Automatischer Gefangenentransport funktioniert nicht

  • Hallo,


    in den letzten Tage habe ich folgendes Problem mit dem automatischen Gefangenentransport festgestellt. Meist bei dem Einsatz "Straßenblockade".

    Der DGL sendet ein paar Fahrzeuge mit Gefangenen weg, diese kommen auch wieder zurück.

    Nur dann stoppt das ganze und die restlichen Gefangenen verbleiben am Einsatzort.


    Plattform: Andriod-APP, keine Scripte

  • Sind dann noch Zellen frei und nah genug?

  • Das beruhigt mich jetzt - ich dachte schon ich bin blöd. Die 1 Minute in den Einstellungen habe ich zwar gesetzt, aber bei der Straßenblockade ist mir auch aufgefallen, dass die Verteilung nicht funktioniert. Ich dachte zuerst - mich trügt der Eindruck - aber das Posting von Steffen hat mich bestätigt.

  • Das selbe Problem habe ich auch schon beobachten können. Ebenso verhält es sich auch mit dem ELW 1 (SAN). Fahrzeug ist vor Ort aber es werden nicht die Patienten automatisch den Krankenhäusern zugewiesen.

  • Das selbe Problem habe ich auch schon beobachten können. Ebenso verhält es sich auch mit dem ELW 1 (SAN). Fahrzeug ist vor Ort aber es werden nicht die Patienten automatisch den Krankenhäusern zugewiesen.

    Das Problem habe ich auch.

    aber halt nur erst ab 100km Distanz zum Krankenhaus.


    dabei hatte ich alle mit den Skript "Fahrzeugmanager" auf 200km eingestellt.

    Ich kontrolliere die ja jedes Mal wenn es nicht funktioniert aber die Einstellungen sind korrekt (Egal ob DGL, o. ELW SEG).


    Beim DGL scheint es ein Problem zu sein wenn der DGL zu spät kommt, bzw. Das er keine einheiten mit Gefangenen wegschickt die später hinzukommen (Nachdem der eigentliche einsatz beendet ist und nur noch Gefangene abtransportiert werden müssen)

    Hab das DGLproblem nur bei der AAO festgestellt die auf den Pendelverkehr setzt.

  • Den muss ich mich anschließen. In meinen Fall hat aber ein anderer Spieler den Sprechwunsch bekommen (Eigentlich sollte ich bei meinen Eigenen Einsätzen ja ich auch den Sprechwunsch-Vorzug bekommen). Auch bei mir ist es der Einsatz "Straßenblockade.

    Trotz DGL vor Ort ist aber auch der Text "Automatischer Abtransport möglich" nicht da. (DGL geprüft: " Gefangenentransporten automatisch Zellen zuweisen" ist aktiv)


    Supportcode: c3640079098a1f32311ac4c84391b649

  • Da ich heute mit dem Einsatz Straßenblockade auch das erste mal Probleme hatte, passiert da noch was wegen dem Gefangenentransport ?

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Ja, das Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Automatischer Gefangenentransport ist an mit Verzögerung 0 Minuten.

    Ich nutze die Android-App auf einem Samsung S22 Ultra

  • Das Problem habe ich auch. Die geforderten Fahrzeuge sind alle vor Ort, der Einsatz wird abgearbeitet, es werden Gefangene mit den vorhandenen Fahrzeugen abtransportiert, sie kommen zurück für die nächsten Gefangenen, werden dann aber nicht wieder los geschickt. Das erinnert mich an ein anderes Problem, das es gab, wenn Gefangene später auftauchten, man Fahrzeuge schickte und der DGL zuerst vor Ort war. Dann wollte der auch nicht transportieren.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Mir persönlich ist es noch nicht aufgefallen.

    Aber da die letzten beiden Meldungen in die Richtung gehen, mal ein Hinweis in die Richtung:

    Ja, das Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Automatischer Gefangenentransport ist an mit Verzögerung 0 Minuten.

    Ich nutze die Android-App auf einem Samsung S22 Ultra

    Hier zumindest steht es bei FlorianTa ...

    Das Problem habe ich auch. Die geforderten Fahrzeuge sind alle vor Ort, der Einsatz wird abgearbeitet, es werden Gefangene mit den vorhandenen Fahrzeugen abtransportiert, sie kommen zurück für die nächsten Gefangenen, werden dann aber nicht wieder los geschickt. Das erinnert mich an ein anderes Problem, das es gab, wenn Gefangene später auftauchten, man Fahrzeuge schickte und der DGL zuerst vor Ort war. Dann wollte der auch nicht transportieren.

    ... deshalb auch die Frage an dich Heinrich55790 :

    Hast du die Verzögerung auf 0 Minuten gestellt?


    Wenn ja, diese auf mind. 1 Minute stellen.


    War auch bei mir anfangs so. Wurde dann vom Team als Lösung genannt. Seitdem hat es auch bei mir geklappt.


    Wenn die Verzögerung auf 0 Minuten gestellt ist, schnallt das System nicht, dass es einen Pendelverkehr machen soll. Dann wird nur der 1. Abtransport und die 1. Rückfahrt gemacht. Alles andere blockiert dann.

    Ab Verzögerung 1 Minute (und mehr) klappt der komplette - auch mehrmalige - Pendelverkehr aber problemlos.


    Sollte das allerdings ein neuer bzw. wieder aufgetretener Fehler sein, ist mir der - wie gesagt - noch nicht aufgefallen.

  • Ich schicke bei diesem Einsatz so viele Streifenwagen wie Gefangene in der Einsatzbeschreibung genannt (z.B 50 Gefangene = 50 Streifenwagen) werden damit klappt es bei mir auch ohne die 1 Minuten Verzögerung

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Wenn ja, diese auf mind. 1 Minute stellen.

    Ich hatte vorhin eine Straßenblockade, bei der der Gefangentransport gar nicht funktioniert hat. Im anwesenden DGL war die Wartezeit auf 0. In den generellen Einstellungen auf 1 Minute. Was ich jetzt nimmer weiss - muss die Minute in die Fzg Einstellungen oder in den generellen Einstellungen sein oder ist die aktuelle vVerweigerung des Transportes ein neuer Fehler???

  • Also ich hab die Zeit in der Leitstelle und bei allen Fhz eingestellt.

    Ich glaube mich zu errinnern das es irgendwann mal vom Betreiber geheissen das die Zeit nicht mehr erforderlich wäre, aber ich hab sie trotzdem nicht geändert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Also ich hab die Zeit in der Leitstelle und bei allen Fhz eingestellt.

    Ich glaube mich zu errinnern das es irgendwann mal vom Betreiber geheissen das die Zeit nicht mehr erforderlich wäre, aber ich hab sie trotzdem nicht geändert.

    Danke - hat jemand zufällig und bitte eine Abfrage wo man Auslesen kann bei welchem DGL die Zeit auf "0" steht?