Moin,
habe Probs mit "Fzg. verschönern": der Einsatz erfordert "FustW oder PolKrad", aber es erscheint keine Tabelle sondern nur die Bedarfsmeldung in grün
Moin,
habe Probs mit "Fzg. verschönern": der Einsatz erfordert "FustW oder PolKrad", aber es erscheint keine Tabelle sondern nur die Bedarfsmeldung in grün
Ja, auch ohne Scripte fehlen die Icons; es fehlt auch das Icpon bei "Neues Gebäude bauen" sowie "PolWache" in den Wacheneigenschaften (oben rechts
Moin,
beim Modul "Benötigte Fahrzteuge verschönern" wird das 'HLF Schiene' nicht als HLF/LF/RW gezählt!?
Moin
Es gab doch mal eine Funktion das man sieht auf welchen Platz das Bündnis steht, die ist irgendwie weg oder wie finde Ich diese Einstellung? Bei Mir ist die irgendwie verloren gegangen
In der Web-Version im Punkt "Verband" - "Verbandsliste"
Alles anzeigenIch weiß, dass der LSSM V3 nicht mehr erweitert wird, aber ich hätte trotzdem
eine Bitte zum Zielort Filter
1) Ich nehme an dieser markierte Button für die Einstellungen ist eh vom Zielort-Filter (die Einstellungen täten perfekt dazu passen
)
2) Es dauert eine Weile bis dieser Button eingeblendet wird, damit rutschen alle KHs ein wenig hinunter und der Mausklick geht manchmal ins Leere. Würde der Button in die Reihe mit der Ingame Funktion??? "Nur KHs mit freien Betten anzeigen" rutschen, würde dies vermutlich nicht passieren.
Ich würde mich sehr freuen
kann nur ich den Anhang/Link nicht öffnen?
was es alles gibt
Hatte das tatsächlich noch nicht entdeckt. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber kommt meinen Wünschen schon sehr nah, Danke für den Tipp!
SO, da jetzt ja wieder alles funktioniert, darf ich mal eine Bitte äußern?
Ich nutze das Layout 04; wenn ich jetzt die Karte auslagere verschieben sich die anderen Fenster derartig, dass man nicht mehr vernünftig spielen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese subframes (?) frei positionieren/skalieren kann?
Ich nutze gerne die Filterfunktion für die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge um eine bessere Übersicht zu bekommen. So lasse ich mir z. B. alle Fahrzeuge, die für die Wasserrettung (also Boote, Taucher, Wasserrettung) oder benötigt werden anzeigen. Jetzt vermisse ich hier eine Funktion, alle angezeigten/gefilterten Fahrzeuge mit einem Klick zu selektieren und dann zu alarmieren. Besonders bei Großschadenlagen / Event hilfreich. Danke
Guten Morgen,
ja der Abstand zwischen den Buttons größer
und um eine Gruppierung innerhalb der Spalten zu erreichen, einen Abstandhalter (Leerbutton)
Natürlich kann ich auch einen Fake Button einrichten, aber da die Sortierung alphanumerisch erfolgt, muss eine entsprechende Bezeichnung rein;
btw. würde ich die Sortierung auch gerne selbst vornehmen - dann macht das mit der Gruppierung noch mehr Sinn
DarkPrince sehe bei Deinem Bild nicht wirklich das, was ich suche
Um die Bedienbarkeit zu verbessern wünsche ich mir Abstände zwischen den Button z. B. in der AAO, weil je nach Bildschirm die Treffgenauigkeit unzureichend ist. Ein "Leerbutton" wäre hilfreich, um die AAO individuell zu strukturieren. Danke
ich arbeite mit verschiedenen Firefox-Profilen; das Profil für's SPiel hatte ich gestern auf den anderen DNS Service umgestellt; da gin gerade gar nichts (auch keine Suche)
Profil gewechselt - ok
wieder auf Spiele - geht wieder; vermute, es lag am DNS - alles wieder gut
V4 ist komplett weg
im Monkey auf aktiv, wird aber nicht geladen
Na, schraubt ihr gerade???
V4 ist down!?
Bin schwer beeindruckt! Mit dem Geschwindigkeitszuwachs habe ich nicht gerechnet! Anschaffung des neuen PC erst einmal aufgeschoben!
Danke Crazycake