Beiträge von Hockeygott888

    Sobald wir mal so weit sind, dass Anhänger und Abrollbehälter nicht mehr vom Support zurück gesetzt werden müssen, könnte man darüber reden.
    Aber was hält einen davon ab, einen Bereitstellungsraum zu verlängern, falls man ihn mehr als 7 Tage braucht?
    Sollte das der Fall sein, hilft am ehesten neue Wachen bauen, das ist schließlich der Sinn eines Aufbau Spiels.

    Und das ist der Punkt. Ja wir können über das Thema reden aber wenn wir darüber reden muss man sich generell über die Bereitstellungsräume unterhalten wie man diese Verbessern kann. Thema Anhänger und Abrollbehälter etc.

    Hockeygott888 Hat doch nichts mit der AAO zu tun wenn der Heli als am Einsatzort dichtestes Fahrzeug angezeigt wird

    Dann alarmiert man halt mit über einen First Responder ohne Helis durch und das Thema ist erledigt.

    Es gibt doch weit dringender Probleme zu fixen als ein Thema was relativ einfach lösbar durch mitdenken und 2 Skripte lösbar ist.

    möchtest du mir eine mögliche Geistige Behinderung unterstellen? Wäre an deiner Stelle da etwas vorsichtiger ???


    Ich muss nur einfach ab und an mal wieder meine Hater hier raus locken. Und mal wieder hallo sagen. Das macht einfach Spaß.

    Fakt ist und bleibt. Werbung im Spiel ist Vertragsbruch ?. Aber ist mir am Ende auch ziemlich egal. Kann man löschen. ?

    Bist du so fucking Hobbylos das du hier im Forum trollen musst.

    Kleiner Tipp: Es nervt alle.

    Denk einfach gelegentlich darüber nach ob es wirklich nötig ist oder nicht.

    Wenn du wirkliche Probleme mit dem Spiel hast dann schreibe die Betreiber doch gerne per Mail an und versuche mit Ihnen eine Lösung zu finden damit dein Spielspaß wieder kommt. Sie antworten auch relativ zeitnah, zumindest meiner Erfahrung nach.

    Und lass bitte Grisu-Dorfen in Ruhe er ist ein Herzens Lieber Kerl.

    Ich hole das Thema Schaum mal wieder aus der Versenkung.

    Schaum wäre prima für den Einsatz Hybrid Fahrzeug geeignet. Auch könnte man nen neuen Einsatz Unfall mit Gasbetriebenem Fahrzeug entwickelt.

    Wichtig wäre aber, dass Thema Fahrzeug mit Schaum ins Spiel zu implementieren um es weiterhin zu bereichern.

    Kleine Anmerkung, es gibt auch Autobahn Abfahrten welche über Gewässer führen. Sonst passt es.

    Aber vielleicht fangen wir mal grundsätzlich damit an, dass wir Schaum ins Spiel packen als Fahrzeug auf der normalen Feuerwache. Weil die Idee ist ja gut. Mir fehlt nur der Grundgedanke schaum

    Und dieser Punkt OT ist genau die Wahrheit. Es wird sich hier mit Flickschusterei versucht zu behelfen anstatt das Problem langfristig effektiv zu lösen und das ist 1. schade, 2. ineffizient und 3. langfristig teurer. Wenn bekannt wäre die Performance wird in x Wochen besser dann könnte man sich ja im Bezug auf GSL´s werfen benehmen und waren bis es besser ist. So muss laufend neu getestet werden mit den entsprechenden Resultaten.

    Also bitte, die Spieler die GSLs im großem Stiel raushauen, haben es nicht nötig viele Credits zu sammeln, da sie ohnehin schon im oberen Bereich der Topliste zu finden sind. Außerdem geht es um Spielspaß und nicht darum Credits im Rekordbereich zu sammeln. Mir und auch vielen anderen ist ein flüssig laufendes Spiel lieber als tausende Verletze und damit verbundenen Server Absturz.

    Jetzt versuche bitte nicht das Problem das die Server die vielen GSL´s nicht vertragen so zu lösen indem man Spieler einschränkt. Halte ich für Kontraproduktiv.

    Viel eher könnte man doch das Problem lösen indem die Server verstärkt werden oder die Verbände die am meisten Last auf den Server bringen bekommen eigene Server.

    Wir können leider nichts dafür das die Server es nicht aushalten unsere Spielweise aber diese ist nunmal verdammt erfolgreich.

    Solche Ideen die du hast führen m.E. dazu, dass es weniger solch aktiver Spieler gibt die Coins kaufen und damit das Spiel finanzieren.


    Verbandswerbung entfernt