Was bisher im Konzept noch gar nicht vorkommt ist der Bereich Psychiatrie. Ich finde das könnte man durchaus als Fachabteilung oder sogar als separates Krankenhaus etablieren. Wäre natürlich dann eine große Erweiterung, wenn man das als eigenständiges Gebäude realisieren würde... Aber als Fachabteilung fände ich das schon gut. Grade in den letzten Jahren ist der Bedarf im Reallife in der Akutbersorgung doch deutlich angestiegen.
Beiträge von FlorianTa
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alos aktuell läuft das Spiel flüssig und auch die Ladezeiten sind top, Fahrzeuge können alarmiert werden wie gewohnt, nur die Einsätze werden net abgearbeitet. Anzeige bleibt bei Ankunft des Fahrzeuges am Einsatzort hängen.
Spiele mit der App auf Samsung S22U mit Android 15 und Sicherheitspatch August 25
Und bei sowas im Endspurt gibt es bestimmt ne Verlängerung der doppelten Credits zur Kompensation, das ist ja eine sehr "kostengünstige" Variante für den Betreiber und stellt alle Spieler zufrieden
-
Ja scheiß die Wand an... Hast du den Turbo eingelegt?
-
Moin,
Weiß jemand von euch ob für die neue THW-Erweiterung die Belegung für MTW und LKW automatisch aus der API genommen werden? Oder muss da wieder händisch eingetragen werden werden?
-
Neue Inhaltserweiterung und wieder Arbeit für unsere Skriptprofis.
Wollte mich nur für die bisherige Arbeit mal bedanken, wenn ich bedenke wieviel Zeit und Nerven dein Skript einspart... Da geht das Bier auf meinen Nacken 🍺
-
-
-
-
Kann doch net sein, damit klappt es hier auch aber genau so sah meins auch aus. Ich weiß schon warum ich beim programmieren immer verkackt hab🤣
Vielen Dank dafür 🍻
-
Leider auch erfolglos mit verschiedenen Schreibweisen und Unterstrich etc.
-
Dann warte ich einfach mal ab, vielleicht kennt ja jemand die Lösung dafür. Danke schonmal für eure Ideen🍻
-
Leider auch nicht. Ich finde das sowas von undurchdacht, dass es da keine Kontinuität gibt. Mal Deutsch, mal Englisch, mal mit Unterstrich oder ohne, mal mit THW davor mal ohne
-