Beiträge von camperpit

    also dafür einen Ausbau zu machen ist kompletter Quatsch !


    jede Wache hat einen DGL. Ausbildung und eigenes Fahrzeug ist ok, aber der Ausbau ist sinnfrei. Genauso so sinffrei wie der Kripoausbau. An einer Feuerwehr stehen auch ELW oder andere Fahrzeuge. Manchmal müsst ihr etwas nachdenken.


    225.000 credits für ein Fahrzeug. Das steht in keinerlei Relation. Ebenso fehlt die Funktion des DGL ... Der ist ja unnötig, wenn der nichts kann.


    - Verstärkung alarmieren bei Ausbreitung etc.

    - Gefangene transportieren


    So wäre das eine sinnvolle Idee. Aber der Ausbau alleine schon ist ein schlechter Witz !

    Dem einen wird gesagt, sie müssen die Leute dazu trainieren, die Sprechwünsche richtig zu Bearbeiten aber bei diesem Feature ist das unmöglich?

    Es gibt keine Kontrolle darüber, wer den Einsatz beendet. Verwarnungen oder Rausschmisse können nicht durchgeführt werden. OHNE KONTROLLE befolgt keiner die REgeln !

    Ich kann Jaiden nur Recht geben !


    Die Größten und Mitgliederstärksten Verbände im Spiel können diese Funktion nicht gebrauchen! Wir nehmen jeden Spieler auf, der grade mit dem Spiel beginnt. Wir unterstützen damit die Kleinen der Kleinsten. GSL werden jedoch meistens von Größeren Spielern erstellt. Die Gründe dafür erklärte Jaiden so, dass sie jeder verstehen müsste.


    Wenn ein Verband 50 GSL am Tag hat, bräuchte es nur 50 Kleine Spieler die diese Beenden. Das wären bei uns ca 0,05 % der Spieler, die unseren Regeln nicht nachkommen. Teilweise haben wir 30 neue Mitglieder am Tag.


    DIES DARF SO NICHT SEIN!!! die Kommerzielle Nutzung darf nicht über allem anderen Stehen ! Diese Funktion darf es nur für eigene Einsätz geben !