Beiträge von Cen

    Ja, aber es kommt auch auf deine VB-Größe an...

    Negativ.


    Zitat
    • Aufgaben und Events: Schließt spannende Aufgaben ab und verdient euch zusätzliche Belohnungen dazu! Im Profilmenü ? unter “Aufgaben und Events” findet ihr eine Liste mit den verfügbaren Aufgaben! Die Aufgaben basieren auf eurem Level sowie auf dem Spielfortschritt eures Accounts.

    Entstammt den News vom 11.11.2020

    Nicht jede Aufgabe ist für kleine Spieler gedacht. Wir großen Spieler wollen auch mal eine Herausforderung und bei mir im Verband sind 5 mio. an einem Tag durch aus möglich. Zwischen 4 mio und 8 Mio. Je nach menge der Freigaben verdient man entsprechend

    Die Aussage ist so mittelmäßig, denn theoretisch, nach aussage des Betreibers bei Einführung der Aufgaben, sollten diese an die Größe der Spieler angepasst sein...

    Wenn man das in den jetzigen Chat einfügen würde, fände ich das auch nicht so gut, ich fände es daher besser, wenn man (wie z.B. bei Twitch) einen zweiten Chat hätte nur für Admins :) Dieser wäre dann getrennt, daher übersichtlicher

    Hm.. ein zweiter Chattab bspw. wäre evtl. was.

    Bill Goldberg
    Da nur in meinem Post das Sinkende Schiff vorkommt, bitte ich dich, diesen nochmals erneut zu lesen :) Denn ich schrieb darin, dass ich es eben NICHT "sinkendes Schiff" nennen möchte!

    Insgesamt bezog sich mein Beitrag, wie aus dem Zitat erkennbar, auf den Vorpost von Locke (und im endeffekt relativ unabhängig zu werbung, damit also eigentlich OT, wenn mans ganz genau nimmt...)

    Ich hoffe zumindest, dass das Team durch die "Experten" aus dem Bereich BOS (Eure Mithilfe ist gesucht!) etwas stärker diesen Bezug in den Vordergrund stellt und sich wieder mehr auf diese Userschaft konzentriert wird und diese "Experten" diesen gesamten Untergang verhindern können.

    Ich würde mich auch freuen, wenn sich dadurch ein Turningpoint abzeichnen würde :)

    Ich sach ja, laßt es uns spielen, solange es noch spielbar ist und es das Spiel überhaupt noch gibt. Einfach Spaß haben, solange wie möglich. Die Niveaugrenze muß jeder für sich selbst festlegen. Und ggf. gibts da auch noch ein reales Leben und genügend Alternativen ;)

    Die frage ist hier aber eher, wie lange es noch sinn macht, in ein hm... sinkendes schiff will ich jetzt nicht unbedingt sagen.. aber in ein System, welches einem auf längerfristige Sicht nicht mehr gefallen wird (mit hoher wahrscheinlichkeit, wenn sich in der momentanen Entwicklung nicht eine ordentlicher Turning-Point abzeichnet), zu investieren (Zeit & Coins), oder sich direkt nach alternativen umzutun....

    [...]

    Ich wünsche mir : Mehr Aufgaben mit Langzeitmotivation. Wachen kaufen und diese ausbauen sind zwar nett, aber leistungsbezogene Aufgaben ("erledige xxx Einsätze" oder "verdiene xxx Credits") sind für mich eher das Salz in der Suppe. Diese Aufgaben dürfen dann gern auch in mehreren Abstufungen kommen (siehe letztes Wochenende).

    [...]

    Schön wäre hier allerdings tatsächlich, wenn eine Aufsummierung der Stufen stattfinden würde.... sprich bspw.:
    "Erledige 10 Einsätze" -> 0/10
    bei erledigen der Aufgabe wird freigeschaltet:
    "Erledige 50 Einsätze" -> 10/50 ,da bereits die 10er stunde erreicht war
    "Erledige 200 Einsätze" -> 50/200
    "Erledige 1000 Einsätze" -> 200/1000

    So kenne ich es auch aus etlichen anderen Spielen und so bleiben die Aufgaben (vermutlich) im der angesetzten Zeitrahmen erfüllbar, folglich bleibt auch die Motivation der Spieler erhalten...

    Es hieß hier schon vieles.

    Ohne dass hier ganz genau geschrieben wird was eigentlich Phase ist kann das alle möglichen Ursachen haben und muss noch nicht einmal ein Fehler sein - jedenfalls keiner vom Spiel...

    da hast du recht :)
    Ich fasse das auch nicht Böse auf ;)

    Das betrifft die Orte an denen Einsätze generiert werden, die Anforderungen eigentlich nicht.


    Irgendwie kann ich mit der Fehlermeldung aber so nichts anfangen weil viel zu ungenau: wie viele Wachen hast du wovon, wie sind die in den Leitstellen zugeordnet, um welche Einsätze handelt es sich? (Um nur mal ein paar wichtige Infos zu nennen.)

    Nach der Meldung hier kann das alles mögliche sein, je genauer du beschreibst was da wirklich schief läuft desto eher bekommst du hier eine brauchbare Antwort.

    ich meine, dass es hieß, bspw. bei Einsätzen mit THW Beteiligung (ohne enstprechenden Ausbau blah blah usw. etc..) dass es bis 24 Stunden dauert, nach deaktivierung, bis keien neuen Einsätze derart generiert werden.. oder war das "24 stunden bis die verschwinden".. hm... :/