Dann wurde erfolgreich gespeichert. Sobald du den AppStore schließt, wird das Spiel neu laden und die angewählten Module werden aktiv sein.
LSS-Manager V.4
-
-
Du kannst nur veränderungen an den Einstellung oder bei neuen Aktivierungen oder Deaktivierung speichern dort werden die beiden Butten funktionieren
Ich kann keine Veränderungen nach dem Neustart feststellen - die gemachten Einstellungen sind scheinbar nicht ausgeführt worden.
EDIT: Hat funktioniert. Danke
-
Hallihallo,
liebe Frage; Bei manchen Event-Einsätzen und Saison-Einsätzen habt ihr in der Einsatzliste immer so Emojis daneben, das ist immer super wenn man Aufgaben oderso macht und nicht ewig suchen will
Werdet ihr das mit den neuen Einsätzen auch noch machen? Wäre toll!
LG -
Ja, werden wir machen. Das kann aber auch jeder selbst anpassen, in der Einstellung "Saisonale Einsätze markieren" (o.ä.) im Modul "Erweiterte Einsatzliste", die Listen poste ich ja mittlerweile immer.
Bis wir das bei uns eingebaut haben braucht das immer ein bisschen, da wir halt auch die Zeit für finden müssten.
-
Ja, werden wir machen. Das kann aber auch jeder selbst anpassen, in der Einstellung "Saisonale Einsätze markieren" (o.ä.) im Modul "Erweiterte Einsatzliste", die Listen poste ich ja mittlerweile immer.
Bis wir das bei uns eingebaut haben braucht das immer ein bisschen, da wir halt auch die Zeit für finden müssten.
Habs entdeckt, vielen vielen dank
-
Hallo Jan (jxn_30) ,
kannst du bitte mal ne Kurzanleitung zum Einfügen von den kleinen Bildchen machen, und evtl. nen link zu solchen Bildchen.
DANKE
Schönes Faschingswochenende und möglichst wenige Einsätze (vorAllem möglichst keinen "Spuck-Einsatz" sonst dauert die Nachbereitung länger als der Einsatz)
-
1. Emoji raussuchen. z.B. auf https://emojipedia.org/de/ oder für komische Menschen, die den Namen des Emojis kennen: Die Tastenkombi Windows+Punkt öffnet i.d.R. eine Emoji-Auswahl.
2. LSSM Einstellungen -> Erweiterte Einsatzliste öffnen
3. Einstellung "Saisonale Einsätze markieren"
4. Neues Feld anlegen (+ Knopf) oder bestehenden Text editieren. Hier jetzt das von Emojipedia kopierte Emoji einfügen oder den Emoji-Selector des Betriebssystems nutzen (s.o Windows+Punkt)
Übrigens: Es können nicht nur Emojis drinstehen, du kannst den kompletten Unicode (also auch sämtliche ostasiatischen Schriftzeichen, Pfeile, Boxen, usw.) reinpacken. Und nicht nur ein Zeichen geht sondern auch mehrere. Wenn du also "Heute ist ein schöner Tag, denn der Himmel hat ein strahlendes Blau, welches durch vereinzelte kleine Wolken zu einem unfassbar schönen Bild komplettiert wird" reinschreiben möchtest: Do it! Ich halte dich nicht auf!
-
Klappt Super DANKE
-
Wir werden die Rollcontainer so schnell es geht unterstützen, aufgrund von Klausurenphasen und Motivationstiefs kann dies aber trotzdem ein bisschen brauchen.
-
Wir werden die Rollcontainer so schnell es geht unterstützen, aufgrund von Klausurenphasen und Motivationstiefs kann dies aber trotzdem ein bisschen brauchen.
Wollte gerade schreiben, das es mit dem umbennenen der neuen Fahrzeuge deswegen zu Problemen kommt
-
Huhu
Ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Anfrage hier richtig bin oder ob ich n allgemeinen Skriptwunsch äußern sollte.
Ich baue gerne mal meine Krankenhäuser im Block. Also viele auf einmal. Nun ist es mehr als mühsam, alle Ausbauten durchzuklickern. Ich würde mir da wirklich n Knopf zum "alles ausbauen" wünschen. Also einmal klicken und alle Ausbauten für die Fachrichtungen wären ausgewählt und werden der Reihe nach gebaut.
Ist eine Umsetzung möglich? Egal ob im V4 oder als Einzelskript. Des wäre ne Wucht.
Gruß Polle
-
Das muss spielintern erledigt werden. Ein Ausbau kann vorgeplant werden.
Als Premiumspieler gehen mehrere ausbauten auf die Warteliste.
-
Moin,
ich habe da ein kleines Problem mit dem LSSM 4, und zwar zeigt er mir in der Feuerwehrschule die Gebäudeauswahlmöglichkeiten nicht mehr an. Bei den anderen Schulen macht er es ohne Probleme. Habe auch schon die Seite aktualisiert und auch einen Neustart des Browsers gemacht, hilft alles nicht.
Könnte sich das mal jemand anschauen?
Gruß
Matte
-
Welche Module aktiv? Und klappt das auch ohne LSSM?
-
Welche Module aktiv? Und klappt das auch ohne LSSM?
Im LSSM 4 ist es angewählt in der Erweiterten Gebäude Ansicht, hatte es auch schon einmal abgewählt, gespeichert und neu geladen. Wie geschrieben, in den RD, THW und Pol-Schulen geht es ja.
-
Zudem ist mir grad aufgefallen, dass die Funktion im Appstore des LSSM 4 Gebäude-Kurzinfo`s auch nicht bei jeder Wache geht. Auf meiner Karte kommt zum großen Teil nur der Gebäudename aber keine Kurzinfo an Fahrzeugbestand.
-
Du hast nur das Modul "Erweiterte Gebäudeansicht" aktiv?
-
Du hast nur das Modul "Erweiterte Gebäudeansicht" aktiv?
Ja ist es, sonst würde es bei den anderen Schulen ja nicht gehen, und da hab ich ja die Möglichkeit zum sortieren/auswählen. Habe eben auch mal den LSSM 4 deaktiviert und neu geladen und wieder mit reingenommen, keine Veränderung.
-
Und ohne das Modul wird mir die erweiterte Gebäudeansicht in den Einstellungen auch gar nicht angezeigt, ergo kann es daran nicht liegen. Das Modul im AppStore ist aktiv und in den Einstellungen ist der Gebäudefilter für Lehrgänge auch aktiv.
-
Ich hatte dieses Problem auch. Jan (jxn_30) hatte mir gesagt, dass das an den Logistikfahrzeugen liegt / liegen kann.
Probiere mal die Beta-Version.