Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!
-
-
-
LSS-Team
Hat das Thema geschlossen -
Hallo Liebe Spieler,
wir arbeiten am Problem und haben es hoffentlich kurzfristig wieder gelöst.
Grüße
Dennis vom Entwicklerteam
-
Das Spiel läuft jetzt wieder stabil und ihr könnt weiter fleißig Einsätze anfahren.
Liebe Grüße und viel Spaß noch
-
Das Spiel läuft jetzt wieder stabil und ihr könnt weiter fleißig Einsätze anfahren.
Danke für den späten Dienst
-
Danke für eure Arbeit 👍👍👍
-
Vielen Dank das ihr das Spiel zum laufen gebracht habt. Schönes Wochenende noch
-
Komme gerade nicht über Facebook ins Spiel. Mir wird Serverfehler bei der Anmeldung angezeigt.
-
Serverfehler aber nur wenn man über Facebook sich anmelden will, wenn man sich normal mit zugangsdaten anmeldet geht es
-
Anscheinend aber auch nur, wenn man sich erst jetzt anmelden möchte; Vor gut 15 Minuten ging die Anmeldung und ich bin noch drin (auch nach Neuladen)
-
In den Facebooklogin hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der nötige Patch lädt bereits hoch und so sollte in den nächsten Minuten wieder alles laufen.
Grüße
Edit: Facebook wieder eingefangen
-
In den Facebooklogin hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der nötige Patch lädt bereits hoch und so sollte in den nächsten Minuten wieder alles laufen.
Grüße
Edit: Facebook wieder eingefangen
Geht wieder, danke fürs Fixen.
-
Gibt es Probleme mit dem Server oder liegt es an OSM? Meine Karte lädt sehr zögerlich.
-
Gibt es Probleme mit dem Server oder liegt es an OSM? Meine Karte lädt sehr zögerlich.
Kann ich bestätigen
-
Konnte eben keine Probleme mit OSM bestätigen beim Spielen. Evtl. einer der beiden Tileserver nen temporären Hänger...
-
Beitrag von manni33 ()
Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT (). -
Habe auch probleme beim laden der Seite
-
Beitrag von matte1 ()
Beitrag von Walchi88 ()
Beitrag von matte1 ()
Dieser Beitrag wurde von DarkPrince aus folgendem Grund gelöscht: OT ().