Beiträge von OStAp
-
-
-
ich arbeite mit verschiedenen Firefox-Profilen; das Profil für's SPiel hatte ich gestern auf den anderen DNS Service umgestellt; da gin gerade gar nichts (auch keine Suche)
Profil gewechselt - ok
wieder auf Spiele - geht wieder; vermute, es lag am DNS - alles wieder gut
-
V4 ist komplett weg
im Monkey auf aktiv, wird aber nicht geladen
-
Na, schraubt ihr gerade???
V4 ist down!?
-
Bin schwer beeindruckt! Mit dem Geschwindigkeitszuwachs habe ich nicht gerechnet! Anschaffung des neuen PC erst einmal aufgeschoben!
Danke Crazycake
-
-
-
-
Hallo,ich weiß nicht - wer hat's erfunden....
Im Layout 4 werden die eigenen geplanten Einsätze im Fenster nicht mehr angezeigt (In der Leitstelle und auf der Karte schon)
ohne Layout 4 sind sie auch im ALarmierungefenster
-
zum Thema Performance
Ich habe ständig Hänger, sprich AKtion ausgeführt (geklickt) und dann ungewöhnliche Wartezeiten. Es tritt bei völlig unterschiedlichen Aktionen auf, sogar beim Schließen des Nachrichten-Fensters (nur zu Testzwecken geöffnet, nichts geschrieben). Habe den Eindruck, dass eine erste Aktion z.B. Leitstelle aufrufen Latenz hat, unmittelbar die zweite Leitstelöle aufrufen geht schneller. Natürlich auch Verzögerungenbei Transport-Auftrag oder Alarmieren.
Das Ganze im preview; Beta hingegen läuft flüssiger, weniger Hänger
-
So,
habe jetzt einmal verglichen, wie schnell/weniger schnell das Alarmieren mit/ohne preview läuft.
Gefühlt bin ich 5x schneller ohne LSSM;
ok, gewisse Zeitverzögerung nehme ich gerne in Kauf; aber wo sind die Zeitfresser? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich alle aktiven Scripte/Tools auf einen Rutsch auslesen kann und Euch zur Verfügung stellen kann?
Ich alarmiere schnell weiter und dann schalte ich wieder den LSSM ein, ohne macht das auch keinen Spaß
-
Ihr seid die Besten!!!!!
Layout 4 wieder wie gewohnt! DANKE!
-
was mir noch seit einiger Zeit quer liegt (ich hoffe, ich habe das nicht überlesen)
bei PolWache werden immer nur zwei Zellen zum Ausbau angezeigt; bei vollwertigen Wachen ist die Anzeige blau (noch nicht gebaut), wenn nicht alle Zellen gebaut sind, ist unkommod.
-
Bin ich froh, dass die Sortierfunktion vom LSSM weiterhin funktioniert. ...
Ähm - Nein! Komplett anders! Die Fensteraufteilung ist völlig hinfällig! Alles wird (blöderweise) z.B. nach Zeit sortiert, ich hätte gerne wieder Eigene, KTP, Event, Verband, Geplant zurück! Buttons Verband/Großeinsatz erstellen sind mittendrin.(liegt aber vermutlich am Spiel?)
-
icht nur der Slider war eine schlechte Entwicklung!
-
V4 wieder online, Danke!
-
Jetzt werden anscheinend die Einsätze der Gruppe gesamt gezählt (Einsatz, KTP, Event, Verband, Geplant)
-
ganz lustig: habe nach dem Post von Jan auf Preview gewechselt, jetzt ist V4 komplett verschwunden (auf mienem Rechner) auf dem Tablet (Surface) läuft alles normal
-
Wie kann ich das ändern
Im Profil gibt es den Punkt Grafikset...