• Guten Morgen


    Könnte Jemand in der Übersichtseite

    noch die RC einfügen. Ich wollte gerne schnell erfahren wie viel die ganzen RCs Kosten.

    Leider gibt es noch keine Info im Spiel wo Übersichtigt aufgelistet ist wie viel Credits jeweils die RCs Kosten

    Ich würde mich sehr freuen und wer erleichtert wenn es die Übersicht auch für die RCs geben würde.

  • Hallo Jan (jxn_30)

    Ich habe in allgemeine Fragen einen Beitrag eingestellt bzgl. des Aussehens meiner Einsatzliste.

    Mittlerweile habe ich die Vermutung das es irgendwie mit dem LSSM zusammenhängt.



    Frei nach einem alten Schlager "Immer wieder Sonntags" um ca. 20:00 kommt bei mir nachfolgende Ansicht der Einsatzliste:

    &thumbnail=1



    Wo bitte kommt die ganz linke und die zusätzlich ganz rechte Spalte her??

    Hab ich da etwas übersehen?

    Die Ansicht bleibt so bis ich einen F5 mache - dann kommt wieder die "normale Ansicht" ohne die linke und rechte Zusatzspalte.


    Wobei mir die linke Spalte schon gefallen würde. Die rechte bräuchte ich evtl. nur wenn da was sinnvolles drinstehen würde.


    Ich hab schon diverse Tests mit dem LSSM V4 gemacht die aber leider nicht zum Ziel geführt haben.

    Ich vermute das es irgendwie mit den Einstellungen "Erweiterte Einsatzliste" zusammen hängt.

    Hier mal meine aktuellen Einstellungen:




    Und zusätzlich noch die Einstellungen vom Redesigne:



    Das Redesigne ist nur eine Vermutung.


    Ich hoffe du kannst Licht ins Dunkel bei mir bringen.

    Bilder

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Hallo.
    Gibt es evtl. schon einen Zeitplan, wann die Drohneneinheiten ein den LSSManager eingepflegt werden?

    Gruß und Dank
    Tom

    Guter Punkt, in der Beta sind die schon online, da hab ich ganz verpeilt, dass wir die ja auch noch auf die Stable ausrollen wollen / sollen. Wird demnächst bestimmt nachgereicht :)

    Aktuell ist einfach leider zu viel los, als dass das reibungslos ablaufen würde.


    Das klingt für mich nach einer Inkompatibilität mit einem anderen Script.

    So akut fällt mir aber nicht ein, welches das sein könnte. Forsche doch gerne noch weiter nach, das würde uns sehr helfen bei der Fehlersuche.

  • Ich werd das heute im Laufe des Tages mal versuchen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo.
    Gibt es evtl. schon einen Zeitplan, wann die Drohneneinheiten ein den LSSManager eingepflegt werden?

    Gruß und Dank
    Tom

    Sind in der Beta vorhanden, auf stable kommen sie wenn wir Zeit und genug Inhalt für ein neues Release haben.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Jan (jxn_30)

    Guten Morgen Jan

    habe mal alle Scripte ausser LSSM 4 deaktiviert - keine Änderung der Einsatzliste.

    Habe meine Scripte wieder aktivert und einzeln deaktiviert - kein Erfolg.


    Langsam zweifel ich an meinem Verstand - habe im LSSM4 im Bereich "erweitertes Einsatzfenster" folgende Einstellung:


    Ich hoffe das ist so richtig.

    Werde jetz mal eine Einstellung nach der anderen ändern - mal schauen ob ich da was finde.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Welches Script benutzt du, um die Credits anzeigen zu lassen?

    vom LSSM-V4 kommt das nicht, denn Wenn die Einsätze eingeklappt sind, sieht man die Credits nicht. (Oder ist das bei mir ein Fehler?)




    Und sehe ich das richtig, dass du die Stromeinsätze also Eventeinsätze markierst oder ist das auch ein anderes Script?

  • BayHH


    Hallo Sorry das ch erst jetzt anworte ich war unterwegs.

    Zu deinen Fragen:

    Ich verwende kein extra Script zum Anzeigen der Credits - das passiert seit ca 4 Wochnen immer Samstags um ca. 20:00 - ich mache da wegen zeitweiser Inaktivität einen F5 - das Programm wird neu geladen und auch alle Scripte vermutlich neu eingelesen - wenn der LSSM 4 fertig mit dem Laden ist erscheint eben diese komische Einsatzliste.


    &thumbnail=1


    Und obwohl ich weis das beim LSSM bei mir das Einklappen auf "ON" steht kommt eben dies Anzeige mit der zusätzlichen Spalte links.


    Meine Frage war also wo kommt das her?


    Ja ich benutze sehr viele Scripte z.B. kann ich mir wichtige Einsätze nach oben holen (z.B. die Stromeinsätze).


    Mein Problem ist eben das diese Ansicht immer nur am Samstag erscheint (deshslb mache ich täglich um 20:00 einen F5) und sie bleibt auch nur solange da bis ich wieder einen F5 machen.


    Wenn jetzt jemand die Frage aufwirft warum ich so häufig einen F5 mache - das liegt am Spiel und natürlich auch an mir - wenn ich länger nicht am PC sitze und aktiv spiele friert bei mir regelmäßig am Wochenende die Einsatzliste ein - sprich fertige abgearbeitete Einsätze bleiben in der Liste - Einsätze werden nach der Abarbeitung nicht grün usw.


    So ich habe heute auch schon diverse Tests gemacht (siehe obige Einträge) aber im Moment bin ich am Ende mit meinem Latein.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Hallo :)

    Zu deiner ersten Frage:
    Nein es ist kein Fehler das stimmt schon so. :)


    Die Stromausfall-Einsätze denke ich sind sowas wie Favoriten-Einsätze die (so glaub ich) dann automatisch nach oben sortiert werden sollen.


    Ich kann mir dennoch vorstellen das der LSSM da praktisch aus unbekannten Gründen eine neue Spalte produziert wo dann halt der Verdienst auftaucht. Was mich nur staunen lässt ist das es laut EG112 wohl hauptsächlich am Samstagabend auftaucht.


    Ich werde die Option mal aktivieren und mal sehen was passiert.


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Danke Caddy21 es kommt tatsächlich immer nur am Samstagabend. Ich glaube in meinem PC wohnt ein Geist.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das klingt für mich sehr danach, als ob da vielleicht ein anderes Browser-Addon (nicht mal unbedingt Script) mit reinpfuscht, das zu genau dieser Zeit ausgeführt wird. Der LSSM arbeitet immer den selben Code ab, ganz egal ob Mittwoch morgens um 08:34 oder Samstag abends um 20:00.

  • An sowas hab ich gar nicht gedacht Jan - aber mal ne andere Frage - die Spalten die ich da sehe sind die jetzt vom LSSM oder nicht?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ja, die sehen für mich aus, wie wenn sie vom LSSM kommen aber aufgrund eines externen Einfluss woanders landen oder sogar nachträglich woanders hingeschoben wurden.

  • Hallo :)

    Zu deiner ersten Frage:
    Nein es ist kein Fehler das stimmt schon so. :)

    ...

    Ich kann mir dennoch vorstellen das der LSSM da praktisch aus unbekannten Gründen eine neue Spalte produziert wo dann halt der Verdienst auftaucht.

    Du widersprichst dir. Auf der einen Seite sagst du, dass es so wie bei es mir angezeigt wird, richtig ist, auf der anderen Seite sagst du dass der LSSM eine neue Spalte erzeugt um den Verdienst anzuzeigen.

    Was denn nun?

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich jetzt bis nächsten Samstag warten.

    Macht nix damit konnte ich jetzt wochenlang leben werde auch weiterhin damit leben.


    Hab trotzdem mal alle Addons im Firefox deaktiviert - sind gottsei dank bloss nicht lebenswichtige die das Spielen nicht behindern.


    Schau ma mal (würde der Beckerbauer sagen) was so im Laufe der Woche und nächsten Samstag passiert.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe muss ich jetzt bis nächsten Samstag warten.

    Klick mal rechts unten auf die Uhr/Datum -> Datum und Uhreinstellungen -> Uhrzeit Automatisch festlegen "Aus" und dann das Datum und Uhrzeit auf Samstag 20:00 Uhr stellen :)

  • Tatsächlich kommt mir die Problematik nicht unbekannt vor. Ich kann es nicht auf einen Tag oder Uhrzeit definieren. Es tritt immer mal wieder auf. Einmal neu laden und gut ist. Nervt halt manchmal etas, aber es ist beherrschbar. Von daher für mich keine große Sache.

    Für euch jedoch vielleicht eine Info, dass es kein Einzelfall ist.

    Ach ja. Meist passiert das, wenn ich nebenbei noch was anderes mache. YT, arbeiten, etc.

  • Du widersprichst dir. Auf der einen Seite sagst du, dass es so wie bei es mir angezeigt wird, richtig ist, auf der anderen Seite sagst du dass der LSSM eine neue Spalte erzeugt um den Verdienst anzuzeigen.

    Was denn nun?

    Moin,


    ich hab geschrieben das der LSSM eventuell ein neue Spalte erzeugt beim Laden, oder warum auch immer, wo die Credits dann auf einmal davor stehen, dies war bei mir auch der Fall als ich das Add-On aktiviert habe, da war meine Einsatzliste auch komplett crazy drauf. Nach F5 war sie dann wieder richtig dargestellt, auch mit den Credits wie bei dir. :)


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • Tag zusammen,


    hab nen kleinen Fehler beim Missionhelper, die Drohnen Einheiten werden komisch betitelt

    Nix gravierendes, aber bissel hässlich zum anschauen ;-)