Beiträge von Einsatznews
-
-
-
Community-Team Leitstellenspiel
Warum bitte gibt es hier weder eine Rückmeldung von euch, noch irgendeine Lösung oder zumindest mal einen Versuch??
Jeder hat wohl das Problem mit den Hubschraubern, aber von euch kommt leider keine Infos
Gruß
Tom -
Community-Team Leitstellenspiel
Schade, dass hier so gar keine Rückmeldung/Info mehr von euch, geschweige denn eine Lösung kommt -
Community-Team Leitstellenspiel könnt ihr hier mal bitte für Abhilfe sorgen.
Mal klappt die Alarmierung, mal muss man nach dem Fehler die Helis ein zweites mal alarmieren... -
LSS-Team
Erneut die Frage, ob sich hier noch etwas tut?
Leider ist es noch immer so, dass die Hubschrauber bei vielen Einsätzen doppelt alarmiert werden müssen
Eine kurze Rückmeldung wäre echt mega!
Gruß
Tom -
LSS-Team Tut sich hier noch etwas?
Es nervt die PolHelis immer 2 mal alarmieren zu müssen
Gruß und Dank
Tom -
Ich glaube jetzt ein Muster herausgefunden zu haben, dass scheinbar die Entfernung zum Einsatz ausschlaggebend ist. Gleicher Polizeiheli, gleicher Einsatz, 1. Einsatz musste ich weitere Fahrzeuge laden (also weiterer Anflug) - Fehler kommt; kurze Anflug - kein Fehler!
Ach ja und es tritt bei mir definitiv nur bei den Polizeihubis auf!
Evtl. kann das ja auch jemand nachvollziehen!
GrußTom
-
Hallo zusammen,
ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem:
Ich alarmiere z.B. zu einer Demo u.a. einen Polizeihubschrauber.
Alle Fahrzeuge werden entsandt, eben nur der Heli nicht mit folgendem Hinweis: Zugewiesene Ausrüstung für Edelweiß Schwabach 1 ist aktuell nicht verfügbar und konnte nicht entsandt werden.
Wenn ich nun gleich sofort den gleichen Heli, OHNE irgendwelche Änderungen, nochmal alarmiere fliegt er, ohne zu jammern, los.
Dieses "Problem" kann ich bei Polizeihubi, wie auch bei Rettungshubis nachvollziehen.
KEIN Heli ist eine Ausrüstung (Winde) hinzugefügt. Die Winden liegen bei ALLEN Stationen, OHNE Zuordnung, im Lager!
Dieses Phänomen haben bei mir im Verband noch ein paar andere auch, es liegt also nicht an mir alleine!
Freue mich, wenn jemand evtl. eine Lösung hätte!
Gruß und Dank
Tom -
Keine Ahnung, ob es bekannt ist, aber bei den Polizeipferden wird in der Liste der benötigten Einheiten folgendes angezeigt:
- modules.missionHelper.vehicles.captions.police_horse
Ich denke mal, dass das so nicht ganz "richtig" ist
Gruß
Tom - modules.missionHelper.vehicles.captions.police_horse
-
OK. Das ist dann dieser Wald, den man vor lauter Bäumen nicht sieht
Kopfklatsch
Andere Frage, kann man die Farben dieser "Zeichen" ggf. ändern, damit das etwas "auffälliger" ist?
Gruß
Tom -
Ja diese "Zusammenfassung" kenn ich schon.
Ich meinte eher bei jedem einzelnen Einsatz in der Einsatzliste.
So das ich in der Liste sehen kann: Einsatz 1 ist noch nix, Einsatz 2 ist schon ein Fahrzeug, Einsatz 3 ist wieder nix...
Gruß
Tom -
Mal eine evtl. doofe Frage, evtl. gibts das auch schon und ich bin nur blind
In unserem Verband werden sehr viele Einsätze freigegeben.
Da verliert man schnell mal den Überblick ob bei einem Einsatz schon ein Fahrzeug von einem ist, oder nicht.
Gibt es die Möglichkeit sich in der Einsatzliste anzeigen zu lassen ob in dem Einsatz schon ein Fahrzeug von einem eingebunden ist?
Gruß und Dank
Tom -
Ich habe den ganzen Tag auch erst einen Grillbrand. Einsatzzeit ist 2 min.
Seltsam. manche werden "erschlagen" und andere bekommen so Gut wie nix
Gruß
Tom -
-
OK. War blind Sorry
-
Ahhh. OK. Danke für die Info, war so jetzt nicht ersichtlich!
Da ich da aktuell noch nichts sehe, gehe ich davon aus, dass dort erst Drohnen zu sehen sind, wenn die Erweiterung fertig ist? -
Mal ne evtl. blöde Frage, vielleicht bin ich ja auch nur Blind.
Bei der Bergrettung gibt es die die Erweiterung Drohne. Nur finde ich im Fahrzeugmarkt nix mit Drohne.
Oder kommt das erst, wenn die Erweiterung fertig ist??
Wollte schon mal Personal ausbilden und schaun, wie viel Personal das Fahrzeug braucht.
Gruß und Dank
Tom -
Hallo
Tampermonkey zeigt meist aktive Scripte an, je nach dem auf welcher Seite du bist aind es mal mehr mal weniger. Bei mir wenn ich im Forum bin nur 3 (alle hängen mit dem Forum zusammen). Im Spiel sind es deutlich mehr dann.
In der Übersicht findest du dann alle Scripte die du installiert hast.
LG
Chris
Im 2. Bild ist ja die Übersicht, in der ersichtlich ist, dass ich ja eben nur die 3 Scripte installiert habe.
Ich spiele das LSS am PC und am Laptop. Beide haben die gleichen Einstellungen und installierte Scripts.
Dieses "Problem" tritt sowohl am PC wie am Laptop auf.
Sobald ich den LSSM4 deaktiviere läuft ja alles wie es soll!
Gruß
Tom -
Also gemäß deines Videos zeigt Tampermonkey 4 weitere Skripte an. Nach einer Inspektion der Einstellungen sind die valide und mit diesen das Problem nicht lokal reproduzierbar. => Es liegt vermutlich an weiteren aktiven Skripten.
Also ich habe nur diese 3 Scripte installiert.
Keine Ahnung, warum jetzt z.B. 6 angezeigt werden.
Es werden abwechselnd immer mal 2 mal 4 mal 6 angezeigt.
Wenn ich Tempermonkey anklicke sind immer nur die 3 von mir installierte sichtbar!
Es ist halt so, dass dieses "Problem" erst losging, nachdem es diese komische neue Sortierfunktion gibt!
Gruß
Tom