Abgebrochene Einsätze werden nicht mehr angezeigt

• Vorab, ich weiß nicht ob es gewollt ist oder nicht, ich schreibe es jetzt aber einfach mal hier rein.

Die Abgebrochenen Einsätze (nicht bearbeitet), werden nicht mehr in der Einzeltransaktion angezeigt. Mehr muss ich dazu auch nicht sagen.

• Wurden die je angezeigt?

Die geplanten Einsätze werden ja immer angezeigt, wenn die verfallen sind. Normale Einsätze wurden noch nie angezeigt.

• Wurden die je angezeigt?

Die geplanten Einsätze werden ja immer angezeigt, wenn die verfallen sind. Normale Einsätze wurden noch nie angezeigt.

Warte mal, du fragst erst ob das so war und sagst dann die wurden nie angezeigt?

Sie wurden auf alle Fälle angezeigt.

• Was glaube ich noch nie angezeigt wurde sind abgebrochene Einsätze anderer Spieler, ich nehme aber an du meinst deine eigenen und keine Freigaben?

Eigene, da ich alleine Spiele.

Fazit zum normalen Einsatz folgt.

Braucht man eigentlich keins, ich weiß ja was ich sehe. (und das mindestens 1x die Woche.)

*Falls das ganze wieder Böse aufgefasst wird, ich will halt nicht, dass du Einsätze verfallen lässt, macht ja keinen Sinn.

• Hey

ist mir tatsächlich auch schon aufgefallen. Ich hatte immer mal wieder welche mit 0 Credits drin und seit geraumer Zeit keine mehr obwohl auch welche abgelaufen sind...

Gruß

• Danke für die Rückmeldung @Depp , damit ist dann ein Punkt raus über den man nicht mehr reden muss weil ausgeschlossen.

Wenn das allgemein nicht mehr angezeigt wird ist es definitiv anders als es früher war, ob das Absicht ist kann ich natürlich nicht sagen - da würde ich das Wochenende mal abwarten und hoffen dass sich jemand meldet der es vielleicht programmiert hat.

Fall jemand da andere Beobachtungen hat (weil es dort noch angezeigt wird) dann ist die Info trotzdem gut, gab ja auch schon accountspezifische Probleme: das bedeutet nicht selbst Schuld sondern dass irgendwo was drin steht was entweder im Account oder im ganzen Verband Probleme macht.

• Also mir sind auch schon eine ganze Zeit keine abgebrochenen Einsätze mehr, in der Statistik, aufgefallen. Glaube vor 4 bis 6 Monaten bewusst das letzte Mal. Ich werde es in den nächsten Tagen Mal bewusst herbei führen. Ob die auftauchen oder nicht. Das ganze mit eigenen, aber auch mit freigegebenen Einsätzen. Und bei den normalen, aber auch bei den geplanten.

• So für die, die daran noch Zweifeln. hatte gestern 112 Einsätze hab jetzt 0 und das ist der Letzte Eintrag.

• Habe jetzt Mal bewusst drauf geachtet. Es werden definitiv keine abgebrochenen Einsätze mehr angezeigt. Weder normale noch geplante. Sowohl bei den Einzel Transaktionen als auch bei der Tageszusammenfassung nichts zu finden.

• Ich kann mich den Ausführungen nur anschließen. In den letzten Tagen kann ich massive Veränderungen der Einsatzzahlen feststellen und finde nichts in der Liste.

Hier meine Vermutung : Seit dem letzten Servercrash ist mehr schief als wir bis jetzt feststellen.

Also : LSS-Team Bitte klärt dieses auf. Und : Berichtet darüber......

bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"

Mein Spielerprofil . Mein Verband .

Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

• PS: Ein Chanlog für "eingebaute/eingespielte" Ver-Änderungen wäre eine schöne Sache.

Ein Changelog wäre großartig und mittlerweile bitter nötig:!::!::!:

• Bestätigt ist es ja schon - Ich denke (vllt. auch nur Zufall, könnte aber der Fehlersuche helfen wenn es das ist) das es nicht mehr existiert, seitdem der "Bug" aufgetreten ist, das abgebrochene Einsätze, als fertig gestellte Einsätze zählen (für die Aufgaben).

Vllt. wurde da was so im Code geändert, das sie für die Aufgaben nicht mehr zählen, aber sind auch nicht mehr im Creditsprotokoll landen.

Seit wann fehlen die denn ca.? Ende November vielleicht? :/ Dann würd das glaube ich gut dazu passen.

Einmal editiert, zuletzt von Ron31 ()