Fehler in der neuen Videoanschaufunktion

  • Moin,

    Wir haben gerade im Verband diese neue „schau-ein-Video-und-beende-einen-Einsatz“-Funktion ausprobiert.
    man sich eine nette Idee, um ein wenig Werbung zu platzieren. Darum soll es aber nicht gehen.
    Der Fehler dabei:

    Man kann wirklich JEDEN Einsatz damit sofort beenden! Das darf so nicht sein. Man könnte damit einen Coin-Einsatz eines anderen Spielers beenden, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Das schadet einem anderen Spieler doch ggf. enorm.
    Gruß

    Traxx

  • Das ist aber unabhängig von der Einsatz Art. Es kann auch bei einer Bombenentschärfung auftauchen. Siehe meinen Beitrag im allgemeinen Fragen Katalog.

    Habe da was gefunden durch Zufall.


    Das ist ein Verbands-Zeiteinsatz:

    neben der Stelle wo bei den persönlichen Einsätzen die Flagge ist, taucht sporadisch nicht nur bei verbandseinsätzen so ein Video auf.

    aber ja es steckt eindeutig Werbung hinter den Videos.

  • Dann läuft bei euch im Verband was verkehrt wenn das gemacht wird

  • Wisst ihr was auch sehr Interessant ist?

    Ich habe Premium.... und muss Werbung schauen?


    Ob man uns gerade verarschen will frage ich?

    Du MUSST nicht. Es zwingt dich keiner, diesen Knopf zu drücken.
    Das soll jetzt hier aber auch nicht Thema sein.
    Thema ist, dass man auch mit Coins erstellte Einsätze durch die Funktion beenden kann, was eigentlich nicht sein dürfte.

  • In der PN steht doch was von "In den nächsten 2 Wochen die Möglichkeit .... " "und nur in der App möglich"


    Also kann ich als PC Nutzer das eh nicht nutzen

    29.03.2020, 5:30 Uhr:

    1.000.000.000 erspielte Credits

    26.06.2022, 6:00 Uhr

    2.000.000.000 erspielte Credits


    Und somit Landesbrandmeister :)

  • Ich würde es jetzt nicht als Fehler einstufen, eher als "Works as designed".


    Vorschläge zur Änderung des Disgns gehören eher unter Vorschläge und nicht unter Fehler.

  • Ich würde es jetzt nicht als Fehler einstufen, eher als "Works as designed".

    ich hoff mal, dass es eher ein Fehler ist, ansonsten wäre das ein Zeichen, dass man sich keine Gedanken macht und das Spiel nicht wirklich kennt, sondern nur "lustige" Ideen hat, die Spieler, die keine Coins kaufen (=> kein Geld geben) cool finden (=> Coins ausgeben ohne welche zu haben) und dafür die Firma Geld bekommt (=> Werbung), vermutlich sogar mehr wie 2 Coins kosten würden?

  • Dann läuft bei euch im Verband was verkehrt wenn das gemacht wird

    Sei mir bitte nicht böse aber ein 80 Mitglieder Verband ist da eher schwer zu vergleichen. Wir haben jeden Tag mindestens 10 Neuaufnahmen, da ist schnell mal jemand dabei, der nicht weiß, was er tut.

  • Sei mir bitte nicht böse aber ein 80 Mitglieder Verband ist da eher schwer zu vergleichen. Wir haben jeden Tag mindestens 10 Neuaufnahmen, da ist schnell mal jemand dabei, der nicht weiß, was er tut.

    Dem einen wird gesagt, sie müssen die Leute dazu trainieren, die Sprechwünsche richtig zu Bearbeiten aber bei diesem Feature ist das unmöglich?

  • Vor allem: Beim Einsätze zufahren/Sprechwünsche nicht bearbeiten kann man nachvollziehen wer das war. Hier kann das jeder aus dem Verband machen. Also gegenseitiges Misstrauen vorprogrammiert aka HowTo: Kameradschaft vergiften

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich kann Jaiden nur Recht geben !


    Die Größten und Mitgliederstärksten Verbände im Spiel können diese Funktion nicht gebrauchen! Wir nehmen jeden Spieler auf, der grade mit dem Spiel beginnt. Wir unterstützen damit die Kleinen der Kleinsten. GSL werden jedoch meistens von Größeren Spielern erstellt. Die Gründe dafür erklärte Jaiden so, dass sie jeder verstehen müsste.


    Wenn ein Verband 50 GSL am Tag hat, bräuchte es nur 50 Kleine Spieler die diese Beenden. Das wären bei uns ca 0,05 % der Spieler, die unseren Regeln nicht nachkommen. Teilweise haben wir 30 neue Mitglieder am Tag.


    DIES DARF SO NICHT SEIN!!! die Kommerzielle Nutzung darf nicht über allem anderen Stehen ! Diese Funktion darf es nur für eigene Einsätz geben !

  • Jetzt regt euch doch nicht so auf, das war halt ein unbeabsichtiger Fehler vom LSS-Team. Bringt jetzt auch nichts wenn hier jeder drauf los kritisiert.

  • Dem einen wird gesagt, sie müssen die Leute dazu trainieren, die Sprechwünsche richtig zu Bearbeiten aber bei diesem Feature ist das unmöglich?

    Es gibt keine Kontrolle darüber, wer den Einsatz beendet. Verwarnungen oder Rausschmisse können nicht durchgeführt werden. OHNE KONTROLLE befolgt keiner die REgeln !

  • Jetzt regt euch doch nicht so auf, das war halt ein unbeabsichtiger Fehler vom LSS-Team. Bringt jetzt auch nichts wenn hier jeder drauf los kritisiert.

    Na ja, ist schon scheiße, wenn jemand GSL's schnell beendet, immerhin hat da meistens jemand 10 Coins für ausgegeben. Und man kann es noch nicht mal kotrollieren, wer das war, heißt also, man kann auch nichts ahnden.


    Und es ist nicht das erste mal, das irgendwas verhauen ist...