Hmm, bei mir läuft es relativ normal, 100 Fahrzeuge alarmieren in 3-4 sek, Seite neuladen auch 1-2 sek (mit x Autos) Krankenhauszuweisungen klappen sofort.
Ich gebs trotzdem mal weiter, ggf spinnt nur einer der Server rum, hatten wir ja schon öfter.
Hmm, bei mir läuft es relativ normal, 100 Fahrzeuge alarmieren in 3-4 sek, Seite neuladen auch 1-2 sek (mit x Autos) Krankenhauszuweisungen klappen sofort.
Ich gebs trotzdem mal weiter, ggf spinnt nur einer der Server rum, hatten wir ja schon öfter.
serverfehler, nachalarmieren......
Hmm, bei mir läuft es relativ normal, 100 Fahrzeuge alarmieren in 3-4 sek, Seite neuladen auch 1-2 sek (mit x Autos) Krankenhauszuweisungen klappen sofort.
Ich gebs trotzdem mal weiter, ggf spinnt nur einer der Server rum, hatten wir ja schon öfter.
Freut mich für dich. Ich brauch grade 15-20 Sekunden für eine ALarmierung von 10 AUtos. Seitenaufbau dauert auch locker 10 Sekunden...
Kurz UNSPIELBAR
hatte bisher nur das nicht alle Fahrzeuge alarmiert werden können, ein paar mal bei großen Einsätzen und das sich seit dem FW Update Versorgung einfach nach einer gewissen Spielzeit der Sound abstellt ohne Grund, sonst läuft es sehr flüssig
Aktuell unspielbar, ich fliege alle 30sek raus und muss mich neu einloggen. Mit und ohne Skripte klappt das nicht. Habe es hier rein gepostet, weil ich denke der Login Server macht vielleicht Probleme.
Aktuell unspielbar, ich fliege alle 30sek raus und muss mich neu einloggen. Mit und ohne Skripte klappt das nicht. Habe es hier rein gepostet, weil ich denke der Login Server macht vielleicht Probleme.
Hallo,
also ich kann die Meldung nicht nachvollziehen. Alles läuft rund und in einer nahezu perfekten Geschwindigkeit.
Grüße
Holger
Muss auch jetzt aktuell die fahrzeuge auch 3 oder 4 mal alamieren bevor die ausrücken und einsätze brauchen länger zum auf machen als gewöhlich
Muss auch jetzt aktuell die fahrzeuge auch 3 oder 4 mal alamieren bevor die ausrücken und einsätze brauchen länger zum auf machen als gewöhlich
Hallo erst einmal,
also Deine Meldung kann ich auch nicht nachvollziehen. Die Alarmierung läuft sauber und flüssig. Die Umschaltung zum nächsten Einsatz ist ebenfalls unproblematisch. Im übrigen sei erwähnt das ein paar mehr Angaben dem Support die Arbeit erleichtern würden.
Welche Informationen wären von Interesse ?
- Womit spielst Du (Handy, Tablett, Notebook oder PC) ?
- Mit welchem Betriebssystem bist unterwegs (Windows, Android oder MAC OS) ?
- Wer ist Dein Internetprovider ?
- Mit welchem Browser bist Du unterwegs ? Oder nutzt Du vielleicht die App (dann wäre wieder von Interesse Android oder Apple) ?
- Nutzt Du zusätzliche Scripte ?
- Welche Tätigkeiten hast Du unternommen um das Problem selbst zu lösen ?
- "Das aufmachen von Einsätzen dauert länger als gewöhnlich" Woran machst Du das fest ? Ist das nur ein Gefühl oder hast Du zu dieser Aussage auch Messwerte ?
- Fast vergessen : Deine Spieler ID ist für den Support auch von Interesse.
Nachsatz : Die Benutzung einer Anrede, einer Grußformael zum Abschluss und die, wenigstens rudimentäre, Nutzung von Satzzeichen ist in Forenbeiträgen nicht verboten.
In diesem Sinne, Dir einen schönen Karfreitag.
Grüße
Holger
Alarmierungszeiten von 15 Sekunden. Zum Teil Serverfehler und nachalarmieren.
Serverfehler beim Öffnen der Verbandsgebäude. Danach lange Ladezeiten. Brauche 2 Minuten um einen Lehrgang im Verband zu öffnen.
Allgemein wieder alles sehr träge. Macht echt keinen Spaß so.
Firefox aktuelle Version
Windows 10
mit und ohne LSSM gleiche Performance
Mittlerweile geht kaum noch.
Ab 11:00 Uhr heute Morgen wurde es zäh.
Jetzt lauter Alarmierungsfehler und nachalarmieren notwendig (eben 3 mal bei einem Einsatz).
Wenn man was durchgeht dauert es 10-15 Sekunden bis sich wieder die Seite aufbaut.
Da anscheinend das Problem wieder nicht global ist - hier läuft es soweit flüssig (Alarmierung von 100 Fahrzeugen auf einmal in unter 4s, kein Nachalarm nötig) - wäre mal die Frage, ob es wirklich an den Serven von SHPlay liegt oder ob eine Zwischenstation zwischen Server und einigen Endnutzern Probleme macht, wodurch es zu den Latenzzeitem kommt.
Da anscheinend das Problem wieder nicht global ist - hier läuft es soweit flüssig (Alarmierung von 100 Fahrzeugen auf einmal in unter 4s, kein Nachalarm nötig) - wäre mal die Frage, ob es wirklich an den Serven von SHPlay liegt oder ob eine Zwischenstation zwischen Server und einigen Endnutzern Probleme macht, wodurch es zu den Latenzzeitem kommt.
Ich dachte mir das bei den Fehlermeldungen zu gestern abend - Ich habe Lehrgänge neu gestartet, Wachen und Fahrzeuge gekauft, alle Scripts die sinnvoll sind, wenn einige Wachen gekauft/gebaut werden, LSSM 3&4 sind gelaufen, Fahrzeuge automatisch umbenennen lassen, autom werben und Personalzahl setzen lassen, Personal zuweisen, verschieben etc etc. -> lief alles flüssig. Erst heute früh habe ich gelesen, dass manche zu diesem Zeitpunkt Probleme hatten. Mir fällt oft auf, dass ich keinerlei Probleme habe, wenn andere Spieler Probleme haben. War auch am Sonntag so - keine Probleme.
Zum Trost, manchmal ists auch umgekehrt - kein Problem zu lesen und ich muss nachalarmieren, Lehrgangszuweisung löst sich auf usw.
Ich sitze in einem kleinen Dorf bei Wien - mit vernünftiger HW und vernünftiger Netzanbindung.
Alles extrem langsam, bauen unmöglich. Serverfehler.
Spiel ist schnell, bauen funktioniert, manchmal sehe ich nicht mal die Umschaltung zwischen den Einsätzen. Perfekt.
Spiel läuft wiedermal sehr zäh, Einsatz neu laden dauert 5-10 Sekunden