Einsätze wurden weniger

  • Hallo, kurz nachdem die Meldung gekommen ist mit den Coins x2 sind meine Einsätze geschrumpft, hatte schon 10 und jetzt immer nur 6, was nicht sehr erfreulich ist, jetzt wo das mit den doppelten Coins ist :cursing:!!! Bei meinen Kollegen in DE (Verband) ist bis jetzt alles normal, nur bei mir in AT nicht...


    Bei Aufgaben und Events steht bei mir immer eine 2 in grün, kann aber nichts abholen. Sehr merkwürdig!


    Ob das mit dem Sperrmüllbrand - Fehler behoben ist kann ich leider noch nicht sagen, hatte bis jetzt noch keinen weiteren Einsatz dazu


    Übersetzung auf deutsch und warum 1500 Fahrzeuge???


    Beim Sperrmüllbrand hat man doch bis jetzt nur 1 Löschfahrzeug gebraucht...

    1x modules.missionHelper.vehicles.captions.water_damage_pump (100%)

    1500x modules.missionHelper.vehicles.captions.min_pump_speed (100%)

    1x Löschfahrzeug (100%) - das würde ja stimmen, nur oben die zwei Zeilen nicht


    MFG

    cruela

  • 1. Willkommen hier

    2. Bitte für jeden Fehler einen einzeln Thread aufmachen. Und dann nach dem Schema: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !! arbeiten.

    3.

    [...] Coins x2 [...]

    x2 Coins gibt es nicht. Das Event gibt doppelte Credits

    4.

    [...] sind meine Einsätze geschrumpft, hatte schon 10 und jetzt immer nur 6, was nicht sehr erfreulich ist, jetzt wo das mit den doppelten Coins ist :cursing:!!! Bei meinen Kollegen in DE (Verband) ist bis jetzt alles normal, nur bei mir in AT nicht...

    [...]

    Die Leitung Hamburg-AT ist sehr lang, da können Einsätze verloren gehen :P
    Im Ernst: Was heißt "immer nur 6"? Maximal 6 gleichzeitig mögliche? Werden in der Zeit wo vorher 10 Einsätze kamen jetzt nur noch 6 generiert?

    5.

    [...]

    Bei Aufgaben und Events steht bei mir immer eine 2 in grün, kann aber nichts abholen. Sehr merkwürdig!

    [...]

    IdR. löst ein hardreload (Strg + F5) das. Ansonsten aus und wieder einloggen.

    6.

    [...]

    Ob das mit dem Sperrmüllbrand - Fehler behoben ist kann ich leider noch nicht sagen, hatte bis jetzt noch keinen weiteren Einsatz dazu

    [...]

    Ja, ist es.
    7.

    Das ist kein Spielfehler, sondern vom LSSM. Dort fehlen noch die Übersetzungen, weshalb die technischen Namen der benötigten Dinge angezeigt werden.
    Dort steht:

    Benötigt:

    1x Feuerlöschpumpe

    1500 l/min Pumpleistung

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Tut mir leid, wenn ich Fehler gemacht habe und Coints und Credits verwechselte, bin nicht mehr die jüngste und das erste Mal hier.


    (Screenshot möchte ich wenn dann nur dem Support direkt schicken und so)


    Die beiden anderen Fehler fallen nicht so ins Gewicht für mich (deshalb auch kleiner geschrieben)


    Mir geht es um die Einsätze, also vorher waren es 10 gleichzeitig, jetzt immer nur 6 (wie sie oben schon richtig geschrieben haben)


    MFG

    cruela (Win 10 / 64-Bit, Google Chrome)


    Weder STRG + F5 noch aus und neu einloggen hat was gebracht, leider immer noch nur 6 Einsätze statt 10.

  • warum sollte dies ohne Ankündigung ändern?

    Verstehe dein Gedankengang auf keine Seite.

    Teste es aus.


    Ich frag mich auch, warum hier etwas geändert wurde, und was geändert wurde.

    Das zu analysieren, ist für Spieler mit wenigen Wachen deutlich leichter, als wenn man erstmal sehr viele Einsätze auflaufen lassen muss.


    Bei 58 Feuerwachen, erwartet 59 max. Einsätze, stoppt der Generator bei 48.

    11 FW haben mind. 1 Ausbau, das würde passen.

    Bau neuer Feuerwachen sorgt für 1 weiteren max. Einsatz.


    Jetzt wärs interessant, was die anderen hier dazu beitragen können, evtl findet man so raus, ob es an den Ausbauten hängt oder auch nicht.

  • naja wird schwierig mit 1948 möglichen Einsätzen.

    Habe mich aber mit zwei Kumpels kurzgeschlossen.


    Fazit: Einer mit 109 möglichen hat 109 erhalten. Der andere mit 46 möglichen hatte 46 erhalten.

  • Also bei mir auch alles OK - habe mich mit meinem Enkelkinder kurzgeschlossen - bei denen läuft auch alles normal - haben beide 12 Wachen und bekommen 13 Einsätze.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Bei mir kamen nach einigen Stunden 7 Einsätze und dann auf einmal 11 (also sogar um einen mehr als vorher)

    Bleibt auch jetzt bei diesen 11, was okay ist (möchte erst mal meine Wachen ausbauen/ausbilden, bevor ich weitere kaufe) - jetzt kann es ja endlich wieder weiter gehen (hier war wirklich irgend etwas passiert, aber zum Glück hat sich das ja wieder normalisiert)

  • Jetzt fängt das schon wieder an, bekomme nur THW - Einsätze, aber keine mehr für FW/Rettung/Polizei und das alles wieder, als der Coins Sale anfing :cursing::thumbdown: und die Fahrzeuge fahren auch nicht die Straßen sondern gerade Linien über die Map.


    Oh jetzt kommen gar keine mehr und ja die Geschwindigkeit ist auf Schnell...

  • Das gleiche Problem habe ich auch... Keine Einsätze mehr und alle Fahrzeuge sehe ich auch nicht mehr in der Liste... THW fehlt komplett, dabei habe ich 2 Wachen

  • Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
    Der/die Routingserver sind tot. Dementsprechend gibt es aktuell keine Einsätze.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.