Sobald uns jemand sagt woher die Performanceprobleme kommen: Sofort. Bis dahin schauen wir weiter was wir so finden. Denn wir sind nicht in der Lage das Verhalten zu reproduzieren.
Naja, ich glaube, dazu müsste man mal die Nase tief in den gesamten Code stecken und ihn in seiner Gesamtheit analysieren. Ich habe dazu leider viel zu wenig Ahnung, ansonsten hätte ich mich dafür schon angeboten. Aber die Probleme tauchen ja nicht nur bei mir auf. Wäre das so, bin ich der erste der sagt, dass es Clientseitige Probleme sind. Es gibt aber auch Mitspielende, die sich vom LSSM verabschiedet haben, ihn also nicht mehr nutzen, eben weil er so unglaublich langsam läuft bzw. lädt. Die Ladezeiten sind tatsächlich mein größter Kritikpunkt. Er lädt teilweise für sich selbst so langsam, dass er mittendrin aufhört weiter zu laden oder es aufgrund der Ladedauer zum Verbindungsabbruch kommt.
Ich mecker ja nicht des Meckern wegen, sondern weil der LSSM das Tool ist, was das Game in meinen Augen erst spielbar macht. Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen, das Teil abschalten zu müssen. Was ich LEIDER teilweise echt muss, weil es gar nicht mehr aushaltbar ist und nachdem Abschalten des LSSM das Game dann auch wieder schnell und flüssig läuft.
Ich weiß auch nicht, in welche Teile der Daten in den Cache des Browsers laufen, aber man merkt auch, dass wenn man die Browserdaten bei extremen Performance Problemen mal löscht, dass dann auch der LSSM wieder besser läuft. Aber ernsthaft, ich möchte nicht stündlich meinen Cache von über 310 MB alleine nur Daten aus dem Game löschen müssen. Einmal am Tag sollte reichen müssen.
Wie gesagt, ja es ist meckern, aber meckern aus Liebe zu dem Tool und aus Traurigkeit heraus, dass das Teil solche Verbindungs- / Performance Probleme mit sich bringt.