Neuerungen im Spiel und Fehlerbehebungen

  • Auf der Autobahn können sie schneller fahren

    Auch dort gibt es höchstgeschwindigkeiten

  • Ist zwar OT, aber was ich mir wünschen würde ist eine Ausbildung zum Notfallsanitäter für das RTW Personal.

  • Ist zwar OT, aber was ich mir wünschen würde ist eine Ausbildung zum Notfallsanitäter für das RTW Personal.

    Kenn ich dir jetzt schon sagen, dass das abgelehnt wird, denn es wäre die Grundausbildung, so müsste man erst RD Personal ausbilden, bevor man irgendwas machen kann.

  • Ist zwar OT, aber was ich mir wünschen würde ist eine Ausbildung zum Notfallsanitäter für das RTW Personal.

    1. Das ist nicht der "Ich wünsche mir Thread".

    2. Selbst wenn wir nur 3 Tage veranschlagen kommt selbst ein kleiner Spieler wie ich mit knapp 100 RTW ziemlich in die Breduille. 100x2 = 200 Personen 200/40 = 5 volle Schulbelegungen (1 Schule mit 4 Klassenräumen) 5x3 = 15 Tage Ausbildungsdauer. Und CSA-Verweigerer (stellvertretend für unsere Überriesen) wird sich kräftig bedanken, wenn er 5000(?) Personen ausbilden muss.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Keine Panilk... werde mich hüten den wunsch im entsprechen Thread zu äussern. will ja nicht auffm Scheiterhaufen landen :-)

  • Keine Panilk... werde mich hüten den wunsch im entsprechen Thread zu äussern. will ja nicht auffm Scheiterhaufen landen :-)

    Wir verbrennen niemanden, das wäre unmenschlich. Bekommst stattdessen Furosemid und keine Toilette8o;)


    Wie gesagt, der Wunsch über Grundausbildungen (B1, F1 bei FW, RS beim RD, Helfer beim THW, etc.) kommt öfters auf. Aber dafür ist das Spiel schon zu sehr gewachsen das es noch mit vertretbaren Aufwand umsetzbar ist. Dazu kommt die Tatsache das das Spiel auch für nicht BOS-ler spielbar bleiben soll und wenn wir anfangen den RettAss, RS, NotSan, AGT, GruFü, ZuFü, A-Dienst, B-Dienst, etc. einführen blickt da keiner mehr durch.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Könnte denke ich hier mit zu tun haben


    das man statt wie an ostern die eier nun kürbisse anklicken kann wenns rauskommt ^^

    hab den ersten schon gefunden.. aber ätzend ist, dass mit Klick auf den Kürbis, der ganze Einsatz neu geladen wird....... :rolleyes:

  • hab den ersten schon gefunden.. aber ätzend ist, dass mit Klick auf den Kürbis, der ganze Einsatz neu geladen wird....... :rolleyes:

    Bei den Ostereiern wurde das irgendwann behoben. Und gab es nicht nen Script der das ganze temporär beseitigt hatte? Bin nur am Handy, sonst würde ich verlinken.;)


    Edit: der lässt sich doch bestimmt anpassen. ?

    Hier ne kleine Script Lösung. Statt die Seite neu zu laden wird das Osterei im Hintergrund eingesammelt und man kann ungehindert weiter alarmieren


    LG Lennard

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • hab den ersten schon gefunden.. aber ätzend ist, dass mit Klick auf den Kürbis, der ganze Einsatz neu geladen wird....... :rolleyes:

    ohh ok ^^ , ich dachte das kommt freitag mit den missionen zusammen online ^^ . aber ok .


    Edit: grad erfahren die sollten eigentlich erst um 11 uhr online kommen mit ner überraschung :D

  • Bei den Ostereiern wurde das irgendwann behoben. Und gab es nicht nen Script der das ganze temporär beseitigt hatte? Bin nur am Handy, sonst würde ich verlinken.;)


    Edit: der lässt sich doch bestimmt anpassen. ?

    Sobol  LennardTFD  Cen

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • ohh ok ^^ , ich dachte das kommt freitag mit den missionen zusammen online ^^ . aber ok .


    Edit: grad erfahren die sollten eigentlich erst um 11 uhr online kommen mit ner überraschung :D

    das hat ja geklappt xD




    Bei den Ostereiern wurde das irgendwann behoben. Und gab es nicht nen Script der das ganze temporär beseitigt hatte? Bin nur am Handy, sonst würde ich verlinken.;)


    Edit: der lässt sich doch bestimmt anpassen. ?

    Stimmt.. da war was :D ich schau mir das mal an. Danke



    Sobol  LennardTFD  Cen

    Danke dir !

    Einmal editiert, zuletzt von Cen ()

  • Also ich finde diese Auszeichnungen Unnötig .

    Meiner Meinung nach gibt es wichtigere Sachen die das Spiel betreffen als so ein Copy Paste -Mist der Ostereier ..

    interessant wäre das, wenn für die Auszeichnung bspw. ne Frei GSL springen würde, oder man 5 Coins bekäme oder ähnliches.

    Dann hätten die Auszeichnungen wenigstens einen Anreiz bzw. Sinn..

  • interessant wäre das, wenn für die Auszeichnung bspw. ne Frei GSL springen würde, oder man 5 Coins bekäme oder ähnliches.

    Dann hätten die Auszeichnungen wenigstens einen Anreiz bzw. Sinn..

    Als Beispiel :

    Bronze 2 Coins

    Silber 5 Coins

    Gold 10 Coins


    dann hätte man auch Interesse diese zu bearbeiten

  • Dann sollten aber auch nur die eigene zählen und nicht die der anderen auch mit. So sagen die Auszeichnungen nichts aus über die Erfahrung des Spielers. Bzw. Über sein können.


    Und ich glaube wir schweifen vom Thema ab.