Funksprüche

  • Wie wäre es, wenn sich ab und zu ein Fahrzeug meldet, um Rückmeldungen zu geben?
    Dieses muss ja nicht als Sounddatei abgespielt werden, sondern durch ein Text.


    Beispiel:
    LF 10: Sprechwunsch (Annehmen)
    Spieler: Leitstelle .............. hört!
    LF 10: (Rückmeldung)
    Spieler: ( Verstanden, Wiederholen )


    Der Spieler könnte dan immer Auswählen, ob er dieses Lesen konnte oder nicht.


    Zudem könnte man es so machen, dass die Texte abundzu nicht ausgeschrieben werden.


    Beispiel:
    LF 10: Bau*** a** Straße, Kett***** w*rd *****


    In diesem falle könnte man dan den Knopf wiederholen Drücken.


    Was haltet ihr dafon?

  • da Bin ich Auch Da Für


    hatte das Schon mal mit An geschnitten in einen Anderen Thema


    Status 5 ( ankliken) Lf XY Benötigen Noch ein Weiteres FZ (LST: wir Schiken ein Weiteres) LF ja verstden "klick"


    Als Lst.sim ähnlich

    Dort Wo der Wind der Veränderung Weht , Bauen Die ein mauern Die Anderen Windmühlen ;)


    Profilbild (c) bey FlorianOestringen

    Vielen Dank Dafür :) :love:



  • Ich finde es eine tolle Idee mit den Funksprüchen

  • Finde ich gut.


    Sinvoll wäre auch die möglichkeit Funksprüche senden zu können, um bei im Verband angeforderter Unterstützung das /die fehlenden Fahzeuge benennen zu können.

  • Diese Idee find ich ebenfalls sehr gut. Selbst soll man aber auch Wachen anfunken können innerhalb vom Verband (wenn Spieler online) und mit diesen einen "Chat" haben. Seine eigenen Fahrzeuge und Wachen sollte man auch "anfunken" können um Status, Lage etc. anzufordern.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Avatar: (c) Sven Haslinger

  • Die Audiodateien des Spiels sind ja doch etwas schlicht gehalten.


    Mich würde es freuen wenn ich z.B. eine Sprechnachricht bekomme wenn Einheiten eintreffen, auf Wache ankommen oder wieder frei sind.
    ich stell mir da so etwas wie die Audiodateien der Spieleserie "Emergency" vor.
    Jedes mal wenn eine Einheit am Einsatzort eintraf meldete sie in der Leitstelle "Einheit eingetroffen" etc.

  • Hast du mal in größere Dimensionen gedacht? Immerhin gibt es inzwischen sehr viele User, die schon etwas länger dabei sind und 50 und mehr Einsätze parallel haben. Da würde es nurnoch bimmeln ;-) Lieber Entwicklungsressourcen sinnvoller verwenden :-)

  • Ich wünsche mir, dass man Sprechwünsche eventuell vertont. Also bei einem Transport ins Krankenhaus, dass wenn man auf Sprechwunsch Bearbeiten geht dann ein Ton kommt wie Wir brauchen einmal eine Anmeldung für die Allgemeine Chirurgie im Krankenhaus! Dann klickt man als Spieler das Krankenhaus an und dann kommt wieder ein Ton wie zum Beispiel Alles klar! Oder bei der Polizei wir haben eine Person in Gewahrsam genommen und bräuchten eine Zelle.

    Wäre mega cool und würde das ganze noch realistischer machen!

  • Wegen mir nicht, denn das ist so lange lustig bis man von Sprechwünschen/Einsätzen/etc. ein paar mehr hat - wenn du das erste mal so 20 Sprechwünsche am Stück bearbeitet hast dann weißt du auch warum ich sage "wegen mir nicht".

    Ich hab bei mir sowieso die meisten Töne ausgeschaltet weil es irgendwann mehr stört als dass es hilft.


    Zum Thema Töne gibt es auch schon diverse andere Themen, ob hierzu genau weiß ich aber gerade nicht und lasse es mal so stehen.

  • Ich wünsche mir, dass man Sprechwünsche eventuell vertont. Also bei einem Transport ins Krankenhaus, dass wenn man auf Sprechwunsch Bearbeiten geht dann ein Ton kommt wie Wir brauchen einmal eine Anmeldung für die Allgemeine Chirurgie im Krankenhaus! Dann klickt man als Spieler das Krankenhaus an und dann kommt wieder ein Ton wie zum Beispiel Alles klar! Oder bei der Polizei wir haben eine Person in Gewahrsam genommen und bräuchten eine Zelle.

    Wäre mega cool und würde das ganze noch realistischer machen!

    Wer's braucht......

    Ich würde es definitiv nicht nutzen. Wenn ich mal alle meine Einsätze durchdisponiere kommen meistens 100-150 Sprechwünsche rum. Da würde man ja nen Knall kriegen. Es gibt zwar denke ich andere Sachen, die ich mir eher Wünschen würde, aber ich glaube auch nicht, dass das so ein enormer Aufwand ist.

    Also von mir aus: weder dagegen noch dafür.

  • Wer's braucht......

    Ich würde es definitiv nicht nutzen. Wenn ich mal alle meine Einsätze durchdisponiere kommen meistens 100-150 Sprechwünsche rum. Da würde man ja nen Knall kriegen. Es gibt zwar denke ich andere Sachen, die ich mir eher Wünschen würde, aber ich glaube auch nicht, dass das so ein enormer Aufwand ist.

    Also von mir aus: weder dagegen noch dafür.

    schliesse mich da vorbehaltlos an,wer es möchte nur zu ;-)

  • es ist ja auch nicht böse gemeint von meiner Seite aus aber wenn dann noch jemand sich wünscht für jedes FZ bzw HiOrg das Sosi,nee nee man stelle sich das nurmal vor mit dem ganzen Gedudel,wie gesagt nicht böse sein deswegen,aber es gibt garantiert wichtigeres als das,ist aber nur mein standpunkt ;-)

  • Wer das möchte, kann auch Emergency spielen ... Das Einsatzleiterspiel von Sebastian hatte auch Sprachausgabe; auf die Dauer kann das aber nerven.


    Ich benötige das nicht.