Beiträge von lucavdb02

    Guten Abend zusammen, habe einen Vorschlag für die AAO zu machen:

    Man kann die erste Abteilung, zum Beispiel Buchstaben in der AAO anklicken. So etwas dann aber nochmal im zweiten abschnitt, wenn sich dann ein weiteres Fenster öffnet. Beispiel:

    Man nimmt in der ersten Reihe der AAO Städte wie Duisburg, Düsseldorf und Krefeld. Wenn man dann auf Duisburg klickt, kommen erneut Fenster wie zum Beispiel mit Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst. Wenn man dann auf Polizei klickt kann man den Einsatz etc. auswählen und die Fahrzeuge dann alamieren!


    Schönen Abend!

    Hallo zusammen, wenn ich die AAO erstellt habe wollte ich sie auf dem Laptop ausprobieren, das Dauert aber wirklich seeeehr lange bis die Einsatzübersicht geladen hat, was vorher ohne die AAO nicht so war. Kann mir eventuell jemand helfen? Liebe Grüße:)

    Ich wünsche mir, dass man Sprechwünsche eventuell vertont. Also bei einem Transport ins Krankenhaus, dass wenn man auf Sprechwunsch Bearbeiten geht dann ein Ton kommt wie Wir brauchen einmal eine Anmeldung für die Allgemeine Chirurgie im Krankenhaus! Dann klickt man als Spieler das Krankenhaus an und dann kommt wieder ein Ton wie zum Beispiel Alles klar! Oder bei der Polizei wir haben eine Person in Gewahrsam genommen und bräuchten eine Zelle.

    Wäre mega cool und würde das ganze noch realistischer machen!