Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!

  • gegen 20:15 gings mal für ein paar Minuten und jetzt wieder null. Jedes mal so krasse Performanceprobleme, dass man mit einem x2,5 multiplier weniger verdient als ohne das event. Premium ist auf jeden Fall mal gestorben, nachdem es offensichtlich völlig egal ist. Hauptsache Preise erhöhen, aber jedes Monat schlechterer Service.

  • Kleiner Zwischenstand: Wie ihr in dem angehängten Screenshot sehen könnt, waren die Server unter einer stark erhöhten Last, um eine Vielzahl von Jobs gleichzeitig durchzuführen. So wie es aussieht ist es jetzt erstmal besser und wir sind dabei, das zu analysieren, so dass wir dann (kurz- und langfristige) Lösungen finden können, um so etwas zu vermeiden.

    ersetze "waren" durch "sind wieder" ... Serverfehler selbst beim Alarmieren eines Schotterautos zu einem VE

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • gegen 20:15 gings mal für ein paar Minuten und jetzt wieder null. Jedes mal so krasse Performanceprobleme, dass man mit einem x2,5 multiplier weniger verdient als ohne das event. Premium ist auf jeden Fall mal gestorben, nachdem es offensichtlich völlig egal ist. Hauptsache Preise erhöhen, aber jedes Monat schlechterer Service.

    geht recht flüssig seit gut 10 minuten durch

  • Sprechwunsch bearbeiteten aktuell unabhängig davon, ob im Hauptfenster oder im extra Tab:


    LSS-Team Vielen Dank für euren Einsatz, aber
    es ist schön, dass ihr was gefunden habt und die Serverlast jetzt vielleicht niedriger ist, aber irgendwas macht da noch Probleme.
    Und für uns als User ist es halt nicht möglich zu differenzieren, woran es liegt.
    Das es insgesamt etwas zäher läuft, als an normalen Tagen lass ich mir ja noch gefallen, aber aktuell schon wieder verhäuft Serverfehler.
    Und zwischenzeitlich sogar Cache gelehrt und Skripte deaktiviert.

  • Die Android App Zeit jetzt (auch nach Neuinstallation) nurnoch einen schwarzen Bildschirm. Im Browser hangelt man sich von einem Serverfehler zum nächsten. Davor gings zumindest mit teilweiße minutenlang warten...

  • es ist eine warte zeit von 30 Sek schon da, bis das die Fahrzeuge überhaupt ausrücken zum schließen der Einsätze.
    find das schade weil doppelte Credits läuft die Zeit und wir haben da an sich nichts von das richtig zu nutzen, da es Serverprobleme gibt

  • Moin sorry das Ich wieder schreiben muß, es laggt schon wieder, 30 Sekunden bis eine Nachricht im Chat erscheint und Einsätze laufen ins leere wenn man sie abräumen will

    kann ich so nicht bestätigen...bin seit 3 std auf turbo und läuft super flüssig


    mal schauen wie es heute abend wird

  • Nachdem es heute Vormittag super lief, jetzt leider wieder sehr, sehr zäh.

    Einsatzliste aktualisiert nicht, fehlgeschlagene Alarmierungen, Patienten hängen fest. Das Alarmierungsfenster läd zwar so schnell wie seit Wochen nicht mehr, allerdings das notwendige aktualisieren der Seite dauert >30 Sekunden. Chat Nachrichten tauchen oft erst nach 1-2 Minuten auf.


    Edit: Zusatz, die Statusmeldungen im Funk scheinen seit 20 Minuten absolut garnichts mehr zu machen.

  • Moin,

    häufige Serverfehler beim Alarmieren zu Einsätzen (man möchte ja am x2 partizipieren) ... hab alternativ versucht Gebäude umzubenennen, da Ausbildungen fertig geworden sind -> da dann generell Serverfehler!?


    Skripte sind soweit möglich reduziert (nur MKS, Mission counter). Cache leeren brachte auch nichts. Browser etc s.u.


    Danke im voraus fürs Kümmern :)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • eben mal mitten im Einsatz einen GKW auf Status 1 gesetzt und nach Hause geschickt. Habe es nur im Chat gesehen und mich gewundert.


    Wollte gerade genau das selbe schreiben. Jeweils ein Fahrzeug bei 3 Einsätzen auf Status 1 am Rückweg (wobei der Funk Bereich bei mir immer noch keine Funkmeldungen anzeigt). Davor wurden die Einsätze eine ganze Weile nicht gestartet als würde noch Fahrzeuge fehlen, obwohl laut Alarmierungsfenster alle Fahrzeuge vor Ort waren. Klick auf das Fahrzeug oder Gebäude, an dem das Fahrzeug zuhause ist, wird mit einem Serverfehler quittiert.