Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • Serverfehler schon beim Login.

    Es ist kein Zugriff auf das Spiel möglich.

    Ein Internetforum bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen und Erfahrungen dient.

  • Wieder extrem Langsam, Ständig Meldung vom Browser "diese seite blabla..."

    Seitenaufbau beim Fahrzeuge nachladen ist noch schlimmer als beim 56k Modem


    Aber seht selbst

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Wieder extrem Langsam, Ständig Meldung vom Browser "diese seite blabla..."

    Seitenaufbau beim Fahrzeuge nachladen ist noch schlimmer als beim 56k Modem


    Aber seht selbst

    Tritt das auch ohne Scripte auf? Besonders ohne LSSM?

  • Wieder extrem Langsam, Ständig Meldung vom Browser "diese seite blabla..."

    Seitenaufbau beim Fahrzeuge nachladen ist noch schlimmer als beim 56k Modem


    Aber seht selbst

    Kann ich an sich nicht bestätigen. Ab und zu Ruckler, aber geht. (Mit Scripten: LSSM v3, v4, Fuhrpark-/Rename-Manager, ... [das übliche])


    Win 10

    Google Chrome

    Region: Niederbayern

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • In der App, Raum mittel/ostsachsen alarmieren mit biszu 15sek Verzögerung.

    Neuladen der Seite gar nicht möglich(nur Spiel beenden und nejstarten zum neuladen möglich)

    Alles andre funktioniert einwandfrei egal ob WLAN oder mobile daten

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.

  • Aktuell bei uns ALLES ziemlich langsam - gilt nur für LSS, alle anderen Spiele laufen normal.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sind Alle beim Kaffee trinken oder hat der Wochenend-Notdienst an ein paar Schrauben gedreht?


    Im Moment rennt das Spiel wie selten - wer hat da den Turbo gestartet?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

    Einmal editiert, zuletzt von EG112 ()

  • Ebenso die Bearbeitung von Patienten Hier kommt:

    Ein Internetforum bezeichnet eine virtuelle Plattform, die dem Austausch, der Verbreitung und Archivierung von Meinungen, Wissen und Erfahrungen dient.

  • Jetzt auch in Niederbayern angekommen - SERVERFEHLER beim alarmieren - allgemein sehr langsam - ungewöhnlich für einen Montag.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Leider ist die regelmäßige Wartung trotz der frühen Uhrzeit (und niedrigerer Last) heute leider etwas holperiger ausgefallen als gewünscht, sorry dafür. Sollte alles aber in relativ kurzen Intervallen gewesen sein und seit 09:30 ungefähr auch abgeschlossen, von daher habt nun freie Fahrt beim Spielspaß heute :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Dauert es aktuell nur bei mir wieder ewig, die Fahrzeuge zu alarmieren?

    Und irgendwie dauert es auch ewig, dass sich die einsatzliste wieder füllt. Ich kann Max 150 Einsätze bekommen und schaffe es problemlos, die Liste bei unter 30 Einsätzen zu halten, trotz Premium Account :/

    Die heute eingenommenen Credits (geteilt durch 2) schaffe ich sonst locker in gut 1/2 tag, heute hat es seit heut morgen 7 Uhr gedauert, diese zu erspielen …

  • Dauert es aktuell nur bei mir wieder ewig, die Fahrzeuge zu alarmieren?

    Und irgendwie dauert es auch ewig, dass sich die einsatzliste wieder füllt. Ich kann Max 150 Einsätze bekommen und schaffe es problemlos, die Liste bei unter 30 Einsätzen zu halten, trotz Premium Account :/

    Die heute eingenommenen Credits (geteilt durch 2) schaffe ich sonst locker in gut 1/2 tag, heute hat es seit heut morgen 7 Uhr gedauert, diese zu erspielen …

    Das mit ca 30 offenen Einsätzen hat ja nichts damit zu tun, wie viele man maximal haben kann, da maximal im Schnitt 3 pro Minute generiert werden können.

    Es wird mit höherer Anzahl Wachen und Fahrzeuge ja sogar einfacher die Zahl niedrig zu halten, da die Anfahrtswege nicht so lang sind.


    Ich kann gleichzeitig 41 Einsätze haben und es pendelt sich bei mir auch bei ca. 30 offenen ein, wenn ich durchgehend alarmiere.

  • Dauert es aktuell nur bei mir wieder ewig, die Fahrzeuge zu alarmieren?

    Und irgendwie dauert es auch ewig, dass sich die einsatzliste wieder füllt. Ich kann Max 150 Einsätze bekommen und schaffe es problemlos, die Liste bei unter 30 Einsätzen zu halten, trotz Premium Account :/

    Die heute eingenommenen Credits (geteilt durch 2) schaffe ich sonst locker in gut 1/2 tag, heute hat es seit heut morgen 7 Uhr gedauert, diese zu erspielen …

    Ich schaffe es, wie mein Vorredner sagte, auch, wenn ich vollalarm fahre, aus meinen 106einsätzen dauerhaft um die 25-35zu halten.

    Wir beenden schlichtweg zu schnell die einsätze.

    Ich hab aktuell ein Einsatzgebiet von rund 3600km2 und dabei rund 4500fahrzeuge.

    Geh doch mal raus, bisschen RL Genießen.


    RL, was das? schick mal link.

    Statistiken <3


    Aktuell 2810 Fahrzeuge (stand 26.08.2021)

    276 Gebäude + 30.554 Personal (kann ich damit schon mein eignes Königreich errichten?:D)

    bester Tag bisher(06.08.2021):

    2989patienten,

    1287 einsätze angefahren(davon 1169(~90,8%) eigene einsätze!

    5,05millionen erspielte credits.