses "Problem"
    Leider gibt es nur sehr wenige Fußballeventeinsätze. Ja ich weis: Zufallprinzip.
    Aber wenn ich auf ca. 150-160 normale Einsätze nur einen Fußballeventeinsatz bekomme, dann frag ich mich, wie ich da eine Auszeichnung bekommen soll.
    Die erste gibt es ja erst mit 100 Einsätzen :-(
    Also da ich ja nicht der Einzige bin, glaub ich, dass hier die Entwickler nochmal bissi nachsteurn sollten.
    Irgendwo ist da scheinbar der Wurm drinnen.
    Community-Team Leitstellenspiel schaut doch bitte mal drüber: SO machts echt keinen Spaß. DANKE

    Gruß
    Tom

    PS: Und ja. Ich habe auch einen Premiumaccount! ;-)

  • Einsatznews

    Hat den Titel des Themas von „Extrenst wenige Fußballeventeinsätze“ zu „Extremst wenige Fußballeventeinsätze“ geändert.
  • 2.003 x
    Einsätze gesamt, davon:
    14 x Mauer auf Spielfeld
    3 x Flitzer auf dem Spielfeld
    12 x Mannschaftsbus in Halteverbot abgestellt
    9 x Pokal geklaut
    6 x Tor gefallen
    6 x Fußball aufpumpen


    Die 2 RD Einsätze mit nur Patient tauchen leider einzeln in der Tageszusammenfassung nicht auf.


    Ich bin allerdings grundsätzlich dagegen, das "Entwickler nochmal bissi nachsteurn sollten", die Vergangenheit zeigt, die Einsatzgenerierung ist komplex, und wenn Entwickler daran rumpfuschen, kommt nix Gutes bei rum :P


    Zählen eigentlich die "regulären" Fußball Einsätze wie bspw. "Fußball Bundesliga-Spiel" auch zu dem Event? Wenn nein, dann wäre da noch Potential.


    Ansonsten finde ich 50 / 2003 nicht "extremst wenig"...

    EDIT: die Zahlen sind mit "normaler" Wachenverteilung, mit dem Trick "Reduzierung der Wachen" kann man das natürlich eh massiv erhöhen.

  • Ich/wir finden das definitiv zu wenig.

    Gerade "Wenigspieler" haben dann 0 davon.

    Die erste Auszeichnung und die erste Belohnung gibts bei 100 Einsätzen, da schaff ich dann, wenn überhaupt, bis zum Ende gerade so 😔☹️


    Ich spiele jetzt seit gestern "fast" durch, und kommt bei 2407 Einsätzen auf 2 Fußballeventeinsätze. Also ICH finde das schon "wenig" 😔


    Gruß

    Tom

  • Mehrere Leitstellen mit eigenem Einsatzbereich und entsprechend zugeordnete Wachen


    Dann die Leistellen deaktivieren, so das man nur bestimmte Einsätze bekommen kann

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich spiele jetzt seit gestern "fast" durch, und kommt bei 2407 Einsätzen auf 2 Fußballeventeinsätze. Also ICH finde das schon "wenig" 😔

    Dann hast du wohl ziemlich pech gehabt. Ich hatte gestern in 2,5 Stunden 8 Einsätze, bei insgesamt 800 000 erspielten Credits (Einsatzanzahl kann ich jetzt nicht mehr einsehen)

  • Also ich habe in der letzten halben Stunde 21-Fussballeinsätze bekommen.

    Wenn ich bedenke das ich heute evtl noch 20 bekomme bin ich in 10 Tagen mit dem Fussball-Event fertig obwohl ich einen Monat Zeit habe.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ...Ich spiele jetzt seit gestern "fast" durch, und kommt bei 2407 Einsätzen auf 2 Fußballeventeinsätze. Also ICH finde das schon "wenig" 😔

    ...

    Magst du deine Tageszusammenfassung hier posten? Da die Einsätze keine dramatischen Voraussetzungen haben, kann es so wenig eigentlich nicht sein. Außer du spielst ohne Rettungsdienst oder Polizei oder so :/

    ich kann definitiv nicht über mangelnde Eventeinsätze klagen! Die 3 häufigsten Einsatzarten sind mit Abstand die Eventeinsätze

    Hast du dafür eine Umorganisation deiner Wachen/Leitstellenzuordnung/Einsatzbereiche vorgenommen?

    Und ohne die Gesamtzahl der Einsätze ist das eh nicht aussagekräftig ;-)

  • Also ich kann mich nicht beschweren, ich habe aktuel bei etwa 2500 eigenen Einsätzen in meienr Liste ca. 170 x Mauer auf Spielfeld.


    Wie oben schon beschrieben, habe ich meine Leitstellen umorganiesiert, d.h. FW, RD, POL, BEPOL und THW haben alle ihre eigenen Leitstellen und ich generiere nur ein paar wenige FW-Einsätze und dern Rest THW, maximum ist rd 2800 Einsätze. Da ich schon von Anfang an so gespiel und gebaut habe das ich immer alle Einsätze schließen und bekommen konnte, habe ich nie ein eigenen Leitstellenbereich in irgendeiner Leitstelle gehabt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • 1 Feuerwache, 1 Rettungswache, 1 Pol Wache, 1 THW Wache hab ich gerad in meinem Neubaugebiet.
    Eigener Leitstellenbereich und auf Turbo.


    Mehr als genug bei aktuell 400 generierten Einsätzen

  • 1 Feuerwache, 1 Rettungswache, 1 Pol Wache, 1 THW Wache hab ich gerad in meinem Neubaugebiet.

    danke für den Tipp - Nun trudeln die Einsätze vermehrt ein

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • 1 Feuerwache, 1 Rettungswache, 1 Pol Wache, 1 THW Wache hab ich gerad in meinem Neubaugebiet.
    Eigener Leitstellenbereich und auf Turbo.


    Mehr als genug bei aktuell 400 generierten Einsätzen

    Kann aber auch nicht der Sinn sein, dass man auf solche Tricks zurückgreifen muss (zumal das schon mal vom Team versucht wurde als Cheaten zu bezeichnen und abzustellen)

  • Kann aber auch nicht der Sinn sein, dass man auf solche Tricks zurückgreifen muss (zumal das schon mal vom Team versucht wurde als Cheaten zu bezeichnen und abzustellen)

    Nach wie vor ist die Frage für mich eher nach dem Sinn der Auszeichnungen.
    Mir hätte je eine gereicht und nicht die jährliche Variante. Wer natürlich die ganzen Goldmedaillen brauch.
    Für jede Batch 10 Coins oder wenigstens 5.
    Aber so mach ich höchstens mal welche, weil es für die Aufgaben noch ein paar Credits gibt...