• Wo wir doch für unsere Geduld sooo bekannt sind :saint::saint:;):)

    Uuuuund der Release musste aus technischen Gründen um eine Woche verschoben werden:P


    Kleiner Spaßy wir warten noch auf 1-2 Übersetzungen, dann sollte das Ding hoffentlich bis Sonntag abend fertig sein.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Wo wir doch für unsere Geduld sooo bekannt sind :saint::saint:;):)

    Pffft, wechselst halt einfach die Version auf Beta, dann musst dich auch nicht in Geduld üben :P

  • Danke, ach wenn man eines in dem Spiel lernt, dann Geduld zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Fairlight ()

  • Pffft, wechselst halt einfach die Version auf Beta, dann musst dich auch nicht in Geduld üben :P

    Ich habe die Suche noch immer dort wo sie die AAO um eine Zeile runterrutschen lässt ... ich dachte die kommt an eine Fixposition ... Browser ist aktualisiert, neu gestartet ...


  • Ich habe die Suche noch immer dort wo sie die AAO um eine Zeile runterrutschen lässt ... ich dachte die kommt an eine Fixposition ... Browser ist aktualisiert, neu gestartet ...


    Ich glaub, dieses Verhalten lässt sich auf eine Inkompetenz meinerseits zurückführen:

    Gibt es den Orangenen Balken zum Nachladen der Fahrzeuge nicht, kann das Suchfeld natürlich auch nicht in die selbe Zeile rutschen, um keinen zusätzlichen Platz zu verbrauchen. 🤦


    peinlich peinlich 🙈

  • Da soll aber nix Schlimmeres passieren -


    der Balken zum Nachladen ist bei mir oberhalb der Fahrzeuge ...


    Ah. In den Einstellungen des Spiels gibt es eine Einstellung, den Balken auch über der AAO anzuzeigen.

  • Echt? ICh habe jetzt in den Einstellungen nichts gefunden - sonst hätte ich das gleich aktiviert damit deine Suche den Platz findet :-)

    Der Name ist ein bisschen interessant gewählt:

  • Ich bin mal so frech und übertrage die Frage mal hier hin:

    Heute werden die Credits noch nicht mal angezeigt, wenn man ein Fahrzeug hinschickt und ich bin mit meinem Latein am Ende, weil ich mich schon so an die Anzeige mit Credits gewöhnt habe und die beim LSSM wird erst angezeigt, wenn man sie aufklappt, nur leider lasse ich bei mir die Einsätze immer eingeklappt

    Ist es möglich auch im eingeklappten Modus, die Credits noch irgendwie anzuzeigen?

  • Hallo :-)


    Vorweg: Das nachstehende Script ist von BOS-Ernie! Ich finde leider nur den Beitrag nicht mehr :-(

    Ich hab jediglich Zeile 2 umbenannt für meine persönliche Tampermonkey auflistung.

    Ist es möglich auch im eingeklappten Modus, die Credits noch irgendwie anzuzeigen?

    Mit diesem Script, und ich betone gerne nocheinmal das es von BOS-Ernie ist, geht dies.

    Ich hab es nicht geschrieben ich will nur helfen. :-)


    Lg

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3

  • was du meinst ist der Eintrag hier: [Script] EinsatzCredits v3.0


    Allerdings wird ja nur 2 Einträge tiefer gesagt, dass das Script nicht mehr geht. Und da der Scripter nicht mehr aktiv ist wurde der Thread geschlossen.

    Daher war die Frage hier ob es im LSSM umsetzbar ist. Kurz danach kam DrTraxx und hat was zusammen gebastelt.


    Und ich wäre trotzdem dafür, wenn das im LSSM auch vernünftig im Eingeklappten Modus angezeigt werden würde.

  • Offline der LSSM 4 ?

    https://status.lss-manager.de/ sagt nö und auch sonst sehe ich keine Gründe, dass er offline sein sollte.

  • Hallo!

    Keine Ahnung ob das schonmal Thema war aber ist es bekannt, dass das Feature "Unpassende AAOs ausgrauen" des erweiterten Alarmfensters nicht bei Einsatz-Ausbreitungen funktioniert?

    GaliGrü
    Sarpei007

    Nun. Erst nach dem 10. neu laden hat es dann auch funktioniert.
    Mein Fehler. Da hab ich zu früh gemeckert :D

  • Wie kann man Gebäude zusammenfügen?

    Im Modul "Verbesserte Karte" kannst du LSSM-Gebäudekomplexe anlegen.