Neue Einsatzgeschwindigkeit

  • Hallo Zusammen,


    wir haben ja im Spiel viele Möglichkeiten die Einsatzgeschwindigkeit einzustellen. Mein Vorschlag bezieht sich da jetzt auf Premium und große Spieler.


    Großer Spieler kennen das Problem, das es ewig dauert, bis die Einsatzliste mal richtig vollgelaufen ist. Dies kostet Strom und viel Zeit, heißt der PC, Lappi usw. läuft sehr lange.

    Mein Vorschlag wäre deshalb für Premium die Einsatzgeschwindigkeit "schnell-Turbo" oder "Super-Turbo" einzuführen. Die Einsätze würden dann alle 10 sek. auftreten.


    Mir soll hier jetzt bitte keiner mit Serverlast und der gleichen kommen, das kann keiner von Euch beurteilen, dies kann nur das Entwicklerteam wirklich beurteilen.

    Ansonsten viel Spaß beim Diskutieren oder Zereisen dieses Vorschlags.


    LG


    Bill Goldberg


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Bill Goldberg

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Einsatzgeschwindigkeit“ zu „Neue Einsatzgeschwindigkeit“ geändert.
  • Es gibt bereits einen Vorschlag, dass man die Einsatzliste gegen Coins-Zahlung komplett füllen kann. Wenn das auch eine Option wäre, schau doch mal nach dem entsprechenden Thema.

  • Also wenn das als Premium Option kommen soll - wofür dann extra Coins ausgeben?


    Wenn das als Premium Inhalt käme wäre es geil - wenn nicht (brauche diese Option nicht unbedingt) - wäre halt nur Komfortabler

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Mir reichen die jetzigen Möglichkeiten.


    Hier das Thema, welches Do_Cop angesprochen hat.

    Ist zwar ein anderer Ansatz, aber mit ein paar interessante Meinungen - wodurch man evtl. zu einem gemeinsamen Kompromiss kommen könnte.

    Einsätze auch offline generieren

  • Hier das Thema, welches Do_Cop angesprochen hat.

    Ist zwar ein anderer Ansatz, aber mit ein paar interessante Meinungen - wodurch man evtl. zu einem gemeinsamen Kompromiss kommen könnte.

    Einsätze auch offline generieren

    im Grunde ist diese Funktion schon vorhanden - auch schon zu Sebastian -Zeiten. Es werden bis zu 10 Minuten, nachdem man offline ging, in der eingestellten Einsatzfrequenz Einsätze generiert.

  • Also für mich, der jetzt 54 Einsätze bekommt ist es noch ok, aber ich kann mir mir sehr gut vorstellen, dass man als sehr großer Spieler da durchaus dann genervt ist wenn es solange dauert. Ich würde mich natürlich freuen, wenn man jetzt da was macht, da man dann mehr Einsätze machen kann, aber ich finde es jetzt auch nicht dramatisch, wenn es so bleibt, also halte ich mich hiermit neutral.

  • Also ich brauch gute 1 1/2 Std bis meine Liste voll ist...un das bei nur knapp 200 Einsätzen. Das ist ja doch eher noch klein. Aber die generator verhaspelt sich ja schon bei 20 Sekunden. Es müsste ne Option geben, für Premiumspieler das man einstellen kann das man Offline die Lsite vollbekommen kann. Das wäre nett. Oder mit selbst definiertem Cap.

  • I would like the option for premium players to have max missions waiting for them on start up the new day my main account on the UK version takes 5 hours to get max missions on turbo. So I play for about 10 hours on and off and then its running 5 hours into the night to get me max missions. SO the option for premium users to keep generation while offline would be amazing and worth paying from premium.

  • Turbo reicht vollkommen. Was würde eine noch schnellere Geschwindigkeit bringen?? Sehe keinen Sinn darin.

    Dann hast du nicht richtig gelesen, welcher Sinn dahinter steckt oder das ganze ist einfach zu hoch für dich.


    84980-banner-verband-admin-neu-png


    Ich hole mir eine Axt!

    Komme mit der Axt ins Forum.

    Schlage das Forum kurz und klein.

    Somit können die nichts mehr

    schreiben, auf die hier nur eingegangen

    wird!

  • Wieso noch schneller? Turbo reicht wirklich. Bin eher der Fan davon beim Off gehen die Liste leer zuhaben. Und voll laufen lassen geht einfach.

    PS. Mehr als 380 Einsätze gleichzeitig.


    Finde es durchaus stressig ständig ne voll Liste zuhaben. Spiele sogar teilweise mit Absicht auch Mal auf 1 oder 3 Minuten. Anstatt auf Pause zustellen, wenn man zum Beispiel Grade damit beschäftigt neue Gebäude zubauen oder Lehrgänge anzulegen. Halt alles das macht, was auch noch zum Spiel gehört.